Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 7.154 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

28.05.2006 17:48
#106 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

In Antwort auf:

In Antwort auf:
In Antwort auf:F-Jugend für körperlich und geistig Schwerstbehinderte vielleicht...


fand ich ziemlich geschmacklos.


dito...
aber da cotw ja bereits festgestellt hat dass ich die hosen mag gehör ich wohl auch dazu



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.05.2006 18:27
#107 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

@ Mittelfingerfrau oder was auch immer, ich definiere es nun mal als Geschmackssache und für mich gibt es keine anderen "besseren" deutschen Bands, über deutschsingde lass ich mich nicht aus. Da würde ich morgen früh noch vor dem Rechner sitzen.
Onkelz sind tod, Ärzte sind kommerziell ungeschlagen, Hosen verklagen Jamba, weil sie nicht wirklich oft in der TV Werbung von dem Handykäse gespielt werden um ihren neuen Song noch besser kommerzieller zu promoten. Zu den anderen Poprock Bands habe ich keinen Bezug und will ich ehrlich gesagt auch nicht. Die einzige nicht MEtalband mit der ich mal was anfangen konnte waren Seeed. Die finde ich heute manchmal noch klasse. Und über Totenmond geht wohl auch nichts. Und die anderen Bands die ich jetzt aufzählen würde, kennst du eh nicht.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.05.2006 19:19
#108 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

In Antwort auf:
@ Mittelfingerfrau

........köstlich!

Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.05.2006 19:31
#109 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

hey jetzt wirds aber langsam zu bunt. ich hab doch gar nichts gesagt. das war nur ein dummer spruch, weil die anderen sich so lange ausgekotzt haben. meine güte, du bis ja noch empfindlicher als ich. les es einfach nochmal unter diesem aspekt!

zum thema zitat: ich fand die methode deiner argumentation extrem untere schublade, wegen dem vergleich mit behinderten. was du über diese oder jene band denkst in sachen qualität kann ich doch gar nicht beurteilen.

"mittelfingerfrau". irre komisch.- langsam wirds mir echt zu blöd. ich mein: mir ist bewusst dass ihr hier speziell seid, aber wenn ihr euch nur unter eures gleichen austauschen wollte ist das okay. dann schließt den öffentlichen teil und aus ist. ich bin eigentlich sehr gerne hier, aber in letzter zeit fühl ich mich aufgrund diverser sprüche vor allem von ein oder zwei usern ziemlich angepisst.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.05.2006 19:47
#110 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

In Antwort auf:
ich bin eigentlich sehr gerne hier, aber in letzter zeit fühl ich mich aufgrund diverser sprüche vor allem von ein oder zwei usern ziemlich angepisst.


Man bist du Emo !!!



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.05.2006 20:22
#111 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten
@thread: manche dinge funktionieren einfach immer... +lol+

@Silvia:

In Antwort auf:
dito...
aber da cotw ja bereits festgestellt hat dass ich die hosen mag gehör ich wohl auch dazu

Wer lesen kann is klar im Vorteil, ne?

Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

28.05.2006 20:28
#112 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

hilf der altn dame mal bidde von der leitung



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.05.2006 20:35
#113 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten
nuja...ich hab doch geschrieben dass ich ärzte UND dth nichtmal in einem Post mit diesen anderen bands da nennen würde - was ich konsequenterweise dann auch nicht getan hab und selbige Feststellung in nem extra Post gemacht hab *g*
Und der politisch inkorrekte Vergleich war eben auf jene anderen bands bezogen und nicht auf Ärzte oder dth - die ich beide in der Bundesliga angesiedelt habe...

Und auf die fans war er schon gleich dreimal nicht gemünzt, sondern eben auf die bands selbst. also kein grund, sich hier angesprochen zu fühlen


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

28.05.2006 20:48
#114 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

ju, da du die ärzte "bundesliga" genannt hast und die hosen da nich mehr erwähnt haddest war ich davon ausgegangen, dass du die mit den "anderen" meintest. okee, missverständnis.
zu letzterem...ob auf die fans oder die bands selbst bezogen macht dabei meiner meinung nach nicht so nen großen unterschied, meiner meinung nach immernoch irgendwie unpassend formuliert, aber deine ausdrucksweise is ja nich mein bier denke zwar dass du dir bewusst bist was du damit gesagt hast, aber son kleiner hinweis kann nich schaden denk ich...



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.05.2006 21:16
#115 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

2 posts weiter unten hättest du weitere aufklärung gefunden :

In Antwort auf:
naja... die ärzte sind eben der fc bay... äh, werder bremen der bundesliga (sind schließlich keine unsympathischen kotzbrocken +g+), und dth sind eben arminia bielefeld oder der vfl wolfsburg



Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

28.05.2006 21:22
#116 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

mmh *nick* ich weiß ja was du von bielefeld allgemein hältst...



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.05.2006 21:31
#117 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

+lach+
jetzt interpretierst du dann doch ZU viel in die analogie rein (wer hat egtl gesagt, dass da irgendwer überhaupt groß etwas hätte reininterpretieren sollen bzw. das ganze hätte auch nur nen halben milimeter hätte ernst nehmen sollen? ich sollt mir echt nen disclaimer zusammentippen, auf den ich bei gewissen posts zum besseren verständnis verlinken kann... ).

anyway, es ist natürlich möglich, ja, sogar wahrscheinlich, dass dieser verein 'arminia bielefeld' rein zu tarnungszwecken ins leben gerufen wurde, um die angebliche existenz dieser nichtexistenten stadt auch in den köpfen der fußballfans zu verankern . Ich vermute dieselbe Organisation dahinter, die auch ausgewählte einwohner von Münster, Osnabrück, Paderborn oder Hamm dafür bezahlt, sich ein kennzeichen mit "BI" ans auto zu schrauben und damit auf den strassen der republik umher zu fahren


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

29.05.2006 00:13
#118 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

ROFL

aber what tha hell ist EMO?!



BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.05.2006 00:21
#119 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

29.05.2006 10:02
#120 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

1. Böhse Onkelz
2. Kreator
3. Sodom




“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz