Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.202 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.12.2002 19:24
#31 Kick Metallica's Ass Antworten

In Antwort auf:
warum auch, mit einfachen sachen verdient man mehr.

Hm, kann man wirklich sagen, dass Load und ReLoad Metallica mehr Fans gebracht haben, bzw. ihnen mehr Geld gebracht haben? Sicherlich kannst du sagen, dass die Loadsachen dich an Metallica rangeführt haben. Die Loads an sich haben sicher nicht dazu geführt, dass Metallica mehr Fans bekommen haben. Die MTV-kompatibilität hat eher dazu geführt, dass einige auf Metallica aufmerksam wurden, und entdeckt haben, was für geile Musik die gemacht haben.

In Antwort auf:
Nicht so wie manch andere Bands, wie Oasis oder sowas.

Aus welchem Grund gehen Oasis noch auf Tour? Die haben doch genug Geld. Ganz einfach, sie machen es, weil sie Spaß daran haben, auf Tour zu sein und zu spielen. Das kommt vielleicht nicht so rüber, was aber auch nicht verwunderlich ist. Denn die Medien kennen Oasis ja nur als Rüpel, die sie zweifelsohne auch sein können. Aber trotzdem, keiner nimmt von den guten Oasis Notiz. Es sind echt geniale Musiker, die es auch live drauf haben. Nur manchmal haben sie keinen Bock, und das zeigen die dann auch lieber, als das zu verstecken.
Ich finde es schade, dass Oasis immer nur danach beurteilt wird, wie sie manchmal leider sind.


"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

21.12.2002 19:44
#32 RE:Kick Metallica's Ass Antworten

In Antwort auf:
Aus welchem Grund gehen Oasis noch auf Tour? Die haben doch genug Geld. Ganz einfach, sie machen es, weil sie Spaß daran haben, auf Tour zu sein und zu spielen. Das kommt vielleicht nicht so rüber, was aber auch nicht verwunderlich ist. Denn die Medien kennen Oasis ja nur als Rüpel, die sie zweifelsohne auch sein können. Aber trotzdem, keiner nimmt von den guten Oasis Notiz. Es sind echt geniale Musiker, die es auch live drauf haben. Nur manchmal haben sie keinen Bock, und das zeigen die dann auch lieber, als das zu verstecken.
Ich finde es schade, dass Oasis immer nur danach beurteilt wird, wie sie manchmal leider sind.

Ich habe geschrieben, dass ich leider nichts genaues weiß. Ich hab gehört, dass sie abgebaut haben, während sie noch gespielt haben. Irgendwo aufgeschnappt... Übrigens scheiß ich (sorry) in gewisser weiße auf die medien - die drehen sich alles so hin, dass es ihnen passt



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

21.12.2002 22:47
#33 RE:Kick Metallica's Ass Antworten

Hall Leute, hab ich etwas verpasst oder was isn hier los!!??? Sorry, aber ihr könnt doch von einer Band nicht 20 Jahre lang erwarten, dass sie den gleichen Stil machen, ihr denkt mit 20 auch anders als mit 40, die Jungs wollen doch auch nur ihren Stil durchziehen, das machen worauf sie Bock haben und nicht das was andere wollen, sonst hätten sies ja schon nach Kill sein lassen können. Ich finde I Disappear eigentlich einen recht geilen Song und wenn das neue Album in diesem Stil sein sollte isses trotzdem geil, nur hat sich der Musikstil ein wenig geändert. So wie ihr redet müsste man ja meinen die Band hätte sich schon lange aufgelöst, die Jungs sind halt immer noch da, machen halt nur mal ein wenig Pause. Diamond Head haben sich auch wiedervereint wenn man sie schon längst abgeschrieben hat. Wem das neue Album nich gefällt, solls nicht kaufen und basta, und dieses Geheul bringt auch herzlich wenig.

Sorry, musste mal raus....

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

21.12.2002 23:25
#34 RE:Kick Metallica's Ass Antworten

also Over Kill habens 20 Jahre geschaft.
und I disappear ist gut, aber kein Metallica Standart, den haben sie in den 80ern gesetzt und ist (und bleibt wohl auch) unerreicht

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

21.12.2002 23:28
#35 RE:Kick Metallica's Ass Antworten

Metallica Standart??? jesus...



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

21.12.2002 23:35
#36 RE:Kick Metallica's Ass Antworten

wie soll man´s sonst ausdrücken?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

22.12.2002 14:27
#37 RE:Kick Metallica's Ass Antworten

OK sweeties,
nur ne frage, was war nochmal das Thema dieser Diskussion? Ich glaub, das war Jasons (mehr oder weiniger) inetlligente Aussage, right? Und wenn ihr über Metallica's Stil und Veränderungen, Meinungen darüber und was weiß ich nicht alles reden, bzw. diskutieren wollt, dann seid ihr im Jahre 2010 noch nicht fertig...



cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.12.2002 16:21
#38 RE:Kick Metallica's Ass Antworten

Ich will ja gar nicht, dass sie 20 Jahre Thrashmetal machen. Wenn sie von mir aus jetzt auf Rock oder Blues stehen, ist das okay. Aber bitte mit Niveau und Songtiefe und kein rumgeratsche wie I Disappear oder Attitude (Outlaw Torn war z.B. eine Ausnahme).

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

22.12.2002 16:53
#39 RE:Kick Metallica's Ass Antworten

@HeTill
Ich verstehe nicht was du aufeinmal gegen Load und Reload hast,durch Reload bist du laut Profil auf Metallica gekommen also wirds wohl nicht soooo schlecht sein,irgendwie hab ich das Gefühl das eine "ich bin sooo true da ich load und reload nicht mag"-Einstellung bei dir herrscht.Ich mein mich auch zu erinnern das du Load und Reload vor einiger Zeit am verteidigen warst.

@Cunning Stunts
Vollste Zustimmung außer das Where the wild things are IMO rult,da es so anders ist.
Genau das ist der Punkt,es gibt haufenweise Alben die wie Puppets sind aber wohl kaum welche die wie Load und Reload.
Beim Vergleich Live Shit Seattle-Cunning Stunts muss ich HeTill zwar zustimmen,aber das ist IMO kein so gutes Beispiel,die Gigs Anfang 2000 kommen für mich stimmungsvoller und mit mehr Power rüber als was ich aus den 90ern und ganz am Anfang von Metallica gehört habe.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

22.12.2002 16:57
#40 RE:Kick Metallica's Ass Antworten

das die Gigs von 82 82 nicht so klangen wie die heute liegt wohl daran das damals alles noch in den Kinderschuhen steckte
aber ich denk mal die Energie war damals eine andere und stärkere....alt Herren combo eben

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

22.12.2002 18:23
#41 RE:Kick Metallica's Ass Antworten

@HeTill: Ok, wenn du I Disappear nicht magst, ist das in Ordnung, Metallica haben ja früher die geilsten Songs geschrieben. Jedem gefällt etwas anderes, das ist auch gut so, sonst würden ja eh alle Metallica hören.....

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

23.12.2002 13:13
#42 RE:Kick Metallica's Ass Antworten

Apropos.... gibt es Voivod nicht schon seit den 80ern?
Ich hab nämlich mal gelesen das sie es schon gabm, als Metallica angefagen haben!


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

23.12.2002 13:22
#43 RE:Kick Metallica's Ass Antworten

Thema "I Disappear":
im Rolling Stone stand über den Song, dass Metallica den schon seit Jahren in irgendeiner Schublade liegen hatten und kein Schwein den eigentlich gut fand...bis auf die macher von MI:2...die haben ihnen dann Geld dafür gegeben, weil Tom Cruise darauf bestanden, dass ein Song des Albums zum Film von metallica kommt, weil er selbst Metallica-Fan ist.... soviel dazu...nennt sie geldgeil...ich find's putzig und gar nicht mal so dumm......


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.12.2002 13:24
#44 RE:Kick Metallica's Ass Antworten

In Antwort auf:
@HeTill
Ich verstehe nicht was du aufeinmal gegen Load und Reload hast,durch Reload bist du laut Profil auf Metallica gekommen also wirds wohl nicht soooo schlecht sein,irgendwie hab ich das Gefühl das eine "ich bin sooo true da ich load und reload nicht mag"-Einstellung bei dir herrscht.Ich mein mich auch zu erinnern das du Load und Reload vor einiger Zeit am verteidigen warst.

Ja, es stimmt. Ich wurde durch "The Memory Remains" auf die Reload aufmerksam... habe mir dann die Reload gekauft und war dann eigentlich enttäuscht, konnte absolut keinen Zugang finden. Die METALLICA-Welle schwappte eigentlich erst bei Turn The Page über.
Ich habe ja nichts gegen einen Stilwechsel, aber wie gesagt: bitte mit Niveau.
Wenn die Kill, Ride oder Master läuft, dann fang ich bei Lied 1 an und hör sie bis zum Ende, kein Song ist darauf schlecht. Bei Load ist es aber nicht so, die CD wirft mich einfach nicht vom Hocker.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

23.12.2002 13:30
#45 RE:Kick Metallica's Ass Antworten

ja, Voivod gibts schon ne weile Und nun hat Jason das geschaft was er wollte, ihr denkt über Voivod nach und kauft euch auch sicher das neue Album...oder mal ein älteres
das ersteAlbum "War and Pain" ist übrigens von 1984

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz