Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.202 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

23.12.2002 13:34
#46 RE:Kick Metallica's Ass Antworten

Und wenn sie ihn in der Schublade hatten, dann sicher nicht in der Form, wie er auf den Soundtrack kam. Ich verstehe gar nicht, wieso sich alle über "I Disappear" aufregen. Der Song wurde für einen Film geschrieben, einen Actionfilm... erwartet ihr da vertrackte Songs?
Aber um noch mal auf "I Disapper" vor M:I2 zu kommen: Der Song wurde bestimmt entspechend für den Film produziert, halt vereinfacht und so.

"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

23.12.2002 13:38
#47 RE:Kick Metallica's Ass Antworten

Davon würde ich nicht ausgehen, dass I Disappear vereinfacht wurde und das der Song extra für Mission Impossible 2 produziert wurde, ist unwarscheinlich, wenn er schon längere Zeit existiert hatte.

"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

JasoN Offline

Overkill Member

23.12.2002 16:41
#48 RE:Kick Metallica's Ass Antworten

Ging es in diesem thread nicht mal um die aussage von Jason, tja mitlerweileist wieder eine Grundsatzdiskusion über Metallica draus geworden (die wievielte eigentlich). Ich hab hier gelesen Geld verändert die Leute. Das stimmt natürlich schon irgendwo ich findenicht das Metallica Geldgeile Säcke geworden sind. Da gibt es genügend andere Bands die ihren Fans ständig irgendwelchen ausgelutschten Best of Mist hinknallen. Das machen Metallica nicht. Und wer entscheidet eigentlich darüber ob das was met machen niveau hat oder nicht. Die Jungs machen das worauf sie lust haben und es wird immer leute geben denen das gefällt und welche denen es nicht gefällt. Gut man kann sich jetzt ständig über unliebsame dinge beschweren oder einfach das zeug nicht anhören schon wäre das problem gelöst. Metallica sind und bleiben die besten Band der Welt für mich und an dieser Meinung ändert keine aussagevon niemandem was.

Zu Jason muß ich sagen ich bin ein großer Fan seiner Musik und werde auch seiner neuen band mal ein ohr schenken, ob es nun nötig ist solche aussagen in richtung Met abzulassen muß er selber wissen.

Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Mike87 Offline

Newkid

23.12.2002 18:30
#49 zu JasoN Antworten

Aber ich finde dennoch, dass Jason recht hat und er weiß es wohl am besten von allen Außenstehenden. Ich denke auch dass er am besten von uns weiß, was die zwei Bands drauf ham...oder?Klar ist das ein bißchen werbemacherei...

Bin aber echt mal gespannt wie der/(DIE!) neue BassistIn wird...vor allem auf der Bühne wird er/sie es sehr schwer haben Jason zu ersetzen.

Meint ihr es kommt eine Frau?

P.S. Ladet euch mal "the unknown knows" oder "the nile song" runter, die find ich richtig gut

CunningStunts ( Gast )

23.12.2002 18:33
#50 RE:zu JasoN Antworten

In Antwort auf:
Meint ihr es kommt eine Frau?

nein

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music

The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

The One Offline

Overkill Member

23.12.2002 18:54
#51 RE:zu JasoN Antworten

Son Scheiss, wer spricht denn von ner Bassistin????????

HeTill Offline

Admin, Inc.

23.12.2002 23:16
#52 RE:Kick METALLICA's Ass Antworten

Hier was neues von Herrn Newsted (blabbermouth.net):

JASON NEWSTED: 'New VOIVOD Is Best Album I've Ever Been Part Of' - Dec. 23, 2002

Former METALLICA and current VOIVOD bassist Jason Newsted (a.k.a. Jasonic) has posted the following message via the Chophouse Records web site:

"Howdy Friends - OK - WHEW!! We have been super busy...the whirlwind has begun. Since I last posted here in the last week of November, tons of great things have transpired. I'll bring you up-to-date.

"We all met in New York City on Tuesday December 3rd to do a full-on photo shoot with Danny Clinch - it was awesome!! It was freezing cold out in Greenpoint, Brooklyn by the water, freezing for metal!! The pictures came out incredible!! (We'll be sharing a lot of these with y'all in the near future).

"Wednesday December 4th was the big day - finale!! We went to Sterling Sound in Chelsea to meet with George Marino and put the finishing touches on the album. We all had a great experience. Listening to the final product of two solid months of long days of metal on George's perfect-sounding system was a great reward! I think that we all feel a great sense of accomplishment. And speaking for myself, a fantastic feeling of satisfaction. I already feel successful because of what we've done together, truly together! So - after the overwhelming emotional day, I finally could sleep soundly for a night. A hard-earned rest.

"On Thursday December 5th we met up with Iann Robinson for an MTV interview. We played some of the new music for him and his pals. There was a lot of air guitar going on. A good sign. And then the following 30 hours were spent playing the CD on different sound systems for our people that will help to spread the VOIVOD experience to listeners that will show the music respect and appreciation.

"Now, one week later, the Chophouse staff and Surfdog folks have been planning the assault to bring the metal to the people, including plans for the first VOIVOD video, promo releases, touring festivals, etc. I am stoked!!

"Snake, Piggy, and Away all agreed that this album is the best VOIVOD offering to date. I know that this is the best album that I've ever been a part of. And my best bass performance so far!!

"...And with that happy note, I will say - C-YA!!!!

"MERRY CHRISTMAS TO ALL Y'ALL!!

"KEEP IT HEAVY! KEEP IT METAL! Jason"

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me

Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Hetfield007 Offline

Helpless Member

24.12.2002 14:25
#53 RE:Kick METALLICA's Ass Antworten

Was soll er sonst sagen, ein Musiker muss sein neuestes Werk doch immer für sein bestes halten sonst hat er von vorneherein verloren...
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

HipHopHunter Offline

Phantom Member

28.12.2002 17:45
#54 RE:Kick METALLICA's Ass Antworten

ach, wenn MetallicA jetzt wirklich zu ihm kommen würde un fragn würde ob er denn wieder kommt, würde er doch direkt JA sagen. Auch wenn er sich und Voivod so super findet, weiss er doch ganz genau, dass Voivod nie so viele Erfolge haben wird Wie MetallicA hat oder haben wird............
Or Chose Your Fate And DIE !!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz