Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.12.2002 11:57
DeeJay Tomekk Antworten

Ja, dem sein neues Lied is mit Ice-T&Sandra von den Guano Apes. Beat of Life nennt sich das. Hat das schon jemand gehört? Also, ich find's... das is immer so beim Tomekk, am Anfang find ich seine Lieder so genial - aber danach... Wer erinnert sich denn noch an ICH LEBE FÜR HIPHOP?! Mit der Stieber Twins Aktiengesellschaft *g*
Nach ner Weile fällt einem dann immer nur noch ein Lied ein&zwar das einzig gute von Smay DeluXe... ("Eines Tages kam die Anfrage, willst du n Track mit mir machen? Meine Antwort war nur n dreckiges Lachen - ha ha ha - ich würde nie für dich rappen mit seiner häßlichen Fresse, eher gegen dich&hoff, dass die Leut' den TeXt nich vergessen - &deine Pladden nich mehr kaufen, weil der Scheiß nich von dir is (das intressiert auch kein' mehr) - du featurest die halbe Welt (merkt man), aber - wen intressiert es?")

Wee Man Offline

Newkid

Beiträge: 6

16.02.2003 16:51
#2 RE:DeeJay Tomekk Antworten

Tomekk ist Wack Der kann nix und wird nix. Es gab noch nie ein lied von Tomekk was mir gefallen hat. Das lied mit Lil KIm hört sich voll nach Sesamstrasse an. Und das neue ist auch scheisse einfach Müll das ist kein Hip Hop das ist einfach Schrott. Und das sich Sandra Nasic auf so ein Niveu herablässt versteh ich heute noch nicht. Ich bin auch im Besitz der Fuck Tomekk Single und da wird alles auf den Punkt gebracht. "Wir schaffen es dein Image komplett zu zerstörn, bis selbst Bravoleser sagen wir wolln Tomekk nicht mehr hörn."
In Deutschland hat er sichs verscherzt, hier will keiner mehr was mit ihm zu tun haben, deswegen muss er jetzt nach Amiland. Tzzz.

cu

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

16.02.2003 20:13
#3 RE:DeeJay Tomekk Antworten

also, wenn wir schon bei hip hop sind....ne frage an alle die "the eminem show" haben. in lied 12 ist ein gitarrensolo. und das gefällt mir persönlich verdammt gut. wie findet ihr sowas? und überhaupt finde ich dass manche lieder auf dem album....ich will nichts falsches sagen.....mich stark an smash von the offspring erinnern.



MtallicA forever....!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

16.02.2003 22:40
#4 RE:DeeJay Tomekk Antworten

Tomekk ...was soll man sagen ... Tomekk ist Tomekk, schon schlimm genug, nur ich sage das jetzt bgzl seiner Person und auch bzgl. all den kleinen *hust* auf der Straße ...immer wird man mit solchen Leuten in eine Ecke gestellt, obwohl es doch Unterschiede wie Tag und Nacht zwischen gutem Hip Hop und schlechtem gibt, so wie es auch bei Metal, Punk etc. ist.

@creepy
Geh mal ins Forum von http://www.mzee.com, regge dich dort und suche (ist leicht zu finden) nen Thread der sich auf "Songsuche" spezialisiert und frage da nach, da habe auch ich schon lieder gefunden, von denen ich dachte, die kennt keine Sau bzw. Samples. P.S. Mir gefällt nur Track 14 von der Eminem Show ....




I'll never let you down
Even if I could
I'd give up everything
If only for your good

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Dissection »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz