Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.12.2002 17:54
#16 RE:Eure CD-Sammlung Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß nicht was du unter Mist verstehst

Mist - ich hab nix von Mist gesagt - ich hab zwar auch sehr viele CD´s trotzdem höre ich aber meistens die auf die ich Bock habe - und das sind nun mal im großen und ganzen so um die 40CD´s - die restlichen höre ich gelegentlich oder überhaupt nicht - nur eine Beispiel - ich habe einige CD´s von Sodom - würde ich aber wenn ich Musik hören möchte - nie und nimmer aus dem Regal ziehen - weil ich es heute nicht mehr hören kann - früher fand ich´s ok - aber heute nicht mehr. Und so gibt es viel Alben die man mal gerne gehört hat - aber heute nicht mehr hören würde - und dann gibt es Alben die man vor 10 Jahren schon gehört hat - heute noch hört - und in 10 Jahren auch noch - und eben genau diese Alben zieht man doch zu 90% aus dem Regal wenn man Musik hören will - also bei mir ist das so.
Und dann gibt es noch Alben - die man sich neu kauft - geil findet - sie 3 Monate am Stück hört (täglich) bis man sie 1000% in Kopf hat - und dann wandern sie irgend wann ins Regal - und stehen dort für immer - so was gibt´s bei mir auch.
Aber wenn man viele CD´s hat ist es schon schön wenn man die Möglichkeit hat doch mal was anderes zu hören.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.12.2002 17:59
#17 RE:Eure CD-Sammlung Antworten

Das mit dem Mist habe ich gesagt...das war also nicht auf dich bezogen.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

21.12.2002 19:13
#18 RE:Eure CD-Sammlung Antworten

CDs habe ich ca. 150 und dazu noch ungefähr 50 Platten.

CU

Kirk
----------------------------------------
Safe In The Light That Surrounds Me
Free Of The Fear And The Pain
My Subconscious Mind
Starts Spinning Through Time
To Rejoin The Past Once Again
Nothing Seems Real
I'm Starting To Feel
Lost In The Haze Of A Dream
And As I Draw Near
The Scene Becomes Clear
Like Watching My Life On A Screen
Hello Victoria So Glad To See You
My Friend

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

21.12.2002 20:27
#19 RE:Eure CD-Sammlung Antworten

da ich vor kurzem mal meine CD Sammlung arichiviert habe, kann ich das ja mal eben hier rein posten
Alles Originale, gebrannte hab ich eigentlich nur im Auto oder selber zusammengestellte CDs.
Zum Schluss der Liste kommen noch ein paar "Jugendsünden" was ich heute sowieso nicht mehr höre:

Metallica – Kill em All
Metallica – Ride The Lightning
Metallica – Master Of Puppets
Metallica - ...And Justice For All
Metallica – Metallica
Metallica – Live Shit: Binge & Burge
Metallica – Load
Metallica – Reload
Metallica – Garage Inc.
Metallica – S&M
Metallica – Nothing Else Matters (S&M) Maxi
Metallica – I Disappear (Maxi)
Metallica – Cunning Stunts Poor Touring Me Tour 97
Metallica – Damaged Justice Tour `89
Megadeth – Killing Is My Business (LP)
Megadeth – Peace Sells But Who´s Buying?
Megadeth – So Far, So Good … Sdo What!
Megadeth – Rust In Peace
Megadeth – Countdown To Extinction
Megadeth – Yothanasia
Megadeth – Hidden Treasures
Megadeth – Cryptic Writings
Megadeth – The World Needs A Hero
Megadeth – Rude Awakening (live)
Iron Maiden – Killers
Iron Maiden – Powerslave (LP)
Iron Maiden – Somewhere In Time (LP)
Iron Maiden – Live At Donington
Iron Maiden – X Factor
Iron Maiden – Beast Of The Beast (DoCD)
Iron Maiden – Virtual XI
Iron Maiden – Brave New World
Iron Maiden – Rock In Rio (live)
Dream Theater – Awake
Dream Theater – Images & Words
Dream Theater – Metropolis (Scenes From A Memory)
Dream Theater – A Change Of Seasons
Dream Theater – Six Degrees Of Inner Turbulence
Pink Floyd – Atom Heart Mother
Pink Floyd – Meddle
Pink Floyd – Animals
Pink Floyd – Dark Side Of The Moon (LP)
Pink Floyd – The Wall
Pink Floyd – Delicate Sound Of Thunder (live)
Pink Floyd – The Division Bell
Pink Floyd – PULSE (live)
Eric Clapton – Story
Eric Clapton – E.C. was here
Eric Clapton – Just One Night (live)
Eric Clapton – 24 Nights (live)
Eric Clapton – Unplugged
Eric Clapton – Pilgrim
Eric Clapton – Reptile
Eric Clapton – Blues
Eric Clapton – One More Car, One More Rider (live)
Santana – Greatest Hits
Santana – Santana
Santana – Supernatural
Jimi Hendrix – Essential Jimi Hendrix Collection
Jimi Hendrix – Experience Hendrix
Jimi Hendrix – Blues
AC/DC – Stiff Upper Lip
AC/DC – Live (DoCD)
Black Sabbath – Reunion
Black Sabbath – Best of
Nirvana – Bleach
Nirvana – Nevermind
Nirvana – Incesticide
Nirvana – In Utero
Nirvana – From The Muddy Banks Of The Wishkah (live)
Nirvana – Unplugged
Guns N Roses – Appetite For Destruction
Guns N Roses – GNR Lies
Guns N Roses – Use Your Illusion I + II
Guns N Roses –The Spaghetti Incident?
Guns N Roses – Civil War Maxi
Guns N Roses – Sympathy For The Devil (aus dem Interview mit einem Vampir OST)
Guns N Roses – Recorded Live During The World Tour 1991-1993
Guns N Roses – Live USA 89
Slash´s Snakepit – It´s Five O´Clock Somewhere
Red Hot Chili Peppers – Blood Sugar Sex Magic
Red Hot Chili Peppers – What Hits?
Red Hot Chili Peppers – One Hot Minute
Red Hot Chili Peppers – Californication
Rage Against The Machine - Rage Against The Machine
Rage Against The Machine – Evil Empire
Rage Against The Machine – Battle Of L.A.
Rage Against The Machine – Renegades
Joe Satriani – Not Of This Earth
Joe Satriani – Flying In A Blue Dream
Beatles – Anthology I
Beatles – Anthology III
Beatles – One
Testament – The Gathering
Slayer – Show No Mercy
Sepultura – Chaos A.D.
Cannibal Corpse – Butchered At Birth
Cannibal Corpse – Eaten Back To Life
Cannibal Corpse – The Bleeding
Cannibal Corpse – Vile
Cannibal Corpse – Bloodthirst
Six Feet Under – Maximum Violence
OST – Songs In The Key Of X (X Files)
Various – Headbangers Club
Manowar – Hail To England
Kotic Noise – Vitamin K
Aerosmith – Big Ones
Soulfly – Primitive
Marylin Manson – Mechanical Animals
Rammstein – Herzeleid
Rammstein – Sehnsucht
Rammstein – Live Aus Berlin (DoCD)
Pearl Jam – Live USA
R.E.M. - Reveal
Die Ärzte – Planet Punk
Die Ärzte – Le Frisur
Die Ärzte – Das Beste von früher bis jetzte
Die Toten Hosen – Kauf mich!
Die Toten Hosen – Love, Peace & Money
Die Toten Hosen – Im Auftrag des Herrn (live)
Offspring – Smash
Offspring – Ixnay On The Hombre
Green Day – dookie
Green Day – Insomaniac
Various – Neue Deutsche Härte
Böhse Onkelz – Viva Los Tioz
Böhse Onkelz – Buch der Errinnerung
Limp Bizkit – 3 $ Bill Ya All
Limp Bizkit – Significant Other
Blink 182 – Enema Of The State
Mr. Ed Jumps The Gun

und noch en paar unbedeutende Maxis....


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.12.2002 21:22
#20 RE:Eure CD-Sammlung Antworten

Ser unterschiedliche Musik also...Sagt mal, geht's euch auch so, dass ihr von einer Band, von denen ihr ein Album gekauft habt, alle Alben haben müsst, auch wenn manche nicht so der Hammer sind ? Ich kann es nicht leiden, wenn ich eine Reihe von Alben einer Band besitze, aber in dieser Reihe ein Album fehlt.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

21.12.2002 21:25
#21 RE:Eure CD-Sammlung Antworten

wenn das eine Album was taugt schon

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.12.2002 21:41
#22 RE:Eure CD-Sammlung Antworten

Ich meine auch wenn das eine Album nicht so der Hammer ist.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

21.12.2002 21:52
#23 RE:Eure CD-Sammlung Antworten

na, wenns nichts taugt dann ned, in dem fall hör ich mir das andere zeug erstmal an

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.12.2002 21:55
#24 RE:Eure CD-Sammlung Antworten

Originale: ca. 100-120
Gebrannte: ca. 40-60
Bootlegs (gebrannt - ich bin ja schließlich nicht blöd ): ca. 100

+10 LPs

Kann sein, dass die genbauen Zahlen da ä bisserl abweichen, aber ich zähl den Kram jetzt net...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

22.12.2002 19:04
#25 RE:Eure CD-Sammlung Antworten

Respekt Jungs, in so ner Sammlung mit 800 Alben muss ja gar nicht viel Geld drinn stecken.... Wo zum Teufel nehmt ihr die Kohle her?????!!!!!!!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.12.2002 19:42
#26 RE:Eure CD-Sammlung Antworten

In Antwort auf:
Wo zum Teufel nehmt ihr die Kohle her?????!!!!!!!!!

Du mußt das immer in Relation zum Alter und wie lange man schon Fan ist sehen - wenn du jetzt seit 1-2 Jahren Metal hörst - ist es wohl kaum möglich daß man 800 CD´s hat - aber wenn du jetzt schon 10 - 15 Jahre dabei bist - da sammelt sich natürlich einiges an - und dann ist das ja "nicht" so viel Geld wie es im ersten Moment aussieht.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.12.2002 19:44
#27 RE:Eure CD-Sammlung Antworten

Naja, so 12 000 € werden das ja schon sein, was selbst für 15 Jahre eine beachtliche Summe ist


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

23.12.2002 13:14
#28 RE:Eure CD-Sammlung Antworten

Hab' 57 CDs, wenn ich richtig gezählt habe... Und es wird mehr.


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.12.2002 13:20
#29 RE:Eure CD-Sammlung Antworten

Ich habe um die 160 cds, davon sind aber auch einige gebrannt und/oder bootlegs.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz