Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

21.12.2002 21:01
#16 RE: die besten CDs 2002 Antworten

Also ich sag mal als bestes Einzelalbum würde ich sagen...
Raise Hell - Wicked is my game
Knapp gefolgt von:
Lacuna Coil - Comalies
Amon Amarth - Versus the world

Ich habt bestimmt schon gelesen, dass mir bei Raise Hell vorallem das obergeile Riffing überzeugt. Aber eigentlich müsste ich Raise Hell was abziehen, weil da sind nämlich nur 9 Songs drauf.
Bei Lacuna Coil is es insofern besser, da hab ich 14 Songs (in der Box mit kleinem Poster und Pin is nämlich ein Bonustrack dabei ). Und bei Amon Amarth hab ich die Viking Edition (bzw. krieg ich zu Weihnachten), da is noch ne Bonus-CD mit den Tracks der ersten Demos usw. dabei!

Aber noch mehr hab ich beim "Death is just the beginning Vol. 7"-Sampler. Da sind 37 Tracks drauf und ich muss sagen, das is wirklich ne geile Compilation!!! Hat mich voll überzeugt und Nuclear Blast hat in Sachen Bands da ja nun wirklich die Nase vorn... .
Und das geilste is ja, dass ich zwar für Raise Hell 16,49 € bezahlt hab..... - aber auch nur den gleichen Preis für Amon Amarth und D.i.j.t.b. 7 (also jeweils 2 CDs zum Preis von einer).

Insofern müsste ich D.i.j.t.b. 7 einen Sonderpreis geben für die meiste Mucke für das wenigste Geld...




"Hear no evil, don't you see no evil, don't you lay no evil down on me?
Speak no evil, don't you think no evil, don't you play with evil cause I'm free?

There's just five words to say, as you go down, down, down...
...ehm, ehm ... YOU GONNA BURN IN HELL!!!"

Dimmu Borgir - "Burn in hell" (Judas Priest cover)

...and justice for all!

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

21.12.2002 21:23
#17 RE:die besten CDs 2002 Antworten

Besitze zwar eigentlich kaum CD´s sondern fast nur Vinyl, aber die besten scheiben des Jahres waren auf jeden Fall:
King Diamond: Abigail 2
Iron Maiden: Rock in Rio
Motörhead: Hammered
Halford: Crucible
Storm: The end of movement
V/A: Rise above
und die neue Vader
die neue Manowar ist auch noch hörbar

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.12.2002 22:12
#18 RE:die besten CDs 2002 Antworten

let's see:

1) AMON AMARTH - Versus the World - für mich der Oberhammer des Jahres, mit einigem Abstand auf die Konkurrenz... und wenn man sich die geile Viking Edition holt, gibts ne Bonus CD mit satten 14 (!!!) Bonustracks....zum Preius von einer CD, wohlgemerkt, wer da noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen.

2) Kataklysm - Shadows & Dust
3) Lacuna Coil - Comalies
4) Arch Enemy - Wages Of Sin (eigentlich schon seit 2001 draussen, aber nur uin Japan g* - in Dtl. kams erst 02 raus, insofern kann mans hier noch auflisten )
5) Primal Fear - Black Sun
6) Nightwish - Century Child (auch wenn die Hälfte der Tracks nervtötender Popmist ist , das Jahr war halt leider extrem schwach ...)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

21.12.2002 23:28
#19 RE:die besten CDs 2002 Antworten

ach ja
Sepultura - under a pale grey sky

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

22.12.2002 02:27
#20 RE:die besten CDs 2002 Antworten

also ich hab grade nachdem ich nach hause kam einen Track von Amon Amarth fertig, und ich find den grad übelst geil, der läuft seit einer halben Stunde im Dauerlauf. Ich glaub das wird auf jeden Fall aufgenommen in diese Sammlung, wenn der Rest auch nur annähernd so geil ist, wie dieses Lied!



Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

22.12.2002 03:00
#21 RE:die besten CDs 2002 Antworten

1. Böhse Onkelz - Dopamin
2. Die Happy - Beautiful Morning
3. Nightwish - Century Child

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

CrypticOne ( Gast )
Beiträge:

22.12.2002 11:29
#22 RE:die besten CDs 2002 Antworten

für mich trotz pro und contra immernoch MANOWAR "WARRIORS OF THE WORLD"
das comeback des jahres.

was gabs noch so...vader "revelations", cannibal corpse "gore obsessed", immortal "sons of northern darkness"...

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

22.12.2002 11:35
#23 RE:die besten CDs 2002 Antworten

1. Böhse Onkelz - Dopamin
2. KoRn - Untouchables
3. Audioslave - Audioslave
4. Cormega - The true Meaning



You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

CrypticOne ( Gast )
Beiträge:

22.12.2002 11:48
#24 RE:die besten CDs 2002 Antworten

noch paar CDs 2002: malevolent creation "the will to kill", dew-scented "inwards", eisregen "farbenfinsternis" (oder war das 2001?), final breath "mind explosion", hate eternal "king of all kings" , in flames "reroute to remain", nile "in their darkened shrines", severe torture "misanthropic carnage", behemoth "zos kia kultus".

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.12.2002 13:59
#25 RE:die besten CDs 2002 Antworten

@Locutus: Welcher?



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

22.12.2002 14:01
#26 RE:die besten CDs 2002 Antworten

J.B.O. - Rosa Armee Fraktion auch noch...



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

22.12.2002 14:40
#27 RE:die besten CDs 2002 Antworten

@ CotW: Victorius March (auf englisch)

Mir fällt noch das neue Hammerfall Album ein, das hab ich auch, würde ich aber auch nicht zu den Besten zählen


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

22.12.2002 15:47
#28 RE:die besten CDs 2002 Antworten

meiner meinung nach waren die besten
Axel Rudi Pell - Shadow Zone
Hammerfall - Crimson Thunder
Manowar - Warriors Of The World
Onkelz - Dopamin

Cadichon

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

22.12.2002 18:25
#29 RE:die besten CDs 2002 Antworten

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

22.12.2002 18:26
#30 RE:die besten CDs 2002 Antworten

Also mal was zu Manowar. Ich hab mir die Scheibe auch geholt, ganz einfach, weil mich interessierte, was die Jungs so treiben, nach 6 Jahren Veröffentlichungspause. Ist ja geschmackssache, aber das Teil ist doch zum kotzen. Die setzen sich da abends hin, nehmen drei 08/15 Riffs, schreiben einfach was von Thunder, Steel und Blood (wie immer, nur andere Satzstellung) und lassen sich dann feiern. Am schlimmsten ist doch dieses Elvis-Cover und nach ihrem Auftritt bei Top of the Pops haben die sich doch selbst für True Metal Kreise qualifiziert und deutlich gemacht, dass sie auf ihre propagierten Werte scheißen und es nur um Geld geht. Die haben nur festgestellt, dass ihnen die Haare bald ganz ausfallen und sich gesagt, komm machen wir noch mal ne Mark, bevor wir umfallen. Das kann man auch daran erkennen, dass sie zig Versionen von WotW gebracht haben, es soll ja Deppen geben, die sich alle Boxen und Stempel kaufen...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kiss
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz