Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.302 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

22.12.2002 21:16
#31 RE:die besten CDs 2002 Antworten

Auf jeden fall geil war die (nicht hauen) neue schandmaul. aber das mag hier bis auf einen ja eh keiner


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.12.2002 00:54
#32 RE:die besten CDs 2002 Antworten

Ja Schandmaul ist schon cool.

Dann sollte man auf jeden Fall noch die Rock In Rio nennen..
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.12.2002 16:44
#33 RE:die besten CDs 2002 Antworten

@Locutus: Victorious March rult! Ist einer meiner Lieblingssongs von denen! Hör dir auf jeden Fall auch mal "Amon Amarth", "Bleed for ancient Gods" und "Deatth in Fire" an :)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

23.12.2002 17:09
#34 RE:die besten CDs 2002 Antworten

diese CD wird mir den heiligen Abend versüßen
Bis dahin muß ich mich noch gedulden, ich find keine Lieder im Netz :-(


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.12.2002 22:21
#35 RE:die besten CDs 2002 Antworten

Welche CD? Die neue? :)
Kann dir aml was schicken, wenn du noch mehr wilst, hab fast alles von denen irgendwo in MP3



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

23.12.2002 22:41
#36 RE:die besten CDs 2002 Antworten

danke, aber nicht nötig. Ich krieg sie ja morgen zu Weihnachten.


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

24.12.2002 12:46
#37 RE:die besten CDs 2002 Antworten

1. Böhse Onkelz - Dopamin
2. Foo Fighters - One by One
3. Iron Maiden - Rock in Rio
4. Paradise Lost - Symbol of life
5. Jbo - RAF



Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt


Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

24.12.2002 12:47
#38 RE:die besten CDs 2002 Antworten

1. Dream Theater : Six Degrees of Inner Turbulence
2. Joe Satriani : Strange beautiful music

"Comalies" von lacuna coil find ich ein wenig langweilig, hat mich nicht gerade umgehauen!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.01.2003 02:50
#39 RE:die besten CDs 2002 Antworten

Also ich zapf mir gerade das Amon Amarth Album, hört sich nicht schlecht an.



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.01.2003 12:47
#40 RE:die besten CDs 2002 Antworten

was ist mit blind guardian? oder war das schon 2001.... ich mein "a night at the opera"
also ich finds geil, nachdem ich anfangs gewöhnungsschwierigkeiten hatte!
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

10.01.2003 16:16
#41 RE:die besten CDs 2002 Antworten

1. Justice - The Hammer of Justice (+Live 4)
2. System of a down - Steal this album
3. Immortal - Sons of nothern darkness
4. Sentenced - The cold white light
5. Megaherz - Herzwerk II


des war für mich so 2002 des beste was kam ... aber 2003 wirds besser ;-)))) (Neue Metallica, neue Justice CD ... yeah ...)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kiss
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz