Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

21.12.2002 15:58
die besten CDs 2002 Antworten

das Jahr neigt sich dem Ende zu und mich würde mal interessieren, was für euch die besten CDs sind, die 2002 veröffentlicht wurden? Also jetzt wirklich nur, die dieses Jahr rausgekommen sind und nicht die, die ihr euch dieses Jahr zugelgt habt.
Ich kann da jetzt leider nicht mir gutem Beispiel voran gehen und hier eine Menge auflisten, da ich dieses Jahr nicht so viel Neues gekauft habe. Aber ich fang mal an.

1. Lacuna Coil - Comalies
2. Nightwish - Century Child

ich hab noch die A Night of the Opera von Blind Guardian als Neu-Release, aber die find ich nicht so toll. Ganz ok, aber bestimmt nicht eine der besten CDs. Und die Versus the World von Amon Amarth krieg ich leider erst am Dienstag



Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.12.2002 16:30
#2 RE:die besten CDs 2002 Antworten

Für mich ist es Dream Theater- Six Degrees Of Inner Turbulence.
Edit: Ganz recht Slavecommando...Ich muss mich verbessern. Ist mir eben auf der Toilette auch eingefallen. Satriani gehört natürlich auch dazu. Also

1. Joe Satriani- Strange Beautiful Music
2. Dream Theater- Six Degrees Of Inner Turbulence


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

21.12.2002 16:33
#3 RE:die besten CDs 2002 Antworten

1. Dream Theater - Six Degrees of Inner Turbulence
2. Rage - Unity
3. Joe Satriani - Strange Beautiful Music

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

21.12.2002 16:47
#4 RE:die besten CDs 2002 Antworten

zählen auch Live Alben?
Ich kenn da einen der da gleich wieder Stress schiebt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

21.12.2002 16:58
#5 RE:die besten CDs 2002 Antworten

wenn sie dieses Jahr veröffentlicht wurden, ja.


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

21.12.2002 17:01
#6 RE:die besten CDs 2002 Antworten

ok, Megadeth - Rude Awakening
Iron maiden - Rock In Rio

jo mehr fällt mir ehrlichgesagt momentan auch ned ein. ein großteil der erwarteten Alben wurden ja mal wieder verschoben

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.12.2002 18:23
#7 RE:die besten CDs 2002 Antworten

1. End of Green - Songs for a Dying World
2. Die Firma - Das Dritte Auge

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

21.12.2002 18:35
#8 RE:die besten CDs 2002 Antworten

jetzt bitte nicht lachen:
Herbert Grönemeyer - Mensch

das Album ist gut, kann man nix sagen.


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.12.2002 18:40
#9 RE:die besten CDs 2002 Antworten

Oah, ich weiß nich, wer kennten die RockFabrik in Ludwigsburg?!
Als ich das letzte Mal (&wirklcih das letzte Mal ) dort war, kam nach SeX, Murder, Art... das geeeeeeeeeesaaaaaaaamte Album von Herbert Grönemeyer!! DAS GESAMTE!!!! Nachnander.... &sowas shcimpft sich Rockfabrik... Ich hab niX gegen n Herby , aber das gesamte Album am Stück , wemma zwischen all den Dorgenleichen noch n bisschen Spaß ham will

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

21.12.2002 18:59
#10 RE:die besten CDs 2002 Antworten

ich kenn die Rofa!
Wieso spielen die sowas? An welchem tag war denn das?
Ich geh da wenn es geht immer nur DOnnerstags hin, da ist es am allerbesten!


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

21.12.2002 19:03
#11 RE:die besten CDs 2002 Antworten

Iron Maiden - Rock In Rio
System Of A Down - Steal This Album

andere folgen sicherlich....



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.12.2002 19:08
#12 RE:die besten CDs 2002 Antworten

Huiuiui... schwierig

1. Dredg - El Cielo
2. Coldplay - A Rush Of Blood To The Head
3. Oasis - Heathen Chemistry



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

21.12.2002 19:18
#13 RE:die besten CDs 2002 Antworten

1. Dream Theater - SDOIT ( Ohne Zweifel das beste Album in diesem Jahr, meiner Meinung nach)
2. Rush - Vapor Trails
3. Symphony X - The Odyssey


CU

Kirk
----------------------------------------
Safe In The Light That Surrounds Me
Free Of The Fear And The Pain
My Subconscious Mind
Starts Spinning Through Time
To Rejoin The Past Once Again
Nothing Seems Real
I'm Starting To Feel
Lost In The Haze Of A Dream
And As I Draw Near
The Scene Becomes Clear
Like Watching My Life On A Screen
Hello Victoria So Glad To See You
My Friend

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

21.12.2002 19:31
#14 RE:die besten CDs 2002 Antworten

Hammett, du hast ja Spirit carries on übernommen...super...neulich musste ich diesen Song noch rechtfertigen

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

21.12.2002 20:05
#15 RE:die besten CDs 2002 Antworten

Was meinst du jetzt mit übernommen? Wie auch immer, Spirit ist ein geiles Lied

CU

Kirk
----------------------------------------
Safe In The Light That Surrounds Me
Free Of The Fear And The Pain
My Subconscious Mind
Starts Spinning Through Time
To Rejoin The Past Once Again
Nothing Seems Real
I'm Starting To Feel
Lost In The Haze Of A Dream
And As I Draw Near
The Scene Becomes Clear
Like Watching My Life On A Screen
Hello Victoria So Glad To See You
My Friend

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kiss
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz