Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 3.463 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

12.06.2002 22:22
#46 RE:Re: KoRn antworten
Bislang ist das mein favorite Track irgendwie haben die anderen Lieder ... noch weniger ... hab ja bald Klassenfahrt, da kann ich mir genug Gedanken über dieses Album machen.
------------------------------------------------
What we don't know keeps tha contracts alive and movin'
They don't gotta burn tha books they just remove 'em
While arms warehouses fill as quick as tha chells
RALLY ROUND THA FAMILY, pockets full of shells

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

13.06.2002 11:53
#47 RE:Re: KoRn antworten
KoRn ist eigentlich seit ihren Anfängen mehr auf Rhythmus als Melodie ausgelegt, daher ist das nicht unbedingt jedermanns Sache. Ich hab' das Album noch nicht gehört (kenne nur "Here to Stay" durch das Video) und hm... ich muss es mir halt mal anhören, um mir 'ne genauere Meinung zu bilden aber "Here to Stay" ist mal so für zwischendurch nicht schlecht aber ich könnt's nicht immer hören, da fehlt dann doch was. Aber wenn ich mir so die Laufbahn vom ersten Album (ein Meisterstück, da stimmt alles) bis jetzt angucke muss ich doch sagen, dass KoRn etwas nachgelassen haben. Besonders die Drums, beim ersten Album hat der sich noch einen abgerackert und ist dauernd quer über sein Drumset geflitzt und jetzt? Davon merke ich (leider) nicht mehr viel. Auch Jonathan's Stimme hat sich zwar weiterentwickelt aber ich mochte sie früher doch mehr, jetzt versucht er irgendwie mehr melodiös zu singen aber das braucht wohl noch etwas Übung. Ich hätte z.B. nichts dagegen, wenn er wieder die Vocals wie auf dem ersten Album bringen würde.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

13.06.2002 16:06
#48 RE:Re: KoRn antworten
also ich hab des Album schon seit .... moment ... nachgucken .... ich habs seit dem 23.03 !
Da hat ichs mir einmal angehört oder so ... hab halt ma alle Lieder in nen Winamp reingeschoben und 1,5 tage angehört ... aber ich war enttäuscht ...
ich hab mirs viiel härter vorgestellt!! Bei einem bestimmten Lied merkt und hört man das noch Restmaterial vom alten Album da war ... der Rest is sogesehen im Stil von KoRn neu ... ich war enttäuscht ... was ich als erstes gut fand war"When Balls Touch" ... dann wurds aber "Floyd" ... vom ganzen Album war ich und bin ich immer noch enttäuscht! Irgendwie is bei KoRn alles anders ... auch das Video zu "Here to stay" is ja für KoRn Verhältnisse ganz was neues ... des Video erinnert mich eher als en RATM Video als en KoRn Video, wegen den schnellen Schnitten und verschiedenen Bildern ... und die großen Kracher von früher gibst auf dem Album erst recht net ... irgendwie sind die alten Zeiten bei jeder Band irgendwie immer am besten ... schade das man so ein Niveau nicht halten kann!!!


Naja, höchstens Met !


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

15.06.2002 01:38
#49 RE:Re: KoRn antworten
Ich mag Korn eigentlich. Die ersten beiden Alben sind die "Chef-Alben" ohne frage aber auch mit dem Rest kam ich klar. Doch was jetzt mit dem neuen Album aufgetischt wurde ist etwas arm.
es stechen vielleicht 2-3 Songs raus aber insgesamt ist sie zu langatmig.
Das Jonathan Gesangsunterricht hatte merkt man, obwohl er ihn sich eigentlich hätte sparen können. Vielleicht muss ich mir das Teil ja noch ein paar mal reinziehen bis es zündet.



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.06.2002 18:17
#50 RE:Re: KoRn antworten
und wenn dann geht der Schuß höchstens nach hinten los ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Dyers Eve Offline

Newkid

Beiträge: 10

15.06.2002 21:16
#51 RE:Re: KoRn antworten
Kurz:

ich mag KORN nicht!!

Wie gesagt es ist Geschmackssache und meiner sagt nein.
Bitte fragt mich nicht warum. Ich weiß es nicht und es hat schon mal jemand versucht mich zubekehren.
Der Schuss ging aber nach hinten los.



xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

19.06.2002 18:26
#52 RE:Re: KoRn antworten
dyers eve nur anscließen aber im gegensatz zu ihm höre ich mitlerweile KoRn genau so gerne wie metallica.....


I'M the DEATH MOTHERFUCKER I CAN'T HEAR YOU!
(JAYMZ live in chicago creeping death)

JamesChatfielt ( Gast )
Beiträge:

19.06.2002 22:33
#53 RE:Re: KoRn antworten
Die Singels sind eigentlich ganz gut z.b Here to Stay ist ganz odentlich aber wenn man
sich das ganze Album anhört find ichs nicht mehr so gut
man denkt immer Korn ist ne richtig geile Band wenn man sich die Singels anhört.
Aber die Alben lassen zu wünschen übrig weil sie nur die besten Songs allso die etwas härteren
als Singel rausbringen mir gefallen bloß 4 Songs auf dem neuen Album
und bin daher etwas enteuscht.
Issues war bedeutent besser.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

13.07.2002 22:45
#54 RE:Re: KoRn antworten
Habe mir am Freitag eine Karte für Berlin am 19.08 gekauft. Muss aber bislang leider alleine fahren. Die Karte hat 41.02 Euro gekostet (wenn ich jetzt vergleiche, Onkelz haben fast die hälfte gekostet und sind noch geiler .... ).
Also fals noch jmd. von euch hingeht, bitte posten.

Thx, Sandro
------------------------------------------------
What we don't know keeps tha contracts alive and movin'
They don't gotta burn tha books they just remove 'em
While arms warehouses fill as quick as tha chells
RALLY ROUND THA FAMILY, pockets full of shells

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

14.07.2002 16:57
#55 RE:Re: KoRn antworten
Also ich würde dir raten, da doch noch einige aufzutreiben, was du wahrscheinlich eh vor hast. Alleine macht sowas (für mich jedenfalls) nicht richtig Spaß und mit mehreren ist so eine Art "Gefühl der Sicherheit", was man sich bei den Leuten, die auf solche Konzerte gehen, echt wünscht, doch sehr viel mehr vorhanden. Ansonsten wünsche ich schon mal viel Spaß beim blutpogen.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

15.07.2002 17:39
#56 RE:Re: KoRn antworten
41 Euro ist schon ein heftiger Preis. Was ist das für eine Halle in der die spielen. Die Karte für das Konzert hier in Frankfurt kostet sogar 45 Euro.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

16.07.2002 02:33
#57 RE:Re: KoRn antworten
Die spielen in der Berlin Arena und traurig aber war, bei www.childrenofthekorn.de kann man karten für Berlin für jeweils 30 Euro kaufen. *heul* Meine hab ich ja bereits bestellt/bezahlt.
------------------------------------------------
What we don't know keeps tha contracts alive and movin'
They don't gotta burn tha books they just remove 'em
While arms warehouses fill as quick as tha chells
RALLY ROUND THA FAMILY, pockets full of shells

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

16.07.2002 13:18
#58 RE:Re: KoRn antworten
Wieviel passen in die Berlin-Arena rein?

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

16.07.2002 20:40
#59 RE:Re: KoRn antworten
kein Ahnung, mein Problem ist erstmal ... WO ZUM GEIER IST DIE ARENA ????
------------------------------------------------
What we don't know keeps tha contracts alive and movin'
They don't gotta burn tha books they just remove 'em
While arms warehouses fill as quick as tha chells
RALLY ROUND THA FAMILY, pockets full of shells

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.07.2002 06:37
#60 RE:Re: KoRn antworten
Hab sie gefunden auf www.Stadtplan.de . Diese Seite ist einfach genial, da findet man fast alles was man sucht, bzw. in Deutschland, gibt aber auch noch andere Länder, wie z.B. Österreich und die Schweiz, das wars dann aber auch schon.

Du musst auf Länderauswahl Deutschland gehen ( irgendwie klar, oder ?), dann "ihre Stadt" Berlin eingeben und dann in dem Feld, welches rechts erscheint, nochmals Berlin als Ort angeben und dann "Einrichtung" Berlin-Arena eingeben, dann auf Suche und fertig ist die Karte...Du kannst auch rein und raus-zoomen. Irgendwo gab es auch eine Navigation, die dir den genauen Weg dorthin beschreibt, nur weiss ich nicht mehr wo das ist, da die Seite jetzt ein neues Design hat.

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Incubus
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen