Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 3.451 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

03.06.2003 21:00
#76 RE: Re: KoRn antworten

Ich will ja erst mal ein paar Lieder von Korn hören bevor ich mir ein Album kaufe


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.06.2003 07:41
#77 RE: Re: KoRn antworten

Viele ihrer besten Songs sind IMO auf ihrem ersten selbstbetitelten Album. Aber ich kann ja einfach mal ein paar nennen, die du dir mal anhören kannst bzw. solltest, wenn du die Band kennenlernen willst:

- Blind
- Fake
- Shoots & Ladders
- Faget
- Freak on a Leash
- Make Me Bad
- Falling Away From Me


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Morpheus485 Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 365

05.06.2003 15:16
#78 RE: Re: KoRn antworten

Nennt mich dumm, aber was heißt eigentlich IMO?

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.06.2003 18:33
#79 RE: Re: KoRn antworten

IMO = In my opinion

Wenn man zu faul zum Schreiben ist...


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

11.06.2003 17:20
#80 RE: Re: KoRn antworten

KoRn rockzZz!!

wer was anderes behauptet sollte malö hinhöhren die musik ist eifach geil
eindeutig das beste Album von KoRn ist mit sicherheit ''Issues''
wer KoRn nich mag oder nicht kennt sollte sich das mal anhöhren glaubt mir es wird euch gefallen


naja gruss an alle KoRn-Fans und auch an die
die KoRn nicht mögen

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.06.2003 17:27
#81 RE: Re: KoRn antworten

koRn ist geil. meine faves sind immer noch life is peachy und issues! die haben echt mal nen coolen eigenständigen sound! der drummer hat auch nen lässigen eigne drumstyle. also mir gefällts!
übrigens: damals im august live in münchen zur untouchables-tour waren die auch aller erste sahne, die jungs sind voll abgegangen!

keep creeping & banging

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

11.06.2003 17:43
#82 RE: Re: KoRn antworten

Wär auf der Tour auch gern gewesen wurde aber leider krank und konnte nich naja die kommen auch mal wieder (HOPE!!!!)
Contact me @ ICQ
[Mv] DieseL
http://www.mvclan.de Mavericks UT-Clan CtF

jonathan davis Offline

The Dumb

Beiträge: 26

06.01.2004 15:05
#83 RE: Re: KoRn antworten

korn stehen bei mir auf gleichen level wie metallica.ich finde jons gesang(gesangs technisch aber nur)besser als james.Korn legen wert auf kranken gesang,aber ohne den gesang könnte ich korn nicht hören.metallica könnte ich mir auch instrumental reinziehen

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

16.01.2004 22:56
#84 RE: Re: KoRn antworten

und so wie ich das mitbekommen habe sind sie mit dem Video zu "Freak on a Leash" bei MTV (Most Wanted Video) auf Platz 4 gelandet. Spricht dies nun für das Lied oder das Video ? Ich finde Beides sehr gut bzw. das Video einfach nur genial.....

violent use brings violent plans

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

17.01.2004 21:16
#85 RE: Re: KoRn antworten

jo, des vid ist auf jeden fall ziemlich cool!

hat wer von euch schon die neue platte? ich find sie verdammt geil, da wird mal wieder ordentlich im altbewährten koRnstyle geholzt!
ach ja, zu dem lied mit dem rapper kann man halt mal wieder stehen wie man will...

aber ingesamt auf jeden fall ein gutes album, lohnt sich wirklich!

keep creeping & banging

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

17.01.2004 22:05
#86 RE: Re: KoRn antworten

die haben doch öfters mal mit rappern zusammen gearbeitet, naja ich find die ganz cool, aber als sie anfingen sich selbst zu kopieren mag ich die nciht mehr so. außerdem sind die mir zu negativ eingestellt *fg*

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

20.01.2004 14:42
#87 RE: Re: KoRn antworten

die kopieren sich nicht selbst! dieses album hört sich nicht an wie die ganzen anderen von ihnen. klar es ist zwar typisch koRn, aber sie haben doch immer wieder sich irgendwie weiterentwickelt. vllt nicht so extrem wie es zB. met getan haben aber sie haben schon mit jedem album den fans irgend etwas neues präsentiert! ob das nun einem gefällt oder nicht ist natürlich wiederum geschmacksache...

keep creeping & banging

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

26.01.2004 14:11
#88 RE: Re: KoRn antworten

Ich bin eigentlich imma noch großer fan vom Debut....habs damals schon gehört als es hier grad neu war und keine sau das kannte...mein bruda hatte da son riecher gehabt...ich war damals gute 6oder 7 jahre alt kA wann genau das war...auf jedenfalls hat mir blind schon damals gefallen....2002 in berlin war ein absolutes hammer konzert...werde ich nich vergessen wie gleich die ganze halle bei Here to stay (fav auf der untouchables) gebebt hat...war einfach nur sehr sehr geil....did my time hat mich allerdings etwas enttäuscht....und das neue album hab ich noch nich angetestet...leider kenn ich die follow the leader auch nich werde ich mir wohl aber mal zu gemüte führen....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.01.2004 14:23
#89 RE: Re: KoRn antworten

bevor du von did my time abgeschreckt wirst. dieses lied ist nicht besonders repräsentativ fürs neue album. reinhören lohnt sich wirklich!

keep creeping & banging

Sonetti Offline

Blackened Member

Beiträge: 51

27.01.2004 19:48
#90 RE: Re: KoRn antworten

Sehe ich genauso...
Das "Did My Time" stellt für mich irgendwie einen Bruch in dem ganzen Album dar. Irgendwie so eine Art Ausnahme mittendrin, denn der Song passt nicht in das Gesamtbild, IMO! Meine Favoriten von dem Album sind "Right Now", "Break Some Off", "Counting On Me", "Here It Comes Again", "Alive" und "Let's Do This Now" ... also aufgrund der hohen Anzahl meiner Favoriten, kann man schon darauf schliessen, das mir das Album gefällt. Sie haben sich damit wirklich ein kleines Stück weiterentwickelt, was sie mit der "Untouchables" nicht wirklich hinbekommen haben.

P.S.: Das "One" Cover von MTV-Icon am Ende hör auch auch ab und zu ganz gerne ... wobei das Original immernoch unübertroffen ist, und es vermutlich auch bleiben wird :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Incubus
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen