Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 3.451 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Farino Offline

Newkid

Beiträge: 17

27.02.2005 21:44
#106 RE: Re: KoRn antworten

Wirklich zu schade dass Head beschlossen hat die Band zu verlassen.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.02.2005 22:46
#107 RE: Re: KoRn antworten

In Antwort auf:
missionarisches handeln

das ist die sorte christ, die ich am meisten hasse!!! es kann ja gerne jeder glauben was er will, wenn er glücklich damit ist, aber lasst mich bitte damit in ruhe!!!

keep creeping & banging

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

28.02.2005 18:12
#108 RE: Re: KoRn antworten

naja, aber wie es scheint agbs wohl noch einen anderen grund warum er ausgestiegen ist.

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.03.2005 11:42
#109 RE: Re: KoRn antworten

du meinst weil er wieder clean ist, oder wie?

keep creeping & banging

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

02.03.2005 11:37
#110 RE: Re: KoRn antworten

ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass es auch aus kommerz gründen sei, aber kein plan...

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

03.03.2005 11:32
#111 RE: Re: KoRn antworten

wie jetzt, head hat korn verlassen, damit die band durch diesen "skandal", neuen aufschwung bekommt und dazu noch er seine "christ-rock" karriere pushen kann?
ich weiß nicht, glaub ich ehrlich gesagt nicht... ich glaub head ist wirklich ein bisschen abgedreht (ist jetzt nicht gegen christen gemeint, sondern gegen fanatiker!)...

keep creeping & banging

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

03.03.2005 18:53
#112 RE: Re: KoRn antworten

nein, weil es ihm nicht gefallen hat, dass alles kommerz bei denen ist...was man auch doch schon einbißchen merkt, ist aj abe rnichts schlimmes.

Und das was Head gemacht hat, hat nichts mit Fanatismus zu tun! Fanatismus ist was anderes.

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.03.2005 11:54
#113 RE: Re: KoRn antworten

In Antwort auf:
Und das was Head gemacht hat, hat nichts mit Fanatismus zu tun! Fanatismus ist was anderes.

hab ich auch so nicht gesagt, aber er dreht schon langsam ab, finde ich!

und wie gesagt, musst ich auch schon oft zum thema (re)load loswerden, ich finde es ist keine sünde mit seiner musik geld verdienen zu wollen, solange man sich selbst treu bleibt, nur mal so am rande!
aber ich schon gelesen, dass du geschrieben hast, dass du das auch nicht schlimm findest!

keep creeping & banging

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

04.03.2005 15:35
#114 RE: Re: KoRn antworten

ja, er aber würde sich damit ja überhaupt nicht treu bleiben. Er würde Musik machen mit Texten, mit denen er sich nicht identifzieren kann. Das ist alles andere als sich treu bleiben :)

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.03.2005 15:34
#115 RE: Re: KoRn antworten

hab auch nicht bemängelt dass er ausgestiegen ist! sicher, wenn er sich nicht mehr damit identifizieren kann, dann wars richtig so. ändert aber nichts an meiner meinung, dass er einen schlag hat...

keep creeping & banging

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.03.2005 16:06
#116 RE: Re: KoRn antworten

wo wir aber auch irgendwie beim thema slayer sind...ich meine der gute tom der macht dat jez schon n viertel jahrhundert und nun kommt raus das er christ is ich meine da stimmt doch was nich und von sich treu bleiben kann da nun echt nich die rede sein!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 18:29
#117 RE: Re: KoRn antworten

naja Tom ist vorallem Katholik........ich denke mal Head ist irgendwie freikirchlich unterwegs. Zwar gibt es viele im Katolizismus, die zwar konservativ sind, aber freikirchen sind in vielen fällen fundamentalistisch, was man nicht mit "fanatisch" gleich setzen darf!!! Da ist schon ein grosser Unterschied =) auch wenn oberflächlich beide an das selbe glauben.

Tom sagt ja von sich aus, dass er seine Texte aus einer anderen Perspektive schreibt, nicht aus seiner eigenen Sicht (z.B. die sicht eines Serienmörders, irgendwelche Strassenkämpfe in LA?!). Aber das kann halt auch nicht jeder, sich einfach so abgrenzen. Tom hat aber auch gesagt, dass Religion halt eine Tradition ist, und dass er ganz anders an die Sache ran geht.

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.03.2005 18:20
#118 RE: Re: KoRn antworten

aus der hammer-mag homepage:
+++ Die KORN-Schlammschlacht beginnt - Nachdem der zum christlichen Glauben übergelaufene Gitarrist Brian "Head" Welch in einem Interview verkündet hat, dass er froh ist sei seinen Weg gefunden zu haben, keinen Wert mehr auf Geld lege und endlich Musik abseits der musikalischen Umweltverschmutzung seiner Ex-Band veröffentlichen könne, meldete sich KORN-Frontmann Jonathan Davis folgend zu Wort: "Es ist schon verrückt wie sich Menschen verändern. Ich wünsche ihm viel Glück auf seinem verlogenen Kreuzzug. Wir jedenfalls werden die Welt weiter verschmutzen." Ein Foto von der Taufe des Ex-Rockstars findet ihr hier. +++

das bild zur taufe:

...... wer extra nach israel geht um sich so taufen zu lassen, IST ein freak!!! da kannst du mir erzählen was du willst, herr mr.radiohead!

keep creeping & banging

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

10.03.2005 18:34
#119 RE: Re: KoRn antworten

naja, bei baptisten zb ist das völlig normal, dass man in einem fluss getauft wird

das mit israel ist vielleicht schon krank, aber er hat ja das geld! ist ja seine sache




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

10.03.2005 21:19
#120 RE: Re: KoRn antworten

stimmt da er ja auf das geld scheißt kann er es sich ja leisten jetzt dahin zu fahren...also nee...so ein blödsinn
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Incubus
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen