Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 3.459 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 22:10
#121 RE: Re: KoRn antworten

lol CrypticWolf..... Ist für dich jeder Moslem ein Freak, der einmal in seinem Leben nach Mekka muss?
Ok Freak?! kann schon sein, ist ja nicht schlimmes, das hat aber immer noch nichts mit blindem Fanatismus zu tun man!

DU kannst mir erzählen was du willst lieber Herr CrypticWolf, aber ich denke einfach du hast kein plan über das christentum :) Und glaub mir, das geht viel Tiefer als Kreuzüge und Hexenverbrennung.... Ich finde seine entscheidung sehr gut, auch dass er damit in die Medien geht.

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

11.03.2005 09:03
#122 RE: Re: KoRn antworten

ich steh zwar nicht direkt auf der seite von crypticwolf aber das er damit an die medien geht zeigt für mich letzendlich nich wirklich das ihm nicht an geld gelegen is...er weiß ja wohl ganz genau was das für nen wirbel auslöst, und wenn er neue musik macht dann wird die sicherlich schon alleine dadurch promotet werden, also zu viel zum thema....
und ich denke jeder hat hier n bissel plan vom christentum, der eine mehr und der andere weniger, ich finde auch nich das das fanatismus ist, aber dennoch isses schon krank wie man von einem tag aufen anderen so eine show abziehen muss...
und für mich is die katholische kirche zum beispiel nichts anderes als n verbrecher haus, und wie meinte jonathan davis es ? "viel glück auf dem weg der lügen" oder sowas...
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 13:59
#123 RE: Re: KoRn antworten

vielleicht wird er dadurch promotet, aber als Christ in der Öffentlichkeit ist es seine Pflicht, das offen zu legen und vielleicht andere Menschen dazu zu bringen nach zu denken.
jonathan davis hat was vom "verlogenem Kreuzug" gelabert. Nun ja, Head ist aber Baptist, die haben rein gar nichts mit der katholischen Kirche zu tun.

warum ist denn die HEUTIGE kath. Kirche ein Verbrecher Haus?

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

11.03.2005 14:25
#124 RE: Re: KoRn antworten

ich hab nicht von der heutigen geredet....sondern allgemein, erst lesen, dann fragen!

das der gute kreuzug nix mit baptisen am hut hat weiß ick auch aber sinngemäß hat davis letzenendlich doch recht.
nachdenken tu ich darüber nur insofern warum da son wirbel drum is und er als armer bescheidener christ nich im stillen kämmerlein leben kann
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 14:49
#125 RE: Re: KoRn antworten

ich weiss, dass du veralgemeinert hast, nur ich mag keine veralgemeinerungen. erinnert mich halt an stammtischparollen. unser jetziger Papst hat sich sogar für alle Verbrechen entschludigt.
Warum er nicht im stillen kämmerlein bleiben kann? hm ja, das würde seinem Glauben widersprechen. Er verkündet so die frohe Botschaft, wen es stört kann wegschalten bzw muss keine Artikel dazu lesen.

das wars aber jetzt von mir zu dem Thema mag die Band eh nicht wirklich^^ außer paar einzelne Lieder.

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

11.03.2005 15:02
#126 RE: Re: KoRn antworten

ich denke auch das das hier n bissel offtopic ist und wir sowieso nich auf einen nenner kommen also bis dann
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.03.2005 19:44
#127 RE: Re: KoRn antworten

trotzdem will und muss ich mich nochmal verteidigen! klar, ich kenne mich mit sicherheit nicht so gut aus wie du, mr.radiohead, hab auch die bibel nicht komplett durchgelesen! aber ich weiß sehr wohl wovon ich spreche, schließlich sind meine eltern beide überzeugte katholiken und ich war 11 jahre lang im römisch-kath religionsunterricht (bis ich mir den kram nicht mehr anhören wollte und in der kollegstufe endlich zu ethik gewechselt hab) und bin aufm papier immer noch katholisch! das macht mich jetzt nicht zum super christ kenner (einer meiner besten freunde ist auch übrigens bekennender christ und ich hab mich schon öfters mit ihm darüber unterhalten), aber ich weiß sehr wohl wovon ich rede! bin ja auch kein satanist, oder so einen scheiß, satanismus ist für mich mindestens ein genauso großer scheiß, wie das christentum! die katholische kirche ist für mich aber einer der verlogensten vereine überhaupt (auch wenn sich christentum nicht nur durch hexenverbrennungen usw definiert), und auch heute noch kann ich deren ansichten nicht teilen (zb keine kondome und so, was für ein *sorry* dummer scheiß!! noch dazu ist imo dieser glaube sehr utopisch! wie gesagt, prinzip der nächstenliebe ist in der theorie schön und gut, aber praktisch nicht umsetzbar! und das gelaber von jesus=gottes sohn und er vollbringt wunder und wird uns im himmel erlösen und frohe botschaft bla bla, halte ich für einen sehr unrealistischen mist und zeugt IMO von einem chronisch "mit verschlossenen augen durch die welt gehen"!!!
das magst du anders sehen, und wenn du mit deinem glauben glücklich bist, dann ist das schön, aber ich bin vllt da zu skeptisch und bin als atheist auch sehr glücklich! versteh mich bitte nicht falsch, will nicht sagen das alle christen und priester nur scheiß verzapfen und die grundbotschaft des christentums finde ich auch nicht wirklich verkehrt! aber ich kann damit wenig anfangen! ich bin ja auch leider zwangsläufig öfter auf jugendgottesdiensten weil ich ja gruppenleiter bei den pfadfindern bin (ja, lacht mich alle aus, aber es macht spaß), und da fällt dies bezüglich immer wieder was an, da wir ein katholischer verband sind!

back to topic: nochmal ganz laut, lies nochmal alle meine beiträge durch, ich habe immer noch NIE behauptet head wäre ein fanatiker, sondern nur ein freak! und ich sehe diese tatsache als negativ an, du als positiv... aber da werden wir wohl nie auf einen grünen zweig kommen!
amen,
mahlzeit und prost! auf das ich im fegefeuer vergehe!

keep creeping & banging

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 18:49
#128 RE: Re: KoRn antworten

ok er ist ein freak http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/03/15/11740/index.htm

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

16.03.2005 10:59
#129 RE: Re: KoRn antworten

sag ich doch!
...aber langsam ists doch an der grenze zum fanatismus!*duck* (wohlgemerkt, ist das erste mal, dass ich das sage!) ...50cent bekehren, also jetzt dreht er wirklich völlig ab!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

16.03.2005 20:15
#130 RE: Re: KoRn antworten

ja und sich mit allen mitteln die ihm zur verfügung stehen für gott einsetzen...oh man also sorry DAS ist fanatisch...missionieren und so ein schmarrn...wie hohl is der kunde?

I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.03.2005 20:31
#131 RE: Re: KoRn antworten

LOOOL, in den hammer news, gibts immer wieder interessante "head"neuigkeiten:

+++ Ex-KORN-Klampfer Brian "Head" Welch wird nach seiner Konvertierung zum gläubigen Christen immer seltsamer. So sagte er in einem Interview, das auf seiner Homepage Homepage zu finden ist, dass ihn ein Jesus Tattoo, welches auf seiner Hand verewigt wurde, vom onanieren abhält. Wenns hilft... +++




I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

22.03.2005 21:46
#132 RE: Re: KoRn antworten

ok...sorry an euch...hab mich geirrt :D

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

23.03.2005 19:37
#133 RE: Re: KoRn antworten

hat der kunde einen schatten oder was? meine fresse und selbst wenn er sone kacke macht, dann muss er ja nich die presse mit seinem christlichen scheiß verseuchen man!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Incubus
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen