Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Tom Offline

Admin, Inc.

24.12.2002 00:43
#16 RE:5-Song Preview Antworten

Solange es kein Nachfolger von LOAD/RELOAD wird bin ich schon zufrieden. Da stimt mich Kirk's Aussage schon optimistisch.
Also abwarten und Bier trinken.

Tschö Tom

Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

24.12.2002 02:37
#17 RE:5-Song Preview Antworten

In Antwort auf:
Solange es kein Nachfolger von LOAD/RELOAD wird bin ich schon zufrieden. Da stimt mich Kirk's Aussage schon optimistisch.

Will ich mal hoffen das er da recht hat - langsam fängt es an interessant zu werden - aber zu viel Vorfreude kann auch nach hinten los gehen - also nicht zu sehr drauf freuen

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

mAxXr0 Offline

Overkill Member

24.12.2002 02:38
#18 RE:5-Song Preview Antworten

Nee, ab jetzt heisst es, abwarten und BIG PUMA trinken! Also Jungs, ich geb euch mal einen Tipp:! Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun, aber is ja auch egal. Trinkt niemals 1,5Liter Big Puma an einem Abend! Ihr geht danach ab wie Sau! Ich bin im moment so verdammt zappelig! Ich muss irgendwas machen, aber ich hab keine Ahnung was! Ich geh am besten noch mal raus oda sone Scheisse! HILFEEEEE!!:!:!:!!!

Yamaha R1
A blink of an eye

http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

24.12.2002 10:03
#19 RE:5-Song Preview Antworten

Big Puma ist entkoffeinierter Red Bull, nicht mehr. Von dem Zeug geh ich überhaupt nicht ab. Vielleicht kommt's daher, weil ich jeden morgen in der Schule den Kaffee trinke, den der Hausmeister verkauft (Teufelszeug sag ich euch, da werden Tote von lebendig). Vielleicht kommt's aber auch daher, dass die Puma-Plörre so billig ist. Ich glaube, es hat schon seinen Grund, dass Red Bull so teuer ist... wieso ist Big Puma dann so billig?
Aber egal... back to topic, please!

"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Fuel Offline

Phantom Member

24.12.2002 10:34
#20 RE:5-Song Preview Antworten

Red Bull ---->
Big PUMA rulez

Übrigens: Merry Fuckin' X-Mas @ ALL

MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Metfan86 Offline

Tender Surrender

24.12.2002 11:31
#21 RE:5-Song Preview Antworten

Ey, das will ich überhört haben King...Big Puma haut ganz schön rein. Trink du mal 1, 5 Liter pures Taurin, da geht man schon ganz schön ab. Auf den 0,25 Liter Dosen steht, man soll in kleinen Schlucken trinken und auch nicht zuviel. 1,5 Liter sind 6 dieser Dosen und ich kann dir sagen, man muss sich ordentlich bewegen danach. Man bekommt sogar geile kondition davon, naja solange es anhält, aber danach schmerzen die Schläfen und die Lunge ganz schön, wenn man zuviel gerannt ist...aber jetzt back to topic.

"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

24.12.2002 11:51
#22 RE:5-Song Preview Antworten

Okay... back to topic is okay, aber vorher muss ich noch eins klar stellen

Ich hab mir sowas ähnliches, vom Lidl oder so, reingetan. Das war an einem Wochenende wo ich bei jemandem war, wo wir unsere Theaterzeitung gelayoutet haben. Ich bin am Freitagabend da hin gefahren... am Sonntagmorgen waren wir fertig mit dem Layouten, und das ohne Schlaf. Ich hab während der ganzen Zeit mindestens (!) 6 dieser Billig-Enegydrinks reingetan, und ich war am Sonntagmorgen so müde, als ob ich das ganz ohne Drinks gemacht hätte. Ich weiß jetzt nicht, wie dieser Drink hieß, aber er war billig, wie Big Puma.
Fazit, das Zeugs bringt nicht viel, jedenfalls nicht bei mir. Jetzt könnte man sich natürlich streiten inwieweit andere Substanzen () die Wirkung dieser "Energy"-Drinks beeinflusst haben... aber das ist 'ne andere Geschichte. Denn 1. gehört das hier nicht hin, und 2. dürfte diese Geschichte die Gesetzeshüter auf den Plan rufen

So, nu' is' aber Schluß. Weitere Nicht-Topic Beiträge werden jetzt von mir gelöscht

"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Fuel Offline

Phantom Member

24.12.2002 12:13
#23 RE:5-Song Preview Antworten

Es wär wohl besser, wenn wir einen Extra-Treat dafür einrichten.......---> RedBull vs. BigPuma

MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

HeTill Offline

Admin, Inc.

24.12.2002 12:14
#24 RE:5-Song Preview Antworten

Subtopic "Redbull bzw. BigPuma" closed

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me

Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Hetfield007 Offline

Helpless Member

24.12.2002 14:23
#25 RE:5-Song Preview Antworten

Das bringt doch alles nichts, mann braucht was hörfestes ich könnte ATTIDUDE auch so beschreiben, dass jeder denkt das wärn hammer song!
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

24.12.2002 21:35
#26 RE:5-Song Preview Antworten

Find ich auch! ich bild mir keine meinung danach, was da geschrieben wird. mann kann viel schön (schlecht) reden. lassen wir uns überraschen!

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

LittleBiTcH16 ( Gast )

27.12.2002 18:23
#27 RE:5-Song Preview Antworten

Wenn ich das so lese (die Beschreibungen der Songs, mein ich, nicht eure Posts) krieg ich echt das kotzen! Naja, bin wohl die einzige, für die sich das nach ziemlichen Geschleime anhört....ich watr erstmal ab und mach mir gar keine Hoffnung...je negativer die Einstellung, desto positiver die (eventuelle) Überraschung!

cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz