Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.12.2002 13:46
5-Song Preview Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=59

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.12.2002 14:02
#2 RE:5-Song Preview Antworten

Das klingt doch mal sehr vielversprechend, allerdings weiss ich nicht, was ich mit einem "Love-Song" von Metallica anfangen soll, oder was ich damit in Verbindung bringe...bestimmt kein Metallica. Naja, we'll see.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

23.12.2002 14:38
#3 RE:5-Song Preview Antworten

klingt ja ganz nett.
Die Aussage von Kirk beruhigt etwas, aber ob das nachher dann andere ausgenommen Metallica selbst auch so sehen?...man darf gespannt sein.


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

23.12.2002 14:40
#4 RE:5-Song Preview Antworten

Ich bezweifle zwar das sie ein "Master Of Puppets II" produzieren, aber wenn es wenigsens so wie das Black Album wird,
wäre ich schon sehr zufrieden!!!


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.12.2002 14:42
#5 RE:5-Song Preview Antworten

Das hört sich schon mal nach was handfestem an - kann man nur hoffen daß das Ding nicht nach hinten los geht - also dann heiß es jetzt noch ca. 100mal ausschlafen - dann ist es soweit
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.12.2002 14:44
#6 RE:5-Song Preview Antworten

Tropisch, mhm? Erinnert mich so an die "Aloha Fridays"
Na, wenn man das so liest, scheinen die Jungs sich ja eine Menge vorgenommen zu haben. Bin ja mal gespannt, wie's dann klingt. Und ich werde solange nichts hören, mir aus dem Internnet ziehen, etc.... bis ich das Album in den Händen halte!



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

23.12.2002 15:05
#7 RE:5-Song Preview Antworten

na ja.. en lovesong von metallica ???? kann ich mir jetz auch nichts drunter vorstellen..... aber ich bin gespannt was metallica uns darbieten wird

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

23.12.2002 16:23
#8 RE:5-Song Preview Antworten

Titel: Dear Beer
aber endlich mal ne aussage mit der man was anfangen kann
aber trotzdem, abwarten

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

23.12.2002 16:31
#9 RE:5-Song Preview Antworten

Klingt doch gut. Ich kann die Songs gar nicht abwarten...und zwar alle...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.12.2002 16:42
#10 RE:5-Song Preview Antworten

aha.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

23.12.2002 16:46
#11 RE:5-Song Preview Antworten

Das klingt auf jedenfall alles sehr interressant, wie sich das zuguterletzt anhört muß man abwarten.


Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

23.12.2002 18:18
#12 RE:5-Song Preview Antworten

In Antwort auf:
Und ich werde solange nichts hören, mir aus dem Internnet ziehen, etc.... bis ich das Album in den Händen halte!

Meine Rede!



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

23.12.2002 18:47
#13 RE:5-Song Preview Antworten

Ich muss sagen, dass mich Kirk's Aussage sehr beruhigt, wird auf alle Fälle sicher scheissgeil...........

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

23.12.2002 19:36
#14 RE:5-Song Preview Antworten

"Kirk sagte, dass das Album die Geschwindigkeit und die Aggressivität der Songs aus der Puppets/Justice Ära mit der Melodie der 90er verbindet. "

Das macht aber nur eingeschränkt Sinn, weil Puppets und Justice ne andere Geschwindigkeit haben.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.12.2002 20:26
#15 RE:5-Song Preview Antworten

Mit Melodie ist nicht die Geschwindigkeit gemeint. Melodie hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz