Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 10.392 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

26.12.2002 19:05
#16 RE:Projekt für alle hier Antworten

Eigentlich hast du Recht, also gut, bleiben wir bei der Liedidee. Postet!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

26.12.2002 19:45
#17 RE:Projekt für alle hier Antworten

Erstmal sollten wir uns auf ein Tabformat einigen. Powertab scheint mir die sinnvollste Lösung zu sein, da es gratis ist, eigentlich alles kann was guitarpro3 kann und außerdem müsste ich das nicht mehr runterladen

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.12.2002 19:49
#18 RE:Projekt für alle hier Antworten

Auch wenn ich das noch nie gemacht habe, würde ich mich dennoch bereit erklären zu singen. Ich hätte ziemlich Lust dazu, und würde auch mein bestes geben. Für hohe Sachen bin ich jedoch nicht zu gebrauchen, meine Stimmlage ist eher im tiefen Bereich angesiedelt. Also, wenn zu den Sachen, die wir entwickeln wollen, eine tiefe, starke Stimme passt, dann würde ich gerne was singen...



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.12.2002 20:14
#19 RE:Projekt für alle hier Antworten

Naja, ich denke notepad.exe reicht auch.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

26.12.2002 20:22
#20 RE:Projekt für alle hier Antworten

Da kannst du dir den Rhythmus aber nicht richtig vorspielen lassen... ;)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.12.2002 20:23
#21 RE:Projekt für alle hier Antworten

Deswegen nehme ich es ja auch auf als mp3.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

26.12.2002 20:34
#22 RE:Projekt für alle hier Antworten

Es ist trotzdem einfacher, wenn man es in Notenschrift vor sich stehen hat, und ich kenn genug Leute die zu blöd sind manche Rhythmen richtig herauszuhören (ich will niemandem was unterstellen, aber wenn man es in Notenschrift hat, hat man es schwarz auf weiß). :)

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

26.12.2002 23:24
#23 RE:Projekt für alle hier Antworten

He, das is ne geile Idee!

Aber... dürfte man da auch als Anfänger mitmachen? Ich hab jetzt seit 4 Monaten E-Gitarre, ich weiß ja nicht welche Ansprüche ihr so stellt... für ne Rhythmusgitarre wär ich gerne zu haben...
Das Ganze klingt jedenfalls verdammt cool. Ich würde auch gerne Texte schreiben. Allerdings glaube ich bräuchte ich n bisschen Zeit... Weiß ja nicht, ob ihr schon versucht habt verschiedene Texte zu schreiben, jedenfalls find ich is es nich so einfach, aber wenn man erstma drin is...

Also, ich wär gerne dabei, wir können uns ja verständigen...

Ansonsten verfolge ich das Projekt auf jeden Fal und wünsche euch viel Glück!



"Hear no evil, don't you see no evil, don't you lay no evil down on me?
Speak no evil, don't you think no evil, don't you play with evil cause I'm free?

There's just five words to say, as you go down, down, down...
...ehm, ehm ... YOU GONNA BURN IN HELL!!!"

Dimmu Borgir - "Burn in hell" (Judas Priest cover)

...and justice for all!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

26.12.2002 23:26
#24 RE:Projekt für alle hier Antworten

In Antwort auf:
würde ich mich dennoch bereit erklären zu singen

Auja, K_N, ein Duett?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.12.2002 23:27
#25 RE:Projekt für alle hier Antworten

Of course, my dear
Fragt sich, wer das hören will...



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

27.12.2002 00:45
#26 RE:Projekt für alle hier Antworten

einigt euch vieleicht auch mal auf die ungefähre richtung weil wenn da einer ein witziges Rock n Roller Riff bringt und ein ander ein beinhartes Thrash geknüpel, hm ich will das ned verwursten wollen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.12.2002 00:48
#27 RE:Projekt für alle hier Antworten

Dann machen wir eben Progressive draus . Erst Metal, dann folgt ein schönes Bluesriff und dann Spaceguitar-Shred like Vai/Satriani .


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

27.12.2002 00:50
#28 RE:Projekt für alle hier Antworten

hm, ok
viel spass beim Übergänge ausdenken...das soll ja Flüssig klingen.....ein paar Fade ins und das passt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.12.2002 00:53
#29 RE:Projekt für alle hier Antworten

Ach nee, lass mal, das wird sonst zu "freaky" . Also ich wäre schon für Metal, aber das sollte dann nicht nur so Standardriff-only sein...das ist zu langweilig.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

27.12.2002 01:17
#30 RE:Projekt für alle hier Antworten

Ich wäre auch für metal, weil ich was anderes nicht wirklich gut kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
«« DigiTech
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz