Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 10.392 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
DANZIG Offline

Newkid

Beiträge: 18

27.12.2002 13:30
#31 RE:Projekt für alle hier Antworten

ich hätt auch bock auf sowas....

aber wir sollten erstmal schauen wieviele leude da mitmachen wollen...
und vielleicht auch schauen was für nen stiel jeder so machen will.... (SpeedMetal, Deathmetal usw...)
und dann vielleicht mehrere Lieder in kleineren Gruppen macht.... je nach dem...

wär mal nur so n vorschlag von mir....


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.12.2002 14:29
#32 RE:Projekt für alle hier Antworten

klingt nicht schlecht :)

Steuer gerne das ein oder andere Riff bei, hab eh ein paar, die ich noch nirgends in meinen eigenen Kompositionen unterbringen konnte, die aber zu gut waren, um sie zu vergessen.
Werd da eventuell mal ein paar aufnehmen & posten. Sofern ihr sie wollt *g*.
Tabs kann ich schreiben, aber nur in Notepad - hab zero bock mich in powertab oder irgendson gewurschtel reinzuarbeiten, und Note kann ich eh net lesen



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.12.2002 14:39
#33 RE:Projekt für alle hier Antworten

Ist ganz einfach mir Powertab...du Tabst einfach dein Riff und unten in der Leiste kannst du den Noten zuweisen, ob sie achtel, sechszehntel oder was auch immer für Noten sein sollen. Einfach drauf klicken, dann hat man schnell den Rhytmus getabbt.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.12.2002 15:04
#34 RE:Projekt für alle hier Antworten

Hab auch kein bock auf powertab ... PRO NOTEPAD!

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

27.12.2002 15:07
#35 RE:Projekt für alle hier Antworten

Nu stellt euch mal nicht so an, ihr werdet es doch wohl noch gebacken kriegen ein paar Notenwerte und Zahlen einzutippen

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

27.12.2002 15:29
#36 RE:Projekt für alle hier Antworten

eben, sogar die Linien sind schon gegeben, dann müsst ihr nurnoch auf diesen Tasten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 rumdrücken, aussuchen obs ganze, halbe, viertel, auchtel sechzentel usw ist, also da ist Notepad aufwendiger

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.12.2002 16:22
#37 RE:Projekt für alle hier Antworten

nö. hab doch null plan, was ich da spiel, ob das achtel, 16tel oder sonstwas sind, da bringt mir das null... und bis ich das dann so hab, dass es so klingt wie ich will *lol*... in der Zeit tipp ich das in Notepad 20 mal runter...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

27.12.2002 16:31
#38 RE:Projekt für alle hier Antworten

Du kannst es trotzdem in Powertab machen,wählste halt für alles Achtelnoten.
Dann macht das anhören zwar keinen Sinn aber du musst keine Tablinien zeichnen
------------------------------------------
Darkening in vain
decadence remains
all is said and done
never is the sun
NEVER

Visit me on:http://www.saitenheld.de
NEW Soundfiles on!!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

27.12.2002 16:37
#39 RE:Projekt für alle hier Antworten

Dann lernst du es halt, das ist durchaus von Nutzen :)

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

27.12.2002 19:44
#40 RE:Projekt für alle hier Antworten

warum versucht ihrs nicht mit richtig "anspruchsvollen" sachen wie avril lavigne(oder wie man die auch immer schreibt)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

28.12.2002 13:55
#41 RE:Projekt für alle hier Antworten

Ich bin natürlich auch für Powertab!
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

28.12.2002 17:12
#42 RE:Projekt für alle hier Antworten

Ich glaube nicht, dass wir uns allgemein auf eine Richtung einigen müssen, man kann doch Gruppen für einzelne Songs bilden. Also, ich mach was progressives, wer macht mit...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.12.2002 19:04
#43 RE:Projekt für alle hier Antworten

prog? hättsch och bock drauf.. aber nur wenns so richtig geil und fordernde musik wär.. sosnt hab ich davon nix
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

28.12.2002 20:34
#44 RE:Projekt für alle hier Antworten

Ok, Alex dann bist du dabei. Am besten wir sprechen uns mal über Messages ab.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.12.2002 17:56
#45 RE:Projekt für alle hier Antworten

Und, habt ihr euch mal abgesprochen ? Müsste ja mal einer anfangen mit 'nem Riff oder sowas.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
«« DigiTech
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz