Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 10.392 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Slavecommando Offline

The Prince/Princess

30.12.2002 19:35
#46 RE:Projekt für alle hier Antworten

Ich hab da so eine Idee, ich arbeite das heute Abend mal aus und dann poste ich einen Riff.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

03.01.2003 03:25
#47 RE:Projekt für alle hier Antworten

Wie sieht's aus ??

"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member

04.01.2003 12:01
#48 RE:Projekt für alle hier Antworten

Also... sieht's jetz so aus, dass Gruppen gebildet werden?

Panteraxxl und Slave sind also in der Progressive-Abteilung... und wer macht sonst noch mit und würde welchen Stil machen???

"Hear no evil, don't you see no evil, don't you lay no evil down on me?
Speak no evil, don't you think no evil, don't you play with evil cause I'm free?

There's just five words to say, as you go down, down, down...
...ehm, ehm ... YOU GONNA BURN IN HELL!!!"

Dimmu Borgir - "Burn in hell" (Judas Priest cover)

...and justice for all!

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member

04.01.2003 12:30
#49 RE:Projekt für alle hier Antworten

Ach ja... wo krieg ich PowerTab her, Jungs?

"Hear no evil, don't you see no evil, don't you lay no evil down on me?
Speak no evil, don't you think no evil, don't you play with evil cause I'm free?

There's just five words to say, as you go down, down, down...
...ehm, ehm ... YOU GONNA BURN IN HELL!!!"

Dimmu Borgir - "Burn in hell" (Judas Priest cover)

...and justice for all!

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

05.01.2003 20:23
#50 RE:Projekt für alle hier Antworten

Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit und Nerv mich drum zu kümmern, der Riff ist insgesamt doch nicht so geil, irgendwie weiß ich nicht so recht. Vermutlich mach ich jetzt doch einen Accoustic Part, nehmt es mir nicht übel, aber wegen nem Trauerfall bin ich momentan nicht so gut drauf

Metfan86 Offline

Tender Surrender

07.01.2003 23:01
#51 RE:Projekt für alle hier Antworten

Also, da hier keiner mehr am werkeln zu sein scheint...Ich hab ein Riff. Ist zwar schon ein bisschen älter und nur ein kurzes, aber immerhin. Es ist in Nashville Tuning, also: C#, G#,C#,F#,A#,D#
Jetzt müsste ich nur noch wisse, wer alles mitmacht. Denjenigen kann ich das dann per mail schicken.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

10.01.2003 13:32
#52 RE:Projekt für alle hier Antworten

jor... also ich hab derzeit nicht allzu viel zeit.. aber schicks mir auch ruhig: panteraxxl@gmx.de
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

10.01.2003 15:08
#53 RE:Projekt für alle hier Antworten

Kannst's dir runterladen: http://home.t-online.de/home/777000109728/guitarjam/
Unter Mainriff (Satch-Boogie)

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Neme3451 Offline

Newkid

19.01.2003 14:18
#54 RE:Projekt für alle hier Antworten

Hey, das kommt gut macht ma weiter...aber irgendwie kommt mir dein Riff nekannt vor Metfan86...naja

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

20.01.2003 19:43
#55 RE:Projekt für alle hier Antworten

joarrrrr beachtlich... ziemlich gut.. aber noch ein wenig ... hm. naja farblos... werde mich nach den ersten februaar tagen auch ma hinsetzen... ham derzeit so viel mit orchester.....
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

20.01.2003 19:46
#56 RE:Projekt für alle hier Antworten

Eigentlich hatte ich nicht mehr vor das Riff hierher zu importieren, da ich es schon im Guitarjam-Forum untergebracht habe und das ziemlich gelungen ist, bis jetzt. Ich kann ja mal den Link zum Download posten, aber Achtung...ist bisher nur ein Guitar Pro File . Wer mitmachen will, einfach im Forum registrieren *werbungmach* .

Edit: Moment...der Link! Erstmal die Seite: http://www.guitarjam.de
und hier der Download: http://home.t-online.de/home/777000109728/guitarjam/

Joe Satriani

Steve Vai

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

05.10.2003 01:01
#57 RE:Projekt für alle hier Antworten

Was ist eigentlich mit dem Projekt hier? Ich würde ja mitmachen, aber nur mit der Stimmung E-A-D-G. ;)
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender

05.10.2003 01:21
#58 RE:Projekt für alle hier Antworten

Öh...kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Mal sehen was das für GP4-Tabs sind .

Joe Satriani

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

14.10.2003 20:26
#59 RE:Projekt für alle hier Antworten

Kann mir vielleicht einer nen billigen Server empfehlen, auf dem ich meine GP3 Dateien umsonst ablegen kann? Dann stell ich mal drei vier Riffs als Diskussionsgrundlage online.

This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

14.10.2003 21:08
#60 RE:Projekt für alle hier Antworten

Geht das nicht bei tripod oder so ?? Ich hab' das auch schon probiert , aber nicht hinbekommen...

Joe Satriani

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
«« DigiTech
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz