Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.499 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3
Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2002 00:14
#16 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

Lieblingsspeise: *ggg* Spinat!!!
Vieles mit Kartoffeln...
--------------------------------
merry x-mas everyone...

Blink182girl Offline

Newkid


Beiträge: 21

30.12.2002 00:23
#17 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

Euch allen muss irgendwie wahnsinnig fad sein...
das is ja schlimmer als im chat!!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.12.2002 01:04
#18 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

Dir auch, weil du die Zeit nimmst alles zu lesen


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

31.12.2002 11:42
#19 RE: Eure Lieblingsspeise Antworten

Oh, das is schwierig...

Also, Döner auf jeden Fall...
Pizza is auf keinen Fall zu verachten, am liebsten Hawaii...
Schnitzel (von meiner Oma, hhm...)
Und Knödel mit Gulasch (ebenfalls von meiner Oma! )
Hänchenbrust mit Reis und Currysauce... das is auch lecker!
Oh! Na klar! Was ganz einfaches, aber immer leckeres: Spaghetti! Könnt ich jeden Tag essen...

Ach, da könnte man aufzählen....



"Hear no evil, don't you see no evil, don't you lay no evil down on me?
Speak no evil, don't you think no evil, don't you play with evil cause I'm free?

There's just five words to say, as you go down, down, down...
...ehm, ehm ... YOU GONNA BURN IN HELL!!!"

Dimmu Borgir - "Burn in hell" (Judas Priest cover)

...and justice for all!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

03.01.2003 00:53
#20 RE: Eure Lieblingsspeise Antworten

es gibt nichts besseres als wild!!!

Cadichon

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

14.10.2004 19:49
#21 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

ha! Thread rausgekramt!

ich liebe Blumenkohlsalat!
und sonst alles mit blumenkohl....
und miracoli...
und weiß-und rotkraut!
Erdbeeren!
cannelonie!
Klöße mit rotkraut und Soße!

aber am aller liebsten Blumenkohlsalat...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.10.2004 19:57
#22 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

Ernsthaft jetzt...was ist bloß los mit dir, Fränze ?! Das ist ja schon nicht mehr normal...Blumenkohlsalat ?!? Weiß-Kraut ?!? Allein wenn ich das Zeug sehe wird mir schlecht . Also damit kann man mich echt jagen. Rotkraut hingegen is was feines hehe...Mein Lieblingsessen derzeit iiiist...hmm alles was mit Nudeln zu tun hat oder Lasagne oooder Fast-Food, das schmeckt immer !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

14.10.2004 20:22
#23 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

aaaaah, ich hab mischgemüse vergessen!
kartoffeln allgemein...
alles mit knoblauch und zwiebeln...\m/
Möhren...
lachs...thunfisch....eier...
PUTENSCHNITZEL \m/

@ Metfan: der Mc-Doof-Latte-machiatto hat's mir angetan, für was zu essen reicht's geld meistens nicht (is auch besser so *gg*)...
ausserdem könnt ich mich da garnich entscheiden...
abgesehen davon dass die Pommes einfach nur ih sind...

bäääh, langsam hängt mir dieser gottverdammte blumenkohlsalat echt ausm hals ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

14.10.2004 20:27
#24 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

ja jetz kram mer alles raus wie wärs mit nem nachspeisen thread oder sowas ^^
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

14.10.2004 22:25
#25 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

@girlsetsfire

Du magst fast alles was ich nicht mag *g*. Fehlt nur noch Rosenkohl (uuäääääh!) Also ich ess am liebsten Nudelgerichte oder sowas. Nudeltopf z. B. Da sind logischerweise nudeln drin, erbsen, paprika, pilze, salami und quark (oder so was in der art) und das dann mit Käse überbacken. Oh schmeckt das geil Aber dann natürlich auch die gute alte pizza . Und was ich auch voll gut find sind diese knoblauch baguettes zum aufbacken da. Aber auch Chili con carne is geil, oder chinesische ente. Aber was ich gar nicht mag is fisch . Nee das mag ich net, da is mir dann ein Steak oder so viel lieber
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.10.2004 23:08
#26 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

Hehe , ich koche ja für mein Leben gerne , sehr gerne , also wenn ich keine Pfannen hätte , gäb es für mich kein Morgen !
Und da meine Eltern immer ins Ausland fahren in den Urlaub bringen sie mir immer schöne kulinarische Sachen mit , frischen Knoblauch aus Italien uhh , kein Vergleich zu dem hier was im Supermarkt oder im Garten gibt ! Frischen Parmesan , das ist was feines !Aber Naja lassen wir es
Ich hab mir neuelich ein Hammer Steak hingezaubert, Oliven Öl(frisch) 2 Zehen Knoblauch andünsten 250 Gramm Schweine Nacken aufteilen in Steak Formen , uh das ist Fein dazu Röst kartoffeln im selbigen anbraten , Kartoffeln vorher nicht kochen ! Viel bessere Geschmack . Probiert das aus , das haut rein !

Und was ich sonst :-/ Hauptsächlich sachen die schnell fertig sind -Döner , Pizza , B.K. , aber das eigentlich selten sonst alles was mit Nudeln zu tun hat und Hackfleisch, was ich hasse sind alle ledlichen Formen von FIsch *kotz* und einige Sachen von Fleisch , wie Schweine Braten mit Klösen und so , mit sowas kann man mich jagen !



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

16.10.2004 18:05
#27 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

ich liebe CHINESISCH!!! dafür würde ich leute umbringen!

...ansonsten alles an FLEISCH! fleisch und dazu ein bier, die beste kombination, die es gibt!

keep creeping & banging

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

17.10.2004 00:17
#28 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

Ja chinesisch is wirklich geil besonders die ente. Aber des is alles immer so viel, ich pack des nie ganz. Aber super lecker. Und man bekommt immer vorher den tollen reiswein *g*. Und die leckere Süßsauer souce voll .
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

17.10.2004 06:43
#29 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

ha! ich war heut auf'n Ritteressen....
da gab's warmen Met erstemal vorneweg...
und dann bier, bier und natürlich bier...
ich glaub ich hab bier vergessen...
jedenfalls war's lecker....erstemal brot mit Suppe...
dann Brot mit selbstgemachter Woooooorst!
dann Brot mit fleisch...
und dann immernoch brot mit fleisch....
und bier!
und wer dann immer noch nich genug hatte konnte noch äpfel essen...mit brot!
Ritteressen rockt...!
man kann unentwegt rüüüüüülpsen und mit knochen um sich schmeißen...
und für besteck konnt ich mich eh noch nich so begeistern!
so, gute nacht!

EDIT: *lol* 6 Uhr nochwas frühs gepostet...*flofl*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.03.2008 17:11
#30 RE: Eure Lieblingsspeise Antworten

Hab' eine neue Lieblingsspeise!
Probiert das hier mal: Vanilleeis mit Kürbiskernöl...hört sich zwar komisch an, schmeckt aber unbeschreiblich gut. Ich will nix anderes mehr essen!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Seiten 1 | 2 | 3
Hau drauf! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz