Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.523 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.12.2002 20:45
Eure Lieblingsspeise Antworten

Da Ich gerade in der Küche stand und mir Lachstoast machte, kam mir die Idee mal zu fragen, was denn so eure Lieblingsspeise ist.
Bei mir ist's...Lasagne.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

25.12.2002 20:59
#2 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

Hmm, wüsste ich etz kaum zu beantworten, wahrscheinlich Fleischfondu



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.12.2002 21:00
#3 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

Was genau kann man sich unter Fleischfondu vorstellen ?? Noch nie gehört...


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.12.2002 21:01
#4 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten


  • Möpkenbrot
  • Rippchen
  • Döner
  • Westf. Schnitzel + Bratkartoffeln + 2 Spiegeleier + Speck + Zwiebel
  • more to come...


- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.12.2002 21:04
#5 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

Hast Recht, Döner muss bei mir auch noch in die Liste. Unglaublich gut.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.12.2002 21:10
#6 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

Hui, Aufzählungszeichen, das übernehme ich doch gleich


  • Sauerkraut (auch gerne pur und unerhitzt aus der Dose)
  • Apfelmus (dito)
  • Döner (klar... aber dann lieber "Berlinerstyle")
  • Fish + Chips
  • alles von Burger King
  • Chili con Carne
  • alles was der Italiener hergibt



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

25.12.2002 21:17
#7 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

Fleischfondu? da nimmt man nen fondutopf, tut da brühe oder fett rein, und da tut man mit langen gabeln immer fleischstükchen rein bis sie durch sind. dann isst man des fleisch mit x verschieden soßen, des dauert ewig, weil man end langsam isst, aber man frist übelst viel.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

26.12.2002 00:25
#8 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

Also, am liebsten esse ich:
- Pizza ("so" oder mit Schinken)
- Döner & Türkische Pizza
- Tacos (ein mexikanischer Döner, sozusagen :) )
- Chili con carne
- so ziemlich alles was mit Hühnchen zu tun hat

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

26.12.2002 01:11
#9 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

hm...
- Lasagne
- Steak! Einfach nur Steak!
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

26.12.2002 02:15
#10 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

Hm... mein Lieblinsgessen is... Schokolade mit viel Schokolade... so Suppenpulver/Geschmacksverstärker is au net zu verachten

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

26.12.2002 11:59
#11 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

Teigwaren mit verdammt viel Schweizerkäse

@LarsUlrich: Dein "Fleischfondue" nennt sich übrigens Fondue Bourguignonne (für alle Franz-Hasser: Burginio ) und das gabs bei uns gestern....

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

28.12.2002 14:33
#12 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

&%$%$& Franzosen...



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

28.12.2002 16:44
#13 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten


Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

28.12.2002 19:29
#14 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

also Fondue ist schon übelst lecker. Ich hab danach immer nur das Gefühl, dass ich platze....entweder stehen oder liegen, aber wehe man setzt sich hin
Ich mag das aber nur, wenns in Fett gemacht wird, sonst ist das nachher Kochfleisch und nicht schön kross. Was auch sehr lecker ist, ist wenn man da so Gambas im Bierteig mit reintunkt. dAs ist unübertrefflich gut!
Gibts Fondue nicht immer an Weihnachten und Silvester? Also bei uns schon und dann unterm Jahr kaum mal.


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.12.2002 21:37
#15 RE:Eure Lieblingsspeise Antworten

Bei mir ebenfalls Lasagne und ähnliches Italienisches Zeugs


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

Seiten 1 | 2 | 3
Hau drauf! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz