Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.12.2002 16:16
2003 wird ein fettes Jahr Antworten

Wenn ich mir jetzt schon überlege was 2003 alles auf uns zu kommt - kann man schon jetzt behaupten das 2003 was Metal und Konzerte angeht ein mage fettes Jahr wird - hier mal einige Sachen auf die ich mich jetzt schon freue.


1. Geniale Touren, die es geben wird:

The Haunted
Anthrax (23.03. RoFa - LU)
Testament
Over Kill
Metallica
Soulfly (14.02. - Offenbach)
Slayer

2. Tolle Festivals: (u.a.)

- Bang Your Head
- No Mercy/Easter Festival (besser gehts nicht 2003 Killer Konzert)
Testament
Death Angel
Pro Pain
Nuclear Assault
Malevolent Creation
Marduk
Darkane
Die Apokalyptischen Reiter
Callenish Circle

-Rock am Ring/Park
-20 Jahre Rock Hard Festival (Gerüchte zu folge mit MAIDEN)


3. Neue Alben von:

Over Kill
The Haunted
Testament
Anthrax
Metallica
Atheist (vielleicht)
Control Denied
Tribute to DEATH (siehe News auf meiner Homepage)

Aber das 2003 ein geiles Jahr wird - das kann man nicht bestreiten - das wird echt ein fettes Jahr - und bei den Konzerten und Alben kommen sicherlich noch einige mehr dazu von denen man noch nichts weis
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

26.12.2002 16:21
#2 RE:2003 wird ein fettes Jahr Antworten

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, was das Jahr 2003 angeht. Und ich kann dir da nur absolut zustimmen.

CU

Kirk
----------------------------------------
Safe In The Light That Surrounds Me
Free Of The Fear And The Pain
My Subconscious Mind
Starts Spinning Through Time
To Rejoin The Past Once Again
Nothing Seems Real
I'm Starting To Feel
Lost In The Haze Of A Dream
And As I Draw Near
The Scene Becomes Clear
Like Watching My Life On A Screen
Hello Victoria So Glad To See You
My Friend

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

26.12.2002 16:34
#3 RE:2003 wird ein fettes Jahr Antworten

bei den Alben darf man Iced Earth hinzufügen. Und bei den Festivels kann man vielleicht hoffen, dass das Wacken besser wird und sie aus den fehlern gelernt haben, außerdem kommen Iced Earth.


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.12.2002 16:39
#4 RE:2003 wird ein fettes Jahr Antworten

In Antwort auf:
bei den Alben darf man Iced Earth hinzufügen. Und bei den Festivels kann man vielleicht hoffen, dass das Wacken besser wird und sie aus den fehlern gelernt haben, außerdem kommen Iced Earth.

Äääähh - hier sollte eigentlich jeder schreiben worauf er sich 2003 freut - macht eure eigene Liste - dann sehen alle worauf ihr euch 2003 freut
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.12.2002 17:39
#5 RE:2003 wird ein fettes Jahr Antworten

also meine Liste sähe dann (fast) so aus wie die von S.O.D
vieleicht kommt ja noch en Megadeth reUnion

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

26.12.2002 17:58
#6 RE:2003 wird ein fettes Jahr Antworten

VIERTES ALBUM VON END OF GREEN!!!! &mal sehen, was Slayer mim Dave noch so rausbringen. Aber auf jeden Fall wird's Dragmore weitergehn!! Vielleicht kommen dann auch mehr Besucher dorthin (obwohl son kleiner Kreis unter Gothics auch was hat ), dass ich auch irgendwann mal Stage... Dii... vi... halt inne Meute reinspring' kann

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

26.12.2002 19:35
#7 RE:2003 wird ein fettes Jahr Antworten

Ich möchte noch das Iron Maiden Album und die entsprechende Tour anmerken, hoffentlich wird das kein Griff ins Klo wie der Schnitt auf der Rock in Rio DVD
Abgesehen davon gibts noch ne Slayer live-DVD von Ende 2001 (noch mit Paul Bostaph), das dürfte interessant werden, und irgendwann müsste auch die Blind Guardian live-CD/DVD erscheinen. Mehr fällt mir gerade aus dem effeff nicht ein, was nicht schon gesagt wurde.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.12.2002 19:44
#8 RE:2003 wird ein fettes Jahr Antworten

Ja, 2003 wird sicher ein ereignisreiches Jahr.
Was auf mich zukommt:


  • neues Met-Album
  • Metallica Tour (ich hoffe ich kann irgendwie das Geld auftreiben)
  • Oasis Konzert... finally
  • Praktikum im Abgeordneten Büro meiner FDP-Bundestagsabeordneten in Berlin
  • Fahrt nach London für eine Woche (was für eine geile Stadt!)
  • Ferien in Südfrankreich (mein erster richtiger Urlaub, ohne Scheiss!)
  • Besuch von jemandem, die ich lange nicht mehr gesehen habe
  • Aufführung von "Faust", in dem ich jetzt schon 4 Rollen spiele



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

26.12.2002 21:10
#9 RE:2003 wird ein fettes Jahr Antworten

mach dir mal nicht ins Hemd SOD. Das hättest du dann auch hinschreiben können. Aber ist ja egal.

Also, ICH freu mich auf das Hammerfall Konzert (lacht ruhig, ich find die nicht soo schlecht) und auf jeden fall auf das Wacken Open Air, wenn es daenn bei mir klappen sollte.

CD-mäßig, wie geschrieben auf Iced Earth, Kamelot, Stratovarius. Sonst weiß ich noch nicht was Neues rauskommt.

Und ansonsten kommt noch im Mai was Privates auf mich zu, wo ich mich schon sehr drauf freue, gleichzeitig aber auch Angst vor habe.
Tja und dann kommen noch eklige Prüfungen dieses Jahr, die sicherlich ziemlich schwer werden und ich denke ich mal, nicht alle schaffen werde, jedenfalls nicht beim ersten Anlauf.



Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

26.12.2002 21:54
#10 RE:2003 wird ein fettes Jahr Antworten

In Antwort auf:
Oasis Konzert... finally
Hää? Wo wirst du dann hingehen?

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.12.2002 22:39
#11 RE:2003 wird ein fettes Jahr Antworten

Auf das Konzert in Bremen. Das wurde jetzt schon zweimal abgesagt, daher "finally". Zuerst sollten Oasis dort am 19.09. spielen, dann am 05.12.... der nächste Termin steht noch nicht fest.



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

27.12.2002 00:00
#12 RE:2003 wird ein fettes Jahr Antworten

In Antwort auf:
Fahrt nach London für eine Woche (was für eine geile Stadt!)

Ich fahr auch nächstes Jahr nach London!!!
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.12.2002 00:12
#13 RE:2003 wird ein fettes Jahr Antworten

Ähm, ich fahre auch nach London. Im Juli mit meinem Englisch LK (zusammen mit dem Kunst LK -> nur mädels *g*)

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

27.12.2002 00:23
#14 RE:2003 wird ein fettes Jahr Antworten

In Antwort auf:
Ich möchte noch das Iron Maiden Album und die entsprechende Tour anmerken, hoffentlich wird das kein Griff ins Klo wie der Schnitt auf der Rock in Rio DVD

ich weiß garned was alle da so scheiße finden? Ok ist zu Beginn etwas arg hecktisch geschnitten, legt sich aber doch. Also ich find das nicht so schlimm bring etwas dynamik, wenn die die Kamera zu lange auf Adrian gelassen hätten wär der zuschauer ja gleich eingeschlafen.
und wenn mein Herz das eines Tages nichtmeher mitmacht schau ich eben nurnoch das Live After death Konzert
Jedenfalls muss ich mir Maiden 2003 auch geben. das letztemal wars ja leider nichts, weil bis mannheim oder München aufem Moped ists doch recht weit

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.12.2002 00:48
#15 RE:2003 wird ein fettes Jahr Antworten

Ich werde vom 13.09. bis zum 19.09. in London sein. Das bedeutet, ich werde am Sonntag Speaker's Corner unsicher machen! Das wird echt genial, vor allem weil wir mitten in London wohnen, am Piccadilly Circus!



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz