Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Musiker
DANZIG Offline

Newkid

Beiträge: 18

27.12.2002 13:17
Aufnahme Antworten

Hey

könnt ihr mir ein gutes Programm sagen wo man eigene Songs auf m Comp aufnehmen kann?
und WO kann ich mir so n programm runterladen???


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.12.2002 14:33
#2 RE:Aufnahme Antworten

Nimm Cool Edit Pro, zu haben bei kazaa & co. Da kannst du bis zu 64 Spuren aufnehmen, und das ganze ist absolut einfach zu bedienen.

wenn du das ganze noch produzieren willast, evtl. auch Cubase, aber das is ein hochkompliziertes Programm, das ich net mal selbst blicke :)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

DANZIG Offline

Newkid

Beiträge: 18

27.12.2002 15:53
#3 RE:Aufnahme Antworten

KAnnst du mir das programm noch kurz n bischen erklären?
danke


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.12.2002 18:30
#4 RE:Aufnahme Antworten

eigetnlich gibbet da kaum was zu erklären... die roten dinger da anner spur müssen rot leuchten und dann drückst du auf aufnahme... anütrlich muss von der windows steuerung line in als eingabe eingestellt sein und deine gitarre angeschlossen.... viel komplizierter isses nit..d as erfummelt man sich schon ziemlcih leicht.... probiers erstmal mit leichter punk-mukke oder so aus... nur um die technik draufzukriegen und nicht zu sehr an der spielquali zu hängen...
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz