Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.465 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.06.2003 22:43
#16 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? Antworten

ich willl bei "Load" was reinschrieben, aber es geht nicht. Kann mir jemand helfen?
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2003 14:22
#17 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? Antworten

In Antwort auf:
ch willl bei "Load" was reinschrieben, aber es geht nicht. Kann mir jemand helfen

Da gibts nix zu helfen. Es geht einfach schon seit geraumer Zeit nicht und ich persönlich glaube, es wird auch nicht mehr gehen.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

08.06.2003 20:59
#18 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? Antworten

So, es ist passiert! Wenn man auf die letzte Seite von Robert unter Personen klickt, ist nichts mehr da


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

17.06.2004 14:56
#19 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? Antworten

Juhuuu ich bin nicht der einzige der dat Problem hat. Dachte schon mein Pc will nicht.

Metal up your ass
image17.jpg

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.06.2004 15:04
#20 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? Antworten

Ja dann mal der Vorschlag an einem Admin oder Mod, dass man da einfach mal neue Threads für die Alben erstellt. Ich denke mal die alten Threads sind nach der Zeit jetzt endgültig verloren.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz