Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.077 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

28.12.2002 13:56
"von Kill ´em all bis S&M" leer? antworten

liegt das an mir? aber bei den Alben RTL MoP, S&M und noch ein paar steht bei mir nichts, es werden zwar alle seiten angegeben, aber steht nichts drin

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.12.2002 14:03
#2 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? antworten

same here.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

28.12.2002 15:05
#3 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? antworten

dito



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

28.12.2002 15:19
#4 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? antworten

Bei mir geht alles, kA was ihr habt.
EDIT
Einige Threads gehen einige nicht.



You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.12.2002 16:24
#5 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? antworten

Das hab ich schon bei sehr alten Threads gesehen. Dass es jetzt diese Threads trifft, ist natürlich bitter. Aber wenn man noch die Seitenanzahl sehen kann, dann muss das alles nicht verloren sein. Vielleicht sollte man mal bei hompagemodules anfragen...



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.12.2002 16:36
#6 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? antworten

hab ich schon, sind weg, kann man nix gegen machen .. hab mich auch geärgert

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.12.2002 16:42
#7 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? antworten

Können diese Threads von denen dann wenigstens gelöscht werden? Dann könnten wir wieder neue Threads aufmachen...



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.01.2003 20:17
#8 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? antworten

Hey die sind ja alle wieder da! wie kommts? Ich dachte die sind alle weg!



Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.01.2003 21:02
#9 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? antworten

Äh... nein! Es sind immer noch einige weg. Es ist immer noch so, wie es vorher war...



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

22.01.2003 19:15
#10 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? antworten

@hetill: könntest du die nicht irgendwo noch speichern. so ein mal im monat?

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.01.2003 22:07
#11 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? antworten

nöö, hab schon genug zu tun, außerdem hab ich keinen zugriff auf die datenbank

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

23.01.2003 19:40
#12 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? antworten

aber du könntest die alten mal löschen und neue Threads machen.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 15:10
#13 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? antworten

Bei mir geht da auch nix

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

04.03.2003 22:21
#14 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? antworten

Fürchte, bei mir auch nicht

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

11.05.2003 23:01
#15 RE:"von Kill ´em all bis S&M" leer? antworten

Ich kann ja nicht mal mehr etwas ins Topic von Kill 'Em All schreiben, dort sind eifach 6 lehre Seiten, aber reinschreiben kann ich nichts....

Kann man das Topic vielleicht nochmal neu öffnen, im alten ist ja irgendwie nichts mehr drin...?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen