Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Sites im Web
Lars=great! Offline

Helpless Member

28.12.2002 14:28
Marrok!!! Antworten

Hi!

Wollte bekannt geben, das meine Band Marrok nun auch im Internet zu finden ist. unter http://www.marrok.tk . Bin der Drummer (Alex). Schau doch einmal vorbei und schreibt was ins Guestbook. Mp3's werden bald upgeloaded.

mfg

Alex
Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

BlackHawk Offline

Phantom Member

15.02.2003 15:14
#2 RE:Marrok!!! Antworten

mh nicht schlecht
finds echt gut aber wo ist der Lead Gitarrist??

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

05.06.2003 22:15
#3 RE:Marrok!!! Antworten

die sonnenbrille sieht aber protzig aus *g*
ne is cool!
edit: hab jez die demo-songs... muss mich korrigieren: ist sehr GEIL!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

07.08.2003 18:33
#4 RE:Marrok!!! Antworten

Darf man mal fragen wieso ihr Teile des Home-solos von DT in euren neuen Song gesteckt habt ? Das finde Ich ziemlich schwach, ansonsten ist der Song ganz in Ordnung...mittelmaß.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Metfan86 Offline

Tender Surrender

29.08.2003 23:48
#5 RE:Marrok!!! Antworten

Scheinbar will auf meine Frage niemand antworten...schade, hätte mich sehr interessiert. Naja, ihr scheint dann wohl doch nicht so toll zu sein, wenn Ihr einfach Songteile kopiert. Wollte das jetzt nicht unbedingt wieder aufrollen, aber Ich dachte, Ich bekomme eine Antwort, da hier ja doch einige Marrok-Member rumschwirren...

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Ph3nix Offline

The Dumb

30.08.2003 09:07
#6 RE:Marrok!!! Antworten

Für ne demo version nich schlecht. gefällt mir ganz gut.
Könnte aber ruhig vom schlagzeug nen bischen mehr innovation sein aber is ja auch nur ne domo version.

`>|<´MetallicA=religion
`>|<´Musik=Medizien

"As long as it says Metallica on the record it's Metallica."[/schwaz] Lars Ulrich from Metal Edge, 1996

Das muss noch gesagt werden:
denk dran: e=mc²
"It's all fun and games until someone losses an eye, then it's fun you can't see." James Hetfield from the Metallica

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz