Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

06.01.2003 23:40
#16 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

aber ne ganz böse!
Nee, was hat der eigentlich fürn Problem. Naja, aber wer schon an einem Konservatorium studiert.


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

07.01.2003 14:00
#17 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

Naja da alle den relativ ernst nehmen hat er wohl sein Ziel erreicht...




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.01.2003 12:56
#18 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

ich les das hier gerade ma so durch... also metallica-sound war schlecht? *räusber*
also der sound wurde meiner meinugn nach eher schlechter als besser, auch wenn er mir immer noch gefällt. (ich mein jetzt NUR Studio-Sachen)

und wenn master of puppets bei dir vielleicht pappig oder so klingt.... kauf dir ne ordentliche anlage.... einziger miesmacher: the song that should not be!
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

11.01.2003 20:49
#19 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

hä? findest du "the Thing" so schlecht? das teil ist vielleicht nicht so anspruchsvoll wie der rest auf mop, aber von der stimmung her, die es rüberbringt, isses ganz gut.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.01.2003 23:48
#20 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

auf der MOP ist es einfach ein unterdurschnittlicher song. schlecht? nicht wirklich, aber eben nicht so brilliant wie der rest

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

12.01.2003 00:19
#21 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

Thing ist für mich auch der schwächste Song auf dem Album. Aber ich finde ihn trotzdem gut. Das liegt nur daran, dass wirklich alle Songs auf MOP klasse sind.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

12.01.2003 01:18
#22 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

Also auf dem Album ist's für mich auch der schlechteste, live hingegen kommt das sehr viel besser rüber (sofern James mal nicht gerade 'ne Strophe vergisst *g*).


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

12.01.2003 01:49
#23 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

Ich mag Thingy vorallem deshalb weil er so anders ist als die anderen Songs in den 80ern,auch die Lyrcs sind sehr untypisch für James aber megagenial.Übrigens scheint mir Thingy so ein bißchen irgendwie der inoffizielle Vorgänger zu Where the wild things are zu sein,ich weiss auch nicht warum.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.01.2003 02:14
#24 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

In Antwort auf:
Übrigens scheint mir Thingy so ein bißchen irgendwie der inoffizielle Vorgänger zu Where the wild things are zu sein,ich weiss auch nicht warum

Ähnmmmm, öhhhhhh, hmm, hüüüm, nöö! Glaub ich nicht.



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

12.01.2003 16:52
#25 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

Das einzige Lied das ein Freund von mir von Met gut findet, is "The Thing", alles andere gefällt ihm nicht, damit wäre wohl belegt das es ziemlich anders als der Rest ist.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

12.01.2003 20:01
#26 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

was ist denn das für ein Typ? Wenn jetzt einer nur Nothing Else Matters oder The Unforgiven gut findet kann man ja verstehen, aber nur den Track ?

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

13.01.2003 18:37
#27 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

es scheint wirklich am song zu liegen...

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

14.01.2003 18:50
#28 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

Er hört sonst nur Rammstein und so Zeugs. Aber der Song ist schon recht anders als der Rest der CD.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

03.02.2003 15:05
#29 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

Ich arbeite gerade an meinem Musikreferat und bin da auf folgendes gestoßen:
http://www.babyblaue-seiten.de/bands/metallica.html
Dieser Siggy hat echt komische Meinungen über diese zwei Alben.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

03.02.2003 18:08
#30 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

häää? wie bitte? kirk war auf der puppetz-scheibe einfallslos??? und jason und kirk wären auf'm justice-album zu ersetzen gewesen???

der mann scheint vom fach zu sein, soll er doch mal vorschläge machen was die leadgitarre auf den beiden alben spielen soll!

aber anscheinend is der gute siggy ein wenig verwirrt, denn beiden alben gibt er die note 6, bezeichnet das puppetz-album dann aber als "speed-metal-meisterwerk".

Seiten 1 | 2 | 3
«« Beschwerde
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz