Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.12.2002 03:49
Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

http://www.laut.de/lautbar/forum/showthr...4070#post384070

Leute gibt es - die sind echt zum brüllen - lest euch mal das Thema hier aus dem LAUT Forum durch (von ganz oben - erst dann wirds lustig).
Es gibt schon richtig coole Leute - und dieser Mr. Bad Guy ist echt spitze - mit dem werde ich noch Spaß haben.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.12.2002 04:05
#2 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

Ein geiler Typ
Ein Glück dass wir solche Spinner hier nicht haben... obwohl, manchmal kann das ganz spaßig sein.
Wie auch immer... der Kerl ist ein Idiot, viel mehr kann man dazu nicht sagen.



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

29.12.2002 14:56
#3 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

@SOD: Ich glaub streiten tust du dich am liebsten, oder ??

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.12.2002 15:55
#4 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

Streiten würde ich das nicht nennen - nur bei solchen Typen nehme ich kein Blatt vor den Mund - und das kann manchmal auch etwas heftiger zu Sache gehen - find so was als ganz lustig - das bringt immer etwas Schwung in die Bude.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.12.2002 19:11
#5 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

*lol*
Watn Depp.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.12.2002 21:35
#6 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

Du musst aber echt zugeben, das sich Metallica auf diesem Album wie ne Amateurband anhören und live ja wohl überhaupt nichts rüberkommt. Hast du etwa nicht die Live Shit Videos gesehen? Das ist doch wohl echt grottig!!!

Damit ich nicht gleich in stücke gerissen werde: Das war das Stilmitteel der Ironie


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2002 00:12
#7 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

In Antwort auf:
@ S.O.D Die Tatsache, daß du sie live gesehen hast und immer noch der meinung bist, Hetfield könnte singen und Ulrich den Takt halten spricht gegen deine Musikalität.

Der hat doch 'n Knall...
--------------------------------
merry x-mas everyone...

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

30.12.2002 00:45
#8 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

also die Produktion von Master Of Puppets ist ja auch nicht das Wahre, besonders die Drums. Aber musikalisch und technisch absolut top. Das Album enthält sogar schöne klassische Strukturen, die beim ersten hören gar nicht aufallen. (Bsp. Mop der Titeltrack, gibt eine wunderschöne Klavierpartitur ab!)

Aber was wären die Metalplatten der 80ziger Jahre ohne beschissenen Sound !

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.12.2002 01:04
#9 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

hab auch mal was gepostet

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.12.2002 01:23
#10 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

Schon gesehen - cool ;)
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.12.2002 14:58
#11 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

Holla die Waldfee, wo habt ihr den Eiermaler denn aufgetrieben? Das ist ja schon nicht mehr lustig...

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.12.2002 15:41
#12 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

soll ich auch mal?
Ich hab nemlich das wahnsinns Talent alle auf die Palme zu bringen (einige hier könnens sicher bestätigen)

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

30.12.2002 17:28
#13 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

*lol*
das wird da ja immer besser



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

05.01.2003 14:42
#14 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

Diese Threads da zu Metallica sind ja echt die grösste Scheisse die ich je gehört hab!!! Allesamt! Verbieten sollte man solche Seiten:-)

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

06.01.2003 19:00
#15 RE:Das müßt ihr euch reinziehen - Meinungen zum MOP Album Antworten

Ich glaube der hatte bloß ne schlimme Kindheit...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Beschwerde
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz