Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.12.2002 21:50
Sentenced Antworten

Ich habe hier gerade das Album "Frozen" von Sentenced zum Probehören, und muss sagen, das ist echt guter Hard Rock. Alles in Allem nicht sooo sehr abwechslungsreich, aber ziemlich gut. Gitarre ist gut und Gesang sehr gut, meiner Meinung nach.
Anspieltipp: Let Go (The Last Chapter)


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

31.12.2002 22:31
#2 RE:Sentenced Antworten

Ich hab nur The Cold White Light gehört, da sind ein paar nette Sachen bei (Excuse me...) aber so richtig umgehauen hats mich dann doch nicht...
Eine Bekannte von mir findet die aber ganz toll (und den Sänger natürlich besonders... Weiber ), ich weiß aber nicht wieso. :)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.12.2002 22:33
#3 RE:Sentenced Antworten

Da kann ich nicht so sehr mitreden, da ich nur dieses eine Album gerade da habe. Umgehauen hat's mich auch nicht, aber es ist guter Hard Rock und der Sänger sticht schon hervor...


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

31.12.2002 22:36
#4 RE:Sentenced Antworten

Ich bin mir recht sicher, daß es weniger an der Gesangesleistung liegt...

Na ja, man hat auf jeden Fall schon schlechteres gehört als Sentenced. :)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

02.01.2003 11:36
#5 RE:Sentenced Antworten

gibst net schon nen sentenced thrad? egal ... ich find sentenced echt ok ... hör ich immer wieder gern mal an ... ich hab alle alben ... ich fand die "Down" ein wahnsinnsbrett ... kann man immerwieder anhören und man kann sie auch durchlaufen lassen ... man kann jedes lied genießen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.05.2005 01:02
#6 RE:Sentenced Antworten

Sentenced lösen sich leider auf....
click
-------------------------------------------------------
Zitat, St.Anger`05: ""




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz