Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Community
Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

05.01.2003 12:33
Der Engel hat heute Geburtstag! Antworten

Alles Gute zum 17., angel_of_death!
... und du hast gedacht, keiner würde hier an dich denken, aber ich hab gerade so viel Langeweile, dass ich einfach nen Thread öffne...

Pilles Signatur
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

05.01.2003 12:50
#2 RE:Der Engel hat heute Geburtstag! Antworten

Und aus lauter Langeweile gratulier ich da doch auch grad mal ;)
(moment...hab doch gar keine Langeweile *verwirt* *g*)
Alles Gute zum Geb und trink net zu viel

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

05.01.2003 13:04
#3 RE:Der Engel hat heute Geburtstag! Antworten

Auch von mir alles Gute.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.01.2003 13:17
#4 RE:Der Engel hat heute Geburtstag! Antworten

Gleichfalls...öh, passt das überhaupt ? Na, auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch auch von mir.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

05.01.2003 13:49
#5 RE:Der Engel hat heute Geburtstag! Antworten

von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.01.2003 14:11
#6 RE:Der Engel hat heute Geburtstag! Antworten

ach aus langeweile gratuliere ich auch mal



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

05.01.2003 14:49
#7 RE:Der Engel hat heute Geburtstag! Antworten

Naja, hab ja sonst nix zu tun *gähn* alles gute.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

05.01.2003 15:13
#8 RE:Der Engel hat heute Geburtstag! Antworten

Schliess mich da so ganz spontan an...

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.01.2003 15:15
#9 RE:Der Engel hat heute Geburtstag! Antworten

Wow, ihr seid ja in Sachen Enthusiasmus heut' gar nicht zu stoppen. *schnarch* Auch alles Gute von meiner Seite!


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

05.01.2003 16:03
#10 RE:Der Engel hat heute Geburtstag! Antworten

*gähn* Alles Gute!!
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.01.2003 16:12
#11 RE:Der Engel hat heute Geburtstag! Antworten

Hey! UNGLAUBLICH, sie hat Geburtstag! Und das sogar heute. Das kommt nicht immer vor! Da gratulier' ich doch mal! Mensch, da hast du aber Glück, das passiert immer nur einmal im Jahr. Heute musst du aber richtig feiern, lass die Sau raus!
Ich kann's noch nicht fassen!



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.01.2003 16:15
#12 RE:Der Engel hat heute Geburtstag! Antworten

Alles Gute!



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

05.01.2003 18:24
#13 RE:Der Engel hat heute Geburtstag! Antworten

Mir ist auch gerade langweilig und ich prauche auch mal wieder nen Post, daher .... ALLES GUTE und nichts übertreiben !



You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.01.2003 12:29
#14 RE:Der Engel hat heute Geburtstag! Antworten

In Antwort auf:
Mensch, da hast du aber Glück, das passiert immer nur einmal im Jahr.

Das war bei mir letztes Jahr auch der Fall, leider. Mal sehen, wie's dieses Jahr wird :)
Danke danke für eure Glückwünsche. Zu sehr gefeiert hab ich auch überhuapt nich. Um 10 Uhr am 4ten hab ich mir ganz alleine 17 Krzen angezündet in meim dunklen Raum... dann hab ich mir das Gesicht schwarz&weiß bemalt, ich weiß nich, irgendwie müssen mich die Kerzen dazu gebracht ham. Als ich erkannt hatte, dass des total scheiße aussioeht, hab ich mich mit Handseife abschminken wollen&wie das so is hatt ich das auch gleich im Auge. Also die Seife. Hat gebrannt. Dann hab ich die Kerzen wieder ausgemacht&ein wenig Secret of Mana aufm Emu gespielt. Alses dann endlich auffe 12 zuging hab ich die Kerzen wieder angemacht &Kindersekt mit Pfirsichgeschmack getrunken Um Punkt 0 hab ich 5 SMS bekommen, eine kam sogar 3 Sekunden früher
Mittags kamen dann die Verwandten, aben's bin ich noch mit 2 Freundinnen weg, Billardspielen. Klasse, ne'?
Das intressiert jetzt keinen, aber ich wollte nur mal sagen, dass ich auf jeden einzelnen Glückwunschgruß pfeife, ausser auf eure , könn' mich die ganzen netten Verwandte net mal an meinem Geburtstag in Ruhe lassen?
Naja, "richtig" feiern tu ich dann in 2 Wochen, hab meine letzten 2 Geburtstage ja nich gefeiert, hab einiges nachzuholen (&auf der Party spielen wir dann Topfschlagen&Blinde Kuh )

Portrait »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz