Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

06.01.2003 17:33
Gamma Ray Antworten

Eure Meinung über Gamma Ray!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

06.01.2003 17:38
#2 RE:Gamma Ray Antworten

hab mir erst neulich ein paar Lieder vonen runtergeladen, weil es hieß, die seien ganz gut. Und da sie ja auch zum Wacken kommen, wollte ich das mal selber hören.
Also ich find die ganz gut, haben mich zwar nicht voll überzeugt, aber gefallen mir so für zwischendruch mal ganz gut. Vielleicht muß ich mich noch reinhören und sie gefallen mir dann besser, aber so schonmal ganz nett.



Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

06.01.2003 18:13
#3 RE:Gamma Ray Antworten

sehr gute gruppe! solid gefällt mir zur zeit am besten. göttliches lied!

Cadichon

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

06.01.2003 18:46
#4 RE:Gamma Ray Antworten

WAAHH!!!!
Gammaray! Die sind so was von scheiße und zum Kotzen, ah, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Richtiger 08/15 German Metal, das ist so simpel, primitiv und nervig, ich kann nicht mehr...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.01.2003 19:10
#5 RE:Gamma Ray Antworten

So schlecht sind sie nun auch wieder nicht. Generell ham sie ca. 2-3 gute Songs pro Platte, mal mehr, mal weniger, der Rest ist ziemlicher langweiliger Durchschnitt und/oder grottenschlecht.

Locutus, hör dir auf jeden Fall mal Rebellion in Dreamland und Heading for Tomorrow (Vorisicht, 15 Minuten...) an, dass sind so mit die 'besten' Lieder von denen.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

06.01.2003 23:59
#6 RE:Gamma Ray Antworten

"Rebellion in a Dreamland" hab ich, das ist schon ganz gut. Eagle gefällt mir aber besser.



Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

07.01.2003 18:29
#7 RE:Gamma Ray Antworten

Der Song Rebellion in a dreamland ist gut und auch Land of the free, aber die anderen Sachen sind ähnlich nur schlecht. Von daher kann man sich dieses 4/4 Takt Geballere mit geringerer Einfallslosigkeit ruhig sparen.

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

08.01.2003 19:26
#8 RE:Gamma Ray Antworten

Gamma Ray sind einfach genial!
Aber Runterladen?
Das ist totale scheisse!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

08.01.2003 19:29
#9 RE:Gamma Ray Antworten

was spricht jetzt gegen runterladen? Und komm jetzt bitte nicht mit "man muß die Band unterstützen und so macht man sie kaputt"!


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

08.01.2003 19:31
#10 RE:Gamma Ray Antworten

Hammerhead, ich bin froh, dass er sich das runterlädt und nicht wie ich vor ein paar Jahren einfach kauft
Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.01.2003 12:51
#11 RE:Gamma Ray Antworten

nun weicht nicht vom thema ab - das ist n ganz anderer grundsatz...

also ich find gamma ray.... "ganz nett"... aber ab und zu blitzt genialität hervor..... also respekt verdienen sie!
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

10.01.2003 20:04
#12 RE:Gamma Ray Antworten

Ich wollte gar nicht abweichen, sondern nur sagen, wie glücklich ich bin, dass er sich nicht einfach ein Alb gekauft hat und dann wie ich enttäuscht war (gut bei mir war es die Best of).
Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

11.01.2003 02:41
#13 RE:Gamma Ray Antworten

Ich wollte nur mal bekanntgeben, dass es schon einen Gamma Ray Thread gibt. (http://www.homepagemodules.de/board/topi...3557&forum=2118)
Also Beiträge verscheiben und dann löschen...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

11.01.2003 20:51
#14 RE:Gamma Ray Antworten

Mit dem unterstützungs argument wäre ich nicht mal unbedingt gekommen!
Versetz dich in die lage eines Musikers, der viel arbeit in sein neues album steckt und jeder würde es sich nur brennen oder runterladen.
Das ist doch totale scheisse!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

12.01.2003 10:44
#15 RE:Gamma Ray Antworten

wären die cds nicht so teuer, würden die leute auch mehr kaufen anstatt zu brennen.

Cadichon

Seiten 1 | 2
«« Eure Top 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz