Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.01.2003 15:37
#16 RE:Neuvorstellung.. Antworten

In Antwort auf:
P.S. Ich glaub du und S.O.D. seid hiermit die einzigen fast, die seit den 80zigern Metallica Fans sind...

Aber nur fast – gibt doch noch 3-4 Leute hier die auch schon seit RTL und/oder MOP Zeiten mit dabei sind – die alten Hasen eben ;-)

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

07.01.2003 18:21
#17 RE:Neuvorstellung.. Antworten

Haaa, da bin ich aber froh, daß ich hier so herzlich aufgenommen werde.
Mir gefällt es auch, laufend in Foren rumzulesen. Bei den Postings halt ich mich aber meistens eher etwas bedeckt, soll heißen ich Müll nicht gleich überall einen Smilie unter, wenn ich zu einem Thema eh nix sagen kann.

Also Cliff hab ich leider auch nicht live mitbekommen.

Aber ich will mal schauen, daß ich die Jungs in Roskilde zu Gesicht bekomme. (Obwohl das finanziell ja mal wieder nicht so gut aus sieht

Na denn starte ich gleich nochmal einen neuen Thread http://www.homepagemodules.de/board/topi...6959&forum=3788 und wünsche euch allen noch ein super geiles 2003

no greater friend - no worse enemy

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

07.01.2003 20:49
#18 RE:Neuvorstellung.. Antworten

Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf ???

Mal gucken ob du den "alten Sack" S.O.D. schlagen kannst !

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.01.2003 21:02
#19 RE:Neuvorstellung.. Antworten

der ist älter - min. 32
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

07.01.2003 22:01
#20 RE:Neuvorstellung.. Antworten

LöL - hehe ich bin noch nicht ganz vierzig.

Jahrgang 64



no greater friend - no worse enemy

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.01.2003 08:27
#21 RE:Neuvorstellung.. Antworten

Uhhh - the grandpa is back
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

08.01.2003 11:57
#22 RE:Neuvorstellung.. Antworten

auch ein hallo von mir..das mit dem Vorstellen find ich gut *schlechtesGewissenplagt*...*g*..ich bin Jahrgang 75 und bei mir fing das mit Metallica so um 89/90 an.
Zuerst die langsameren Lieder..also Fade to Black..yo,dann halt an die "härteren" herangetastet...ich war begeistert..und es war vorbei mit der scheiß Pop-&Technomucke
...seitdem alles was rockt..und da ich der einzigste in meinem Freundeskreis bin der auf sowas steht,war ich noch nie uffen Konzert,daß ist das einzig traurige an der Sache..*g*..ich denk mal daß ich einiges verpaßt hab..naja,that´s life..*g*

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.01.2003 12:48
#23 RE:Neuvorstellung.. Antworten

@eye of the beholder
Hast auf jeden Fall was verpaßt – bei mir hat es 88 mit Konzerten angefangen – hab da aber gleich das Glück gehabt das ich in nen Freundeskreis kam die alle älter waren als ich und auch schon zum Teil Autos hatten – und da gings dann natürlich min. 1 mal im Monat auf ein Konzert – und ich und ein Freund von mir waren da immer die „Nesthäkchen“ auf die dann die ganzen „Großen Jungs“ aufgepaßt hatten. Sind auch alles Leute die heute noch zu meinem Freundeskreis zählen – und das ist schon cool – wenn man die ganzen „Metal“ Jahre mit den gleichen Leuten erlebt hat.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

08.01.2003 12:52
#24 RE:Neuvorstellung.. Antworten

*Neid*

bei mir ist es auch sehr dünn gesät, was Freunde mit angeht, die MEtal hören, oder gar auf ein Konzert gehen würden. Vielleicht ein oder zwei, mehr auch nicht.


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

08.01.2003 23:56
#25 RE:Neuvorstellung.. Antworten

Tja, der Konzert Besucher schlecht hin bin ich auch nicht, hab halt einige mitbekommen, aber bei Leibe nicht so viel wie ich gerne gewohlt hätte.

Aber... alles wird gut. Hoff ich mal.



no greater friend - no worse enemy

Nicole Offline

Helpless Member

Beiträge: 131

09.01.2003 09:17
#26 RE:Neuvorstellung.. Antworten

@ Sandro: "Forensection ab 30 " ! *loool*
Keine schlechte Idee, ein paar Leute kommen da bestimmt zusammen.

Liebe, Sünde, Leidenschaft, das ist meine Welt
Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin
so´n kleiner Teufel steckt doch in jedem drin

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

09.01.2003 10:48
#27 RE:Neuvorstellung.. Antworten

@S.O.D..da hast Du aber Glück gehabt ..*beneid*..*g*..ich hatte auch mal Freunde die älter waren,aber die hörten nur die 80er Mucke..new wave und sowat...,und da stand ich so ziemlich alleine da mit "meiner"Musik...naja,ich hau mir dann halt die Konzerte auf VCD rein und schwelge in Sehnsucht..*lol*

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.01.2003 14:32
#28 RE:Neuvorstellung.. Antworten

Jap – das richtige Umfeld ist schon wichtig gewesen – glaube auch nicht das ich früher so viel erlebt hätte wenn ich damals nicht in diesen Freundeskreis gekommen. Waren halt zum Teil alles Jungs die schon einige Jahre im Metal Bereich aktiv waren – und da hat man ganz schnell sehr viel erlebt – war schon cool. Aber heute wäre es schwer so was zu finden.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

09.01.2003 21:27
#29 RE:Neuvorstellung.. Antworten

Bei mir bin ich weit und breit der einzige Metal-Freak.

achja, willkommen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz