Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

06.01.2003 19:26
Neuvorstellung.. Antworten

Hi Ho, ich wollt nur kurz mal kundtun, daß ich ab jetzt öfter hier vorbei schaue.

Soweit also nichts spektakuläres. :-p
Ich bin Metallica Fan seit der ersten Stunde. Und zwar seit ich die Pulling Teeth gehört habe. ;-)
Komme aus dem hohen Norden (bei Rendsburg), bin verheiratet, habe Arbeit satt (im doppelten Sinn).
Ansonsten gibt es kaum viel von mir zu vermelden, außer das ich alt bin, Übergewicht habe, mehr Tiere als Menschen in meinem Haus leben (mich mal nicht als Tier gerechnet) und ich ein eBay-Junkie bin.
Naja, dann wären da noch diese kleine unheilbare Vorliebe für zu scharfes Essen (sagen zumindest die Leute die schwarzen Pfeffer für ein Gewürz halten) und eine unerklärliche Sucht nach allem was Metallica für die Ohren produziert .

Mir fällt leider nie viel ein um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, deshalb hör ich jetzt auch auf, bevor hier noch jemand einen ersten schlechten Eindruck von mir bekommt...

no greater friend - no worse enemy

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.01.2003 19:35
#2 RE:Neuvorstellung.. Antworten

Na dann sag ich mal herzlich Willkommen!
Ich find's gut, dass du dich hier so vorstellst, machen sonst kaum welche. Dann wünsch ich dir hier viel Spaß beim Lesen & Schreiben!
Man sieht sich!



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.01.2003 20:01
#3 RE:Neuvorstellung.. Antworten

Hey & Hallo!
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich hoffe du findest hier, was du suchst. Eine nette Comunity haben auf jeden Fall...



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

06.01.2003 22:23
#4 RE:Neuvorstellung.. Antworten

Von mir auch mal ein herzliches Willkommen. Dass du (zu) scharfes Essen magst macht dich schon mal sehr sypathisch. *g*


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

06.01.2003 22:28
#5 RE:Neuvorstellung.. Antworten

Da ich kein Typ bin, der im Untergrund herumlungert, auch von mir ein nettes "Hallo"...

hm, mir fällt momentan eh nix ein was ich sonst schreiben könnte...ausser die Frage: Welche Tiere hast du alles???
ich hab ne griech.Landschildkröte und bald wieder zwei kleine Nager...aja, dann sind da noch meine Achatschnecken, werden so ca.Faustgroß, wenns ausgewachsen sind und die schnecken selber ca.so lang wie ein unterarm...*ggg*
meine Verlobte hat auch zuhaus zwei Kaninchen und ein Meerschwein(chen)*ggg*...

Naja, bis dann...
--------------------------------
wish you a happy new year!

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

06.01.2003 22:44
#6 RE:Neuvorstellung.. Antworten

Vielen Dank für das nette Willkommen.

Die Tierfrage läßt sich folgendermaßen beantworten:

1 Hund - Schäferhund/Rotweiler Mischling, sieht ein bischen aus, wie ein australischer Dingo. Rötlich (war der einzige, der so gefärbt war in dem Wurf, die anderen waren alle schwarz) Hab Ihn seit er als Welpe mit seinen Geschwistern im Wald ausgesetzt wurde.
1 Kater - Ein PitBull Kater (anders kann man den Garfield Verschnitt nicht beschreiben) kommt direkt aus dem Tierheim, wo er als echter Rüppel eingewiesen wurde. (Stimmt aber nicht, er ist noch viel schlimmer)

1 Katze - Eine kleine Graue Prinzessin, Fräulein RühMichNichtAn. Ein kleiner Flummi, der am Anfang seines Lebens, erstmal zum atmen überredet werden musste.

----

Wer sagt, daß Essen zu scharf sein kann???



no greater friend - no worse enemy

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.01.2003 22:47
#7 RE:Neuvorstellung.. Antworten

Na - bei mir hast du schon nen guten Eindruck hinterlassen. Du bist alt ;) - bist Metallica Fan von Anfang an :D - und das reicht doch schon. Dann sag ich auch mal guten Tach - und viel Spaß im Forum hier - übrigens - bin was Metal angeht auch ein eBay-Junkie - und zu den jüngsten Met Fans zähle ich auch nicht mehr

Also - Metal Up Your Ass
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

06.01.2003 23:03
#8 RE:Neuvorstellung.. Antworten

Hehe, ich bin so alt, daß ich Saxon Live gesehen habe und zwar als Vorgruppe von Judas Priest!!!
Da rollte als Oppener bei Judas Priest noch ne Harley auf die Bühne.

Dann war da noch Motörhead mit nem fetten Bomber über der Bühne und the loudest voice in any Road Crew.

Jup, das ist alt.

Bon Scott hab ich nur um ein paar Wochen verpasst, aber der musste sich ja leider vorher totsaufen...


no greater friend - no worse enemy

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.01.2003 23:07
#9 RE:Neuvorstellung.. Antworten

Hast du Cliff schon live gesehen ??? - Ich nicht - er ist gerade in dem Jahr gestorben als es bei mir mit dem Metal anfing
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

06.01.2003 23:38
#10 RE:Neuvorstellung.. Antworten

tja dann heiße ich dich doch auch mal hier Willkommen! Selten, dass sich ein neues Community Mitglied erst mal vorstellt. Das hinterläßt schonmal auf alle Fälle einen guten Eindruck, nich!


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.01.2003 00:19
#11 RE:Neuvorstellung.. Antworten

In Antwort auf:
Hehe, ich bin so alt, daß ich Saxon Live gesehen habe und zwar als Vorgruppe von Judas Priest!!!
Da rollte als Oppener bei Judas Priest noch ne Harley auf die Bühne.

Cooler Spruch!

Aber auch erstmal ein herzliches Willkommen von mir!
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.01.2003 02:15
#12 RE:Neuvorstellung.. Antworten

Hey Ho auch von mir. Du wirst sehen, die Community wächst dir ganz schnell ans Herz und du kannst nicht mehr ohne sie. Trifft jedenfalls auf mich zu. Jeden Tag auf diese Seite zu gehen und die neuen Posts zu lesen. Ist so eine Art Tageshöhepunkt . Naja gut, meistens bin ich sowieso den ganzen Tag im Forum anzutreffen, von daher ist es vielleicht kein Tageshöhepunkt, sondern ein...hmm, ein Teil meines Tagesablaufes .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

07.01.2003 07:00
#13 RE:Neuvorstellung.. Antworten

Von mir auch ein kleines Heidi Hoo!

@Metfan
Das geht mir genauso!
Ich mein, ich poste hier zwar nich mehr soviel Scheisse wie früher, aber dafür bin ich jeden Tag 100 mal am nachschauen obs irgendwelche neuen Threads/Posts was auch immer gibt! Die Metallicafan Community schleift sich so von Tag zu Tag in dein Leben ein!
Also frohes Posting wünsch ich dann mal!



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

07.01.2003 14:39
#14 RE:Neuvorstellung.. Antworten

Auch von mir ein herzliches Hallo.
Finde ich klasse wenn man sich vorstellt.
Das mit dem Alter dürfte hier wohl kein Problem sein, ich sehe schon wie irgendwann die Forensection "ab 30" eröffnet wird



You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

07.01.2003 15:26
#15 RE:Neuvorstellung.. Antworten

cool, ich glaub du bist der erste, der sich hier richtig mal vorgestellt hat!!
Also willkommen an Board und poste mal kräftig!

P.S. Ich glaub du und S.O.D. seid hiermit die einzigen fast, die seit den 80zigern Metallica Fans sind...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz