Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.01.2003 20:39
#16 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

Naja von Booklets her finde ich beispielsweise KIMB von Megadeth oder Number of the beast von Iron Maiden ziemlich vorbildlich,komplette Lyrics und massig Live-fotos,wie sichs gehört,auf jeden Fall die kompletten Lyrics.Die Bilder im Load-booklet sehen meiner Meinung teilweise sehr cool,bloß die kompletten lyrics fehlen.Was ich übrigens hasse sind aufklappbare dicke Booklets wie bei By the way von den Chili peppers,ich habs noch immer nicht geschafft sie richtig zusammenzufalten.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.01.2003 21:05
#17 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

Auch sehr schlau ist das bei einer Steve Vai Platte. Das Booklett ist aufklappbar und auf der Rückseite des Covers ist ein Poster, wenn man es aufgeklappt hat. Wer hängt das denn bitte auf ? Man muss doch ein Cover vorne drin haben . Was mich auch total aufregt, ist das Reload-Booklett. Da sind ja nur ein paar Wörter von jedem Lied geschrieben...als Lyrics. Entweder ganz oder gar nicht, aber doch nicht sowas .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

09.01.2003 21:40
#18 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

ja das ist die größte Scheiße an den Loads, dass nicht die kompletten Texte drinstehe. Aber sonst find ich das Artwork der Alben cool...

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

12.01.2003 15:45
#19 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

Yep, die alten Bilder sind geiler, aber ich mag jedes Foto von Metallica
------------------------------------------------------------

Metallica Rules
------------------------------------------------------------

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

20.01.2003 20:57
#20 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

Na ja jedes foto von metallica is meiner meinung nach übertriebn...aber nochmal zu den auklappbaren covers: warum gebt ihr als beispiel anstatt iren maiden oder so nicht einfach das black album ??

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz