Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.01.2003 20:21
Tuckige Met Bilder Antworten

Also ich muss ja jetzt ma sagen:

Manchmal stößt man im Internet auf so Bilder von Metallica da kann ma nur noch sagen: "Ich dachte das ist ne Metal-Band. Dies hier ist eins von der Sorte:

Kein wunder ist ja auch von Metcamp

Das könnten genausogut auch die Backstreetboys sein

Am schlimmsten war ja wohl das Load cover
Warum machen die sowas?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.01.2003 21:19
#2 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

In Antwort auf:
Kein wunder ist ja auch von Metcamp

Na das ist doch die Erklärung. Pop-Leute stellen Pop-Bilder auf die Site



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

06.01.2003 21:48
#3 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

Was soll eigentlich immer der Blödsinn mit den kleinen dummen Bemerkungen gegenüber metcamp und andersrum gegen euch hier ???

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

06.01.2003 22:30
#4 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

ganz einfach, ist halt lustig
von meiner seite nicht böse gemeint und ich denk doch mal das hier ist genau so nur spass.

zu den Bilder, das gesamte Load Booklet ist "tuckig"

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.01.2003 22:35
#5 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

Ja - solche Bilder sind nix - deshalb werde ich die Bilder Galerie vom Metallicafan.de demnächst etwas füllen - habe am Wochenende massig alte Bilder von den Jungs bekommen - private Schnappschüsse aus dem Jahre 1985 die ein Freund von mir gemacht hat - das sind alles Bilder die noch nie veröffentlicht wurden - stammen halt aus einem privat Archiv - sind auch einige coole Bilder von Cliff dabei - werde sie im laufe der Woche hier hochladen.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.01.2003 22:56
#6 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

In Antwort auf:
und ich denk doch mal das hier ist genau so nur spass.

Eben... wenn ich etwas gegen die hätte, also so richtig , dann würde ich das auch sagen. Ergo: alles nur Spaß. Sollte niemand zu ernst nehmen


"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.01.2003 23:03
#7 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

Naja ich finde das Bild eigentlich ganz normal,keine Ahnung warum das tuckig sein soll.Tuckig fängt bei mir an wenn man irgendwas spezielles anzieht wie beim Load-booklet beispielsweise,aber das Bild finde ich ganz normal.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

07.01.2003 13:32
#8 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

Habt ihr Angst vor Schwulen, oder was? Halloooooooo, ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen sein sollte, es gibt Menschen da draußen, die sowas wie Experimentierfreude und Humor zeigen....nur mal so, cih mein, ich mag die Load-Photos, weils Dickköpfe wie euch aufregt!


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

09.01.2003 17:11
#9 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

Ich hab mal ein Interview von James gelesen wo er sich über die Bilder aus der Load Zeit äußert. Er sagt das es in erster Linie die idee von Lars war solche Bilder zu machen. James und Jason hätten sich dabei nicht so wohl gefühlt aber der versuch wäre es wert gewesen.
Ich persönlich finde die Bilder zwar auch nicht immer gelungen, sie stören mich aber auch nicht mehr als die üblichen klischee beladenen Bilder die man von anderen Bands kennt.


Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

09.01.2003 17:45
#10 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

ich mach mich jetzt wieder unbeliebt: ich finde die bilder geil. nicht immer der gleiche mittefinger, den wir schon tausendmal bewundern durften, oder die scheiß nicht poser rei,... wenn dir die bilder nicht gefallen, dann werden dir wahrscheinleich auch die videos nicht gefallen.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

09.01.2003 17:55
#11 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

doch die Poserbilder aus den 80zigern mit Stinkefinger und diesen hautengen-Sack-kneifer Hosen find ich verdammt cool!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

09.01.2003 17:59
#12 RE:Tuckige Met Bilder Antworten


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

09.01.2003 18:32
#13 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

na sicher sind die cool aber nicht die ganze zeit und das hat auch etwas mit photo kunst zu tun und es schaut schon allein von dem profil vor dem hinter grund und der beleuchtung geil aus (also das andere unten!). dieses hier spricht nur für leckt uns am arsch. einfach spassig.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.01.2003 19:11
#14 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

was will ich mit Photokunst in nem CD Booklet??? Da sollen Lyrics (!!!!!) und evtl. noch Thx Listen, Artwork und/oder ein paar stinknormale Bandphotos rein, evt. auch Liveshots, sonst nix. Ich find die Booklets zu Load & Reload kann man komplett in die Tonne kloppen.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

09.01.2003 20:00
#15 RE:Tuckige Met Bilder Antworten

wennn schon Bild, dann soll das Bild doch lieber "Fuck You" sagen als "schaut her wir haben neue Hosen"

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz