Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

06.01.2003 21:53
Empfehlungen Antworten

Da gerade Weihnachten vorüber ist und ich wieder mächtig kohle hab, möcht ich gern mal wieder ein bisschen aufstocken was Metallica betrifft. Da ich ja noch nich so lang hier im Forum dabei bin, möchte ich mal fragen was ihr mir da so für Sachen (Singles, Bootlegs, T-shirts, Stuff, etc) empfehlen könnt und wo ich solche Dinger herkriege?

Thx @ all

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

06.01.2003 23:30
#2 RE:Empfehlungen Antworten

Ein Sad But True Shirt, oder ein Metal Up Your Ass Shirt sind Pflicht!!!
Findest du bei http://www.metalmerchant.de oder bei http://www.metalboerse.de.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

06.01.2003 23:55
#3 RE:Empfehlungen Antworten

cool, ich hab das sad but true shirt*ggg* und ganz oft das MOP...

--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

07.01.2003 00:03
#4 RE:Empfehlungen Antworten

irgendwie funzt der lind zur seite von http://www.metalmerchant.de nicht richtig.......?

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.01.2003 00:09
#5 RE:Empfehlungen Antworten

oh http://www.metalmerchant.com
Sorry..
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

07.01.2003 21:38
#6 RE:Empfehlungen Antworten

Singels brauch man keine , für freunde des schrägen humors vielleicht die metallifits.
an boots sollte man als grundausstattung haben :
for metallians only
masters of evil
the final gig
cee four
demonic invocation
monsters of rock
damit dürfte dann deine weihnachtskohle satt weg sein !
t-shirts alles pre load , besser noch pre justice !!
zu finden auf ebay , börsen, flohmarkt oder traden.
von den versand jungs lohnt sich nur :
mop, mit titeln auf dem rücken
reprint des damage inc. shirts , wenn zu finden in weiß nehmen !!
zum gucken :
cliff ´em all
alle frühen live mitschnitte auf den man die jungs noch erkennen kann.

wenn du deine kohle in die richtung investierst, dürftest du auch noch in ein paar jahren spaß daran haben.
ich hoffe ich konnte dir eine ungefähre vorstellung vermitteln in welche richtung das häschen hüpft.

tot ziens
integrale



bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

07.01.2003 21:41
#7 RE:Empfehlungen Antworten

wenn du ein gutes bootleg haben willst, dann schau mal, dass du an "beyond the wall of sound" herankommst. das ist eine gute aufnahme und noch dazu ein sehr gutes konzert. oder leg dir "friends of misery" zu. auch ein gutes bootleg.

Cadichon

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz