Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.777 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.01.2003 13:38
Scott Reeder Bassist? Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=65



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

07.01.2003 14:35
#2 RE:Scott Reeder Bassist? Antworten

naja ich kenn seine musik bzw die seiner band net aber irgendwie passt er rein optisch net zu metallica...natürlich is es cool das er lange haare hat aber kann er net wenigstens schuhe anziehen?
naja jedem das seine
ich olad mir mal ein paar songs runter....ich meine kauf mir ein album....
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

07.01.2003 18:41
#3 RE:Scott Reeder Bassist? Antworten

Wär ja echt fett, wieder ein Bassist bei Metallica! Aber ein bisserl krank schaut der Kerl schon aus.......

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.01.2003 18:51
#4 RE:Scott Reeder Bassist? Antworten

Ups - jetzt mach ich mir sicherlich gleich wieder Feinde - egal - mir wärs am liebsten sie würden Steve DiGiorgio als neuen Bassisten nehmen. Die wollen doch immer nen 2. Cliff Burton haben - und rein vom optischen, spielerischen und vom Typ her kann das nur Steve DiGiorgio sein. Der war schon immer auf so nem alt Hippie Trip und auch was das spielerische angeht kann er ohne weiteres Cliff das Wasser reichen - nur leider wird das nie passieren - schade eigentlich - aber egal - glaube auch nicht das der da mitmachen würde - obwohl - wenn´s um Geld geht wäre ihm das ja sicherlich egal.
Zudem würde Met etwas „junges Blut" sicherlich gut tun

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

07.01.2003 18:56
#5 RE:Scott Reeder Bassist? Antworten

Also Kyuss war schon immer scheiße und der Bassist auch. Übrigens sieht der echt verboten aus.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.01.2003 19:06
#6 RE:Scott Reeder Bassist? Antworten

sagamal, wie kommet man eigentlich ausgerechnet auf den? es waren ja mehrere bei den Bass Auditions.
naja, und wenn wir schon wieder bei steve DiGiorgio sind, Greg Christian wobei, aus sentimentalen gründen hätte ich den lieber wieder bei seiner alten Band

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.01.2003 19:26
#7 RE:Scott Reeder Bassist? Antworten

Greg Christian von ex-Testament - nee ich weis nicht - der ist doch voll abgesackt - hing so weit ich weis auch an der Nadel - ich glaub nicht daß der was wäre
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.01.2003 19:29
#8 RE:Scott Reeder Bassist? Antworten

ja, ok, wenn er wieder in seiner alten Form wäre. Der bass bei testament war auch nicht gerade der simpelste.

EDIT:
http://www.pushed1.com
ok, mit der frisur nicht

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

08.01.2003 11:12
#9 RE:Scott Reeder Bassist? Antworten

hauptsache die nehmen einen der bass spielen kann...*g*

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

08.01.2003 14:07
#10 RE:Scott Reeder Bassist? Antworten

Was richtig zu Metallica passen würde, wäre wenn die jetzt ne Bassistin aufnehmen würden!
Weil irgendwas schockierendes machen die doch immer seit Load!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

08.01.2003 14:14
#11 RE:Scott Reeder Bassist? Antworten

Naja, mit dem Gedanken einer Bassistin kann ich mich nich so recht anfreunden, nix gegen die Girls hier im Forum, aber kann mir nich vorstellen, dass ne Frau auf der Bühne rocken würde......

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.01.2003 14:53
#12 RE:Scott Reeder Bassist? Antworten

In Antwort auf:
dass ne Frau auf der Bühne rocken würde......

Äh... das hätteste lieber nich sagen dürfen... es gibt gnug BAnds mit Frauen, die auffer Bühne rockn... &net nur da

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

08.01.2003 15:55
#13 RE:Scott Reeder Bassist? Antworten

geil! einfach göttlich! das mit der frau am bass war der originellste beitrag seit wochen in diesem forum!!! ich fänds saucool wenn die ne frau nehmen. mit langen haaren wäre aber schon voraussetzung.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

08.01.2003 19:18
#14 RE:Scott Reeder Bassist? Antworten

In Antwort auf:
Naja, mit dem Gedanken einer Bassistin kann ich mich nich so recht anfreunden, nix gegen die Girls hier im Forum, aber kann mir nich vorstellen, dass ne Frau auf der Bühne rocken würde......

Habt ihr noch nicht bemerkt, dass es in diesem Board keine Girls gibt

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.01.2003 19:19
#15 RE:Scott Reeder Bassist? Antworten

Bitte ? Klar gibt's hier weibliche Wesen !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz