Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2
ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

07.01.2003 18:30
Online Spiele - wer spielt hier was ?!? Antworten

Das Topic sagt ja eigentlich schon alles. Also mich würde interessieren was ihr so online spielt, wenn überhaupt.

Ich selbst hab einige Jahre mit Starcraft/Broodwar zugebracht und spiel es auch jetzt noch ziemlich häufig (allerdings zu Hause, mit meiner Frau in unserem 2 Mann Netzwerk)

Für die Ego Shooter bin ich wohl etwas zu langsam geworden, da happert es ein wenig mit der Zielgenauigkeit.

Außerdem liegen mir da solche Sachen wie "Dark Project" eher. Bin schon gespannt auf Splinter Cell, obwohl mein 800er da wohl ohnehin wieder nix gebacken kriegen wird.

Tja, eine coole Rollenspielwelt, oder Handeln im Weltraum wäre auch noch mal was für mich alten Onlinefreak.

PA (Planetarion) hat mir auch gefallen, bis die Jungs dort zu raffig wurden.

Ich wäre auch für ein paar Tipps eurerseits dankbar. (Deshalb frag ich hier ja überhaupt nach)

Also dann mal los...

no greater friend - no worse enemy

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.01.2003 18:37
#2 RE:Online Spiele - wer spielt hier was ?!? Antworten

Also ich war ja 2 Jahre lang in der Onlinewelt von Diablo 2 und Diablo 2-LoD zu finden. Habe auch ziemlich zur oberen Klasse gehört. Habe aber dann aus Zeitgründen aufgehört. In den Ferien habe ich teilweise 15 Stunden am Stück gespielt !! Das war so geil, aber einige Kerle sind ja schon nach 13 Stunden mit 'nem Epilepsieanfall vom Hocker gefallen...Naja, ich habe dann, auf die wohl beste Art und Weise, meine Online-Sucht beendet...Habe meine Accounts bei E-Bay verkauft und insgesamt glaube ich, rund 200 DM bekommen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.01.2003 19:01
#3 RE:Online Spiele - wer spielt hier was ?!? Antworten

Online Spiele? Sobald ich das mit Fasttrack bei T-Online hinbekomme werde ich auch wieder Starcraft spielen. Im Moment geht nur ein Match 1on1... und das bei DSL...
Sonst spiele ich noch ein Browsergame, nennt sich Spaceassault, und ist seit kurzem leider kostenpflichtig. Aber dafür ist es das beste seiner Art. Wer sowas mag, der ist bei SpAss gut aufgehoben. Schaut mal vorbei. Vielleicht bekommt ihr einen Account und trefft mich wieder. Mein Nick ist "Mercutio".



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.01.2003 20:15
#4 RE:Online Spiele - wer spielt hier was ?!? Antworten

ich habe ziemlich lange Tactical Ops gespielt und war da auch ziemlich gut. Habe dann eine Weile in einem Clan gespielt, dann versucht mit einem Freund selber einen Clan zu gründen, was aber leider in die Hose ging, weil es ihm mit der Programmiererei der HP zu viel wurde und uns die Motivation flöten ging, weil der "Warorganizer" (was für ein Wort!) nur MAtches gegen Clans aus der ersten GSL (Gamestarliga) organiesiert hat, da hätten wir zwei zwar locker mitgehalten, aber die anderen Clanmember eben nicht, die waren leider nicht so der Bringer. Mein Freund ist dann ne Weile bei anderen Clans gewesen, mit einem auf Platz 3 der 1. GSL gekommen und ich hab nur zum Privatverknügen gezockt, und bin da halt etwas schlechter geworden, weil Clanwars schon entschieden anspruchsvoller sind.
Dann habe ich ne Weile nicht mehr gespielt, wo natürlich sofort die Leistung in den Keller geht. dann kam das TO: Assault on Terror raus, da hab ich wieder etwas angefangen, war aber zunehmen von den Waffenwirkungen angenervt, da die mir zu unrealistisch waren, weswegen ich wieder aufgehört habe. Habe dann zwischendurch ein bißchen Strike Force gespielt, was ja wesentlich realistischer und auch um einiges schwieriger als TO ist, da bin ich aber auf keinen grünen Zweig gekommen, weil das nicht viele spielen und die wenigen, die es dann spielen sind so verflucht gut, dass man keine Chance hat, das mal richtig zu lernen.
Dann bin ich im Oktober ja ausgezogen und habe leider leider keine DSL Flat mehr, da wo ich jetzt wohne (ich ahb da überhaupt kein Internet mehr!) weswegen sich das dann leider auch mit den Onlinegames gegeben hat.
Ich hab jetzt die letzten drei Wochen, die ich über Weihnachten wieder zu HAuse war, wieder mit TO angefangen, da der neue Patch die wAffenwirkungen verbessert hat; jetzt machts mir wieder Spaß. Nur leider gehen mir diese scheiß Cheater dermaßen auf die NErven, dass es dann doch wieder nicht soo viel Spoaß macht. Naja, mal sehen, ob ich mir ne DSL Flat besorge, wenn das Geld dafür reicht, dann spiel ich bestimmt weiter.

Sonst habe ich noch ein Massive Multiplayergame namens GalaxyWars gespielt, das hab ich aber aufgegeben, weil es mit der Zeit langweilig geworden ist. Aber wo ichs gespielt habe, hat es mich Tag und Nacht beschäftigt (hab mir sogar nachts den Wecker gestellt, damit ich Flotten verschicken kann und so).

Also ich ahbs mit den Egoshootern, das macht halt schon sauspaß! Kann aber auch frustierend sein.


Locutus

Question me not say the lord unto thee
You have chosen your own fate and your own destiny
Denied of this life is what you are to be
You have chosen your own fate and your own destiny

Rising to the heavens light
Just to plea for death
Just to be denied


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.01.2003 20:26
#5 RE:Online Spiele - wer spielt hier was ?!? Antworten

Hehe, GalaxyWars. Das hab ich auch gezoggt, wer nicht? Wurd mir auch zu langweilig, aber mein Account ligt immernoch tot aufm Server. Ich muss sagen, Spaceassault ist um Längen besser, da wird es nicht langweilig, weil es Unmengen von Features gibt, das ganze aber trotzdem übersichtlich und unkompliziert ist. Nur um eines der vielen Features zu nennen: man kann Flotten an Spieler übergeben, ergo auch verkaufen...



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

07.01.2003 21:00
#6 RE:Online Spiele - wer spielt hier was ?!? Antworten

Jo, Galaxie Wars müßte in etwas so wie PA laufen. Spaceassault hört sich vielversprechend an, werd ich mir wohl mal bei Gelegenheit antun.

Hat den hier niemand BW-Liga gespielt??
no greater friend - no worse enemy

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.01.2003 22:18
#7 RE:Online Spiele - wer spielt hier was ?!? Antworten

bei GW hab ich meinen Acc auch noch. Der ist aber seit Wochen nicht mehr gepflegt worden.

Sportspiele kann ich nicht ausstehen!


Locutus

Question me not say the lord unto thee
You have chosen your own fate and your own destiny
Denied of this life is what you are to be
You have chosen your own fate and your own destiny

Rising to the heavens light
Just to plea for death
Just to be denied


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.01.2003 22:21
#8 RE:Online Spiele - wer spielt hier was ?!? Antworten

Ich liebe NHL , aber online hängt das glaube ich arg...hab's noch nie probiert.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

07.01.2003 22:41
#9 RE:Online Spiele - wer spielt hier was ?!? Antworten

@ Locutus - wie kommst du jetzt auf Sportspiele??

Ich muß dabei sofort an Decatlon und SummerGames auf dem C64 denken.



no greater friend - no worse enemy

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.01.2003 23:56
#10 RE:Online Spiele - wer spielt hier was ?!? Antworten

ich hatte wohl dein BW Liga als Sportspiel interprätiert. Wenn ich Liga hier höre, denke ich an Sportspiele.
Hmm, dabei hab ich selbst GSL Liga geschrieben. Naja, tun wir das als ein Versehen ab. Aber es ändert nix, ich mag die Sportspiele nicht. Außer Autorennen, aber da dann auch nur, wenn ich Raketenwerfer und derlei Spielzeug aufm Auto hab. Kennt hier noch einer Have a nice day oder Nice2? Das war geil, gabs aber glaub ich nicht online.



Locutus

Question me not say the lord unto thee
You have chosen your own fate and your own destiny
Denied of this life is what you are to be
You have chosen your own fate and your own destiny

Rising to the heavens light
Just to plea for death
Just to be denied


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

08.01.2003 00:25
#11 RE:Online Spiele - wer spielt hier was ?!? Antworten

Also ich hab' früher ab und zu mal StarCraft & Brood War online gezockt. Ist schon irre, zu sehen, wie man innerhalb von ein paar Minuten von den Leuten da plattgemacht werden kann. *g* Diablo II auch ziemlich oft, ist halt irgendwie super für Multiplayerpartien geeignet (tjaja, Blizzard). Quake 3 hab' ich eigentlich auch oft und gerne gespielt (wurde mit der Zeit auch relativ gut) aber irgendwie ist seit ein paar Monaten meine CD davon verschollen... Egal, mit meiner superlahmen Internetverbindung, die ich zur Zeit habe, kann ich mir das sowieso nicht erlauben (*ruckel*).


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

09.01.2003 00:02
#12 RE:Online Spiele - wer spielt hier was ?!? Antworten

Tja, so ging bei mir die Online Sucht los. Hab SC gezockt, noch bevor BW draußen war. Dann im Bnet alles niedergemacht. (10:1 win:los Ratio). Wurde dann auf einem nahezu legendären Privat Server invited. Und bin da so gnadenlos von ein paar Marquis geplättet worden, daß ich echt gezweifelt habe, ob ich das Spiel auch nur ansatzweise begriffen hatte.

Tja, dann natürlich rein in einen Clan und ein BW-Squad geleitet. Hehe, hab echt ein paar Starcraft Größen gecoacht. Aber da das eigentlich eher ein unbekannter Clan war, wechelten die Jungs leider immer zu den bekannten SC/BW Clans. Ist ja klar, um besser zu werden muß man ja auch gegen bessere zocken.

Hab aber immer mal wieder meinen fun mit den alten Zocker Kumpels.



no greater friend - no worse enemy

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.01.2003 13:26
#13 RE:Online Spiele - wer spielt hier was ?!? Antworten


In Antwort auf:
Ich liebe NHL , aber online hängt das glaube ich arg...hab's noch nie probiert.

kenn das online schon.... geht gut.... zumindest via direct-ip... hassu nicht ma bock? meld dich doch mal per mail panteraxxl@gmx.de oder icq 124481695
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.01.2003 15:15
#14 RE:Online Spiele - wer spielt hier was ?!? Antworten

Welches NHL denn ? 2003er habe ich Idiot gelöscht. Hab die Originalversion nicht. NHL 2002 habe ich glaub ich...aber auch nicht original. Müsste aber trotzdem klappen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

11.01.2003 19:12
#15 RE:Online Spiele - wer spielt hier was ?!? Antworten

Ich spiele seit 2 Jahr oder so EE! Ist wohl einer der besten Strategie Spielen überhaupt. Online spiele ich es seit ungefähr 1 Jahr, aber meistens nur nachts oder Abends. Seit dem das neue drausen ist EE ZDE zock ich nur noch das, und es wird nie langweilig.

kennt ihr, oder spielt ihr deas?


A liar's ambition
Praised like a king
Every day in every way
We're getting weaker
You won't go far
With the life that you're living
Every day in every way
We're getting weaker

Seiten 1 | 2
mIRC »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz