Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.01.2003 02:07
#16 RE:Produktion Antworten

In Antwort auf:
die Drums und die Vocals mal wieder viel zu laut...

Da ist es bei Cunning Stunts noch viel schlimmer... Ich hatte früher die VHS und dachte mir auch die DVD zu kaufen, weil auf der VHS die Drums & Vocals (Monospur) so laut waren (ich wollt auch meine sammlung kompletieren). Aber auf der DVD ists genau so



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

12.01.2003 11:44
#17 RE:Produktion Antworten

Das hab ich schonmal irgendwo gepostet, aber ich sags trotzzdem noch mal: Also, das Jaymz stimme heute anders klingt leuchtet ja irgendwie ein, der is auch nich mehr jugendliche 20..... Geil hörts sich heute trotzdem an, find ich, halt einfach leicht anders, ich finde die Stimme is reifer geworden, hört sich jetz nich mehr so nach Underground an, dafür kraftvoller. Und mal was zum Bass: Meiner Meinung nach is der Bass eh fürn Arsch wenn er die gleiche Line spielt wie die Gitarren, es sei denn mal dreht ihn verdammt laut auf, was dann wieder irgedwie komisch tönt. Da ein geeignetes Mittelmass zu finden ist wohl nich so eifach.... Und noch was zu AJFA: Die Drums sind einfach geil

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

12.01.2003 15:39
#18 RE:Produktion Antworten

Also, ich merk davon eher net so viel (bin einfach zu sehr in metallica vernarrt *g*
------------------------------------------------------------

Metallica Rules

------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz