Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

08.01.2003 19:22
Speed Metal Klassiker Antworten

Was meint ihr, sind die besten Speed/Trash Songs aller Zeiten? Ich nenn einfach mal meine Top 3

1. Slayer - Angel of Death
2. Metallica - Damage Inc.
3. Annihilator - Human Insecticide

Es gibt noch dutzende andere...

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

08.01.2003 19:25
#2 RE:Speed Metal Klassiker Antworten

Denke Slayer sind eher Thrash als Speed!
1. Megadeth- Holy Wars
2. Cacophony- Speed Metal Symphony
3.Megadeth-Tornado of souls

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.01.2003 19:34
#3 RE:Speed Metal Klassiker Antworten

Aaaaahhh - Thrash mit Th - warum ist das so schwer ????


Speed
Over Kill - In Union We Stand
Xentrix - For Whose Advantage?
Anthrax - Among the Living


Thrash
Slayer - Postmortem + Raining blood (die beiden Songs gehören einfach zusammen)
Metallica - Creeping Death
Testament - Trial By Fire


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

08.01.2003 19:37
#4 RE:Speed Metal Klassiker Antworten

Thrash trasht...
Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

08.01.2003 19:38
#5 RE:Speed Metal Klassiker Antworten

Wo wir grad dabei sind, was machen eigentlich die Jungs von Testament so ich hab mich ewig nicht mit denen beschäftigt.
Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.01.2003 19:42
#6 RE:Speed Metal Klassiker Antworten

Sänger Chuck Billy hat gerade erfolgreich nen Krebs Tumor besiegt - so weit ich weis arbeiten er/sie an nem neuen Album - bzw. noch an nem weiteren Album für ein Side Projekt - und im April sind sie der Headliner auf dem No Mercy/Easter Festival das durch Europa rollt - sollte man sich nicht entgehen lassen.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

08.01.2003 19:44
#7 RE:Speed Metal Klassiker Antworten

ganz klar:
Master Of Puppets von Met und Holy Wars von Megadeth
Vielleicht noch Raining Blood von Slayer...

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

09.01.2003 18:23
#8 RE:Speed Metal Klassiker Antworten

In Antwort auf:
[Sänger Chuck Billy hat gerade erfolgreich nen Krebs Tumor besiegt - so weit ich weis arbeiten er/sie an nem neuen Album - bzw. noch an nem weiteren Album für ein Side Projekt - und im April sind sie der Headliner auf dem No Mercy/Easter Festival das durch Europa rollt - sollte man sich nicht entgehen lassen.


Erstmal danke. Noch ne Nachfrage: Wie war das letzte Album von denen?
Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.01.2003 18:27
#9 RE:Speed Metal Klassiker Antworten

Das letzte Album The gathering soll ziemlich gut gewesen sein,das beste seit langem,ich kanns nicht selber wirklich beurteilen da ich nur die studio alben bis low(94) und die first strike still deady hab.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

09.01.2003 19:41
#10 RE:Speed Metal Klassiker Antworten

The gathering, wie LOW und Demonic in einem also wieder ziemlich heftig. weniger gegrowle

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz