Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

08.01.2003 19:57
Sucht(Computer, Internet usw...) Antworten

Da ich mir letztens das etwas ältere aber total coole Spiel Fallout ausgeborgt habe ist mir so richtig aufgefallen, dass ich süchtig danach werde, wenn mich ein Spiel so richtig reizt...

Internetsüchtig bin ich sowieso sehr...

Ist euch das auch mal aufgefallen an euch???
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.01.2003 20:06
#2 RE:Sucht(Computer, Internet usw...) Antworten

Oh ja, früher zu meiner Diablo 2-Zeit aber jetzt nicht mehr so, da es eigentlich nix gibt, was mich so sehr lockt, im Moment.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

08.01.2003 20:11
#3 RE:Sucht(Computer, Internet usw...) Antworten

also wenn ich normal zuhause bin sitz ich schon oft davor, aber wenn ich mal im Urlaub bin und 2 Wochen oder so kein Internet hab, krieg ich deswegen keine Entzugserscheinungen oder so !

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

08.01.2003 20:36
#4 RE:Sucht(Computer, Internet usw...) Antworten

naja, früher war des ma so als ich noch CS gezock hab ... jetzt spiel ich bald 2 jahr nix mehr ... auf LAN's geh ich ach nix mehr ... zum zocken hatte ich in den letzten jahren null bock ... RTCW hab ich ma kurz gezockt, dann aber irgendwann aufgehört - kein Bock mehr gehabt ... ich hab in meinem virtuellen Leben schon sich tausende leut getötet, ich glaub des hat ma ne pause gebraucht ...

ma gspannt wenn ich wieder mal was zock ... ;-)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

08.01.2003 20:45
#5 RE:Sucht(Computer, Internet usw...) Antworten

Arg wirds wennst die Wirklichkeit damit vergleichst...
ich wollt mal mit dem Cursor ein Bild das an der Wand, wo mein PCsteht, hängt(davor ich praktisch sitz) öffnen und hab mich gewundert warums nicht im Corel Draw oder so aufgeht*ggg*...
oder ein Kumpel wollt mal auf die Ausschalttaste seines Fernsehers KLICKEN und hat fast an Anfall kriegt, weil das verdammte Ding nicht zum ausschalten war*lol*

Ich war mal in ner ziemlichen DOOM-Phase*ggg*(alt, aber irgendwie doch cool)
da hats mich nach ner Zeit so richtig gschreckt, wenn ein rosanes Viech in Spiel vor mir gestanden is, dass ich fast vom Sessel gesprungen bin und fast gschrien hab...und dann platzt da noch mein kleiner Bruder ins Zimmer(wollt nur mal fragen ob er Playstation spielen kann) und da hätt ich auch fast an Herzkasperl kriegt*ggg*
Naja, mein PC steht in Blickrichtung und auch direkt neben der Zimmertür...

In Antwort auf:
"let's kick some ass in jew-bubblegum..." ~Duke Nukem

soll nur ein Spruch sein, nicht auf euch bezogen*ggg*
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

08.01.2003 21:05
#6 RE:Sucht(Computer, Internet usw...) Antworten

hm, gab lange kein Spiel mehr das mich wirklich an den PC gefesselt hat, gut, GTA3 da saß ich schon einige zeit davor weils einfach laune gemacht hat.
Aber sowas wie bei Command and Conquer Der Tiberiumkonflikt, wochenlang an irgendwelchen schlachten saß, hab ca 1 woche für die letzte GDI Mission gebrauch, weit über 1000 Tote auf meiner Seite oder das ich die Monkey island Teile alle mehrfach durchgespielt hab (hin und wieder an einem tag mal einen komplett durch) finde ich in letzter zeit nicht. mal schauen was Unreal2 oder C&C generals bringt.
übrigens ich bin Singelplayer fan scheiß Multiplayer

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

08.01.2003 23:45
#7 RE:Sucht(Computer, Internet usw...) Antworten

naja, ich spiel auch viel lieber Single Player...
aber ab und zu is eine Worms Armageddon Party im Internet auch ganz lustig, besonders wenn du
derjenige bist mit einem Wurm und wenig Lebenspunkte und alle anderen dann nach der Reihe ausschaltest*ggg*
Is ma schon öfters passiert...[image]

eine Weile hat mich Aliens VS Predator ziemlich gereizt, weil mich Alien und Predator auch gut gefällt, oder gefallen hat...

Und dann war da wieder die StarCraft und die Dark Reign 1+2 Phase...wo ich einfach so ne eigene Schlacht gebaut hab...is auch mal was anderes...
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

09.01.2003 00:14
#8 RE:Sucht(Computer, Internet usw...) Antworten

Jup, A vs P ist echt ziemlich geil, allein wegen der Sounds und Sichtweisen der Predatoren.

Von wegen fesselnder Spiele: Ich hab mal Thief, the Dark Project gespielt. Das ist so ein Schleicher Ego Shooter. Und als ich da so im dunkeln durch ein Gefängnis schleiche und um eine Ecke komm, steh ich haargenau vor einer Wache, in diesem Moment kommt meine Frau rein und klopft mir auf die Schulter. Man hat die sich gewundert, als mir die Maus aus der Hand gesegelt ist und ich fast vom Stuhl gesprungen bin.

Solche Schreckmomente kommen ja wirklich ziemlich selten vor. Und die Faszination von PC-Games läßt in letzter Zeit ja auch wirklich nach. Kommen halt immer nur irgendwelche Aufgüsse von Megasellern auf den Markt und kaum mal was richtig neues.

Außerdem finde ich, geben sich die Programmierer nicht mehr so viel Mühe wie früher. Kaum ein Spiel, daß nicht mindestens 3 Patches braucht, bevor es überhaupt stabil läuft. Und irgendwelche Routinen mal etwas zügiger zu programmieren, geht ja auch nicht mehr. Da soll man sich dann halt lieber einen neuen PC besorgen, obwohl die Grafik bei vielen Progies wirklich nicht so überwältigend ist, das der Einsatz eines 2 GigaHertz Rechners gerechtfertigt wäre.

Wenn ich mich da noch an die alte Brotdose erinnere, mit ihren 16 Farben und Spielen wie WizBall oder Paradroid (Die Rede ist vom C64). Das waren Programme, die waren so groß, das die im Tastaturpuffer von heutigen Standardrechnern laufen würden.

Naja, was solls, es geht um schnelles Geld. Und wo es um schnelles Geld geht, wird die Qualität halt über kurz oder lang immer leiden.



no greater friend - no worse enemy

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.01.2003 00:31
#9 RE:Sucht(Computer, Internet usw...) Antworten

Ohja, C64... das waren Zeiten. Meine erste Begegnung mit einem Computer überhaupt. Was hab ich die Spiele geliebt. Summer Games, Winter Games, California Games, Donkey Kong, Popeye, Boulderdash, Pirates, Jump & Run Trainer, Robin Wood, Gianna Sisters (dreister Mario Bros. Verschnitt), Ghostbusters.... und ach was weiß ich noch für welche...
Hach ja... und was ist nun? Meine Eltern haben den vor mehreren Jahren einfach verschenkt.... verschenkt!!! Diese legendäre Maschine darf man doch nicht einfach verschenken. Ach wären die Zeiten doch wieder so wie damals, da war alles noch aufregend. Heute wirst du nur zugedröhnt, aber die Spiele haben nichts "magisches" mehr. Vielleicht spricht aus mir die Naivität meiner Kindheit... aber ich hab's so wahrgenommen!



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

09.01.2003 05:16
#10 RE:Sucht(Computer, Internet usw...) Antworten

In Antwort auf:
C64

Ja, das waren noch Zeiten als ich zum ersten mal , so ca.mit vier-fünf jahren immer Paper-Boy oder The last Ninja gespielt hab...ich könnte hier noch einige gute Spiele erwähnen, hab im Moment aber keine Zeit, ausserdem wärns eh zu viele und sind auch von King Nothing aufgelistet worden*ggg*
Ich hab meinen aber des öfteren mal übers WE aufgestellt ghabt und hab ab und zu wieder mal gespielt...
Erinnert ihr euch an "Maniac Mansion"?
Das war glaub ich eines der ersten "Rollenspiele" die ich gekannt hab...

ich hab früher auch sehr verbissen SuperNES gespielt, dass ich manches Mal ziemlich aggressiv geworden bin, wenn ich z.B.bei DonkeyKong Island irgendwo runtergefallen bin und dann tot war(also im Spiel)...dann hab ich aus lauter Wut den Controller aufn Boden gedonnert...es sind mehrere drauf gegangen nach der Zeit...

Dark Project - der meisterdieb hab ich auch iregendwo, find es nur nicht mehr...


--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.01.2003 09:12
#11 RE:Sucht(Computer, Internet usw...) Antworten

SNES habe ich auch ziemlich lange gespielt. Da gab's so verdammt gute Spiele drauf...Donkey Kong 1-3 (Hammergrafik für die Konsole damals), Secret Of Mana (eines der wohl besten Rollenspiele die es je gab), International Super Star Soccer Deluxe (das wohl beste Fußballgame, dass es je gab...zumindest für diese Konsole. Wie habe ich das geliebt mit Italien alle platt zu machen) uuund natürlich das beste Spiel aller Zeiten... Street Fighter Alpha 2 !! Verdammt, was würde ich dafür geben, es nochmal spielen zu dürfen. Ich hatte zwar später mal 'nen Dreamcast und auch Street Fighter Alpha 3 , aber ich habe ihn verkauft, ich Idiot. Hätte ich nicht machen sollen. Naja...Ich warte ja schon seit langer Zeit auf Dark Project 3... das wird fett.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

09.01.2003 10:23
#12 RE:Sucht(Computer, Internet usw...) Antworten

ohje, NES und SNES hatte ich auch. Da tut kein Controller mehr, die hab ich alle geschrottet. Hab mir die vor Wut immer aufs Knie gehauen oder auch auf den Boden gedonnert. Schlimm.
Mein absolutes Suchtspiel war Anno 1602! Da saß ich teilweise wirklich 10 Stunden am Stück vor, hab nix gegessen, nur ab und an mal eben aufs Klo gerannt. Das fand ich so geil fesselnd das Game (natürlich nur das Endlosspiel), das hat sogar noch Spaß gemacht, als es keine gEgner mehr gab, da hat man dann einfach seine Hauptinsel ausgebaut (meine Spitze waren mal glaub 5600 Einwohner). Das ist wirklich ein geniales Spiel gewesen. Mit dem NAchfolger Anno 1503 kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden, das ist zwar ähnlich, aber irgendwie komisch.
Was ich auch bis zum Abwinken gezockt habe, waren Wing Commander 3 und 4, besonders ersteres! Die Reihe war meines eRachtens die beste Reihe an PC Spielen, die es je gab: Super Story, spannende, abwechslungsreiche Missionen mit vielen Überraschungen und Wendungen und für damals supergeile Videosequenzen (die beste war ja wohl die, wo man sich zwischen der Pilotin Flint und der Technikerin Racheal entscheiden soll! Das fand ich so witzig!). Auch der vierte Teil ist cool, weil son Bürgerkrieg find ich auch ziemlich realistisch und das dann mit diesen neuen Superraumschiffen und die vielen vielen Möglichkeiten, das Spiel zu beenden. Ich habs bestimmt 6 mal durchgespielt und bin mir sicher, es gibt noch mehr Wege. Den 5ten Teil hingegen fand ich doof, da sind alle Missionen gleich: Alle Wegpunkte abfliegen und alles abknallen, was sich bewegt, sonst nix.
Und nach TO war ich natürlich auch süchtig, sonst kann man das Spiel ja vergessen, wenn man es nicht kann und man kann es nur, wenn man andauernd spielt


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

09.01.2003 14:15
#13 RE:Sucht(Computer, Internet usw...) Antworten

Tjaja, das gute alte SNES. Hab' ich hier auch noch bei mir rumstehen... Und das kommt auch auf keinen Fall weg. Wird sogar ab und zu noch benutzt. *g* Aber die RPGs dafür waren schon der Hammer, von den (legendären) Zelda-Teilen mal zu schweigen.


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

09.01.2003 15:30
#14 RE:Sucht(Computer, Internet usw...) Antworten

Hört auf vom Commodore zu reden !!! Da bekomm ich richtige nostalgische Gefühle! Die Spiele sind soooo geil für die Kiste! Genauso wie die alten Nintendos! die haben noch richtig Stil!

Übrigens: Bei ebay kann man schon Commodores für unter 20 € kaufen mit einem Haufen Disketten.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.01.2003 16:08
#15 RE:Sucht(Computer, Internet usw...) Antworten

Naja das mit dem SNES ist so ne Sache,die meisten richtig genialen RPGs sind nie in Europa rausgekommen,ich hols heutzutage alles per Emulator aufm PC nach.Das ist auch ne Sucht von mir,japanische RPGs zu zocken,außerdem noch alte Adventures wie Monkey Island,Zak McKracken usw und noch Sonic.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Blabbermout
Top 20 Alben »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz