Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.02.2003 19:58
#31 RE:Landtagswahl 02.02.03 in Hessen und NDS Antworten

Du zeigst mir wieder einmal, dass du viel redest, aber wenig Inhalt rüberbringst
Du hast doch keine Ahnung was die JuLis angeht, also red kein Müll! Grosses Engagement? Ist die Sache auf meinem Mist gewachsen? Ich war für die Planung nicht zuständig... und ohne mich, hättet ihr sowieso nichts davon erfahren!



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

14.02.2003 19:14
#32 RE:Landtagswahl 02.02.03 in Hessen und NDS Antworten

Ja und vom Erfahren hatten wir wirklich viel...außerdem bist du doch der Kreisvorsitzende, wenn dir so viel daran liegen würde, dann hättest du dich gemeldet. Im Übrigen sollte die FDP und auch du nicht immer nur Reden schwingen von Liberalismus und Freiheit und irgendwelche Bücher lesen, sondern handeln. Die Chance habt ihr jetzt in einer neuen Regierung, nutzt sie, ich weiß nur, dass wir unsere nutzen.
Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.02.2003 19:31
#33 RE:Landtagswahl 02.02.03 in Hessen und NDS Antworten

Lustig, wie du von einer Sache auf das Ganze schliesst. Ich sag dir's nochmal: Ich hatte nichts mit der ollen Podiumsdiskussion zu tun, und ich kann auch nicht sagen, dass mir viel dran gelegen hätte. Was hat das damit zu tun, dass ich Kreisvorsitzender bin?
Keine Reden schwingen, und lieber handeln?
1. Was bitte machst du denn? Du redest doch auch nur.
2. Was hat das mit der Regierung hier in NDS zu tun? Sind wir da drin involviert?
3. Du hast keine Ahnung, was ich mache. Wie denn auch? Also bitte, hör auf sowas lächerliches zu sagen. Ich unterstelle eurem KV ja auch nicht, dass ihr nichts macht, nur weil ich nichts von euch höre...

Ich habe festgestellt, dass es so ziemlich unmöglich ist mit dir hier zu diskutieren. Wir haben anscheinend ein ziemlich konträres Verständnis von Politik, daher sehe ich keinen Sinn mich hier weiter abzumühen, um dir meine Positionen klar zu machen. Zumindest nicht hier in diesem Forum. Zu einer richtigen Diskussion gehört nunmal Dynamik. Kannst dich ja gerne mit mir unterhalten. Wieso nicht im Rahmen einer Aktion, die wir planen könnten. Wie z.B. ein Streitgespräch unserer Jugendorganisationen hier in ROW... dafür würde ich mich auch besonders einsetzen! Ich hoffe das ist mal eine Sache, wo du mir zustimmen kannst



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

15.02.2003 18:12
#34 RE:Landtagswahl 02.02.03 in Hessen und NDS Antworten

Vorschlägen die Sinn machen stimme ich immer zu, sogar wenn sie von dir kommen. Momentan bin ich aber kein Mitglieder im Gemeinde bzw. Kreisvorstand, wir haben erst im April Wahlen. Wenn es dir aber Ernst wäre, würde ich danach sowas einrichten. Wenn.
Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

16.02.2003 20:05
#35 RE:Landtagswahl 02.02.03 in Hessen und NDS Antworten

@slavecommando

mach irgendwie ne trennung zwischen deiner signatur und dem text. die aussage passt nicht immer zu dem was du schreibst. wenn sie deutlich vom rest getrennt wäre, dann wird klar dass das dein motto, oder wahlspruch ist.

edit:...wahlspruch...



MtallicA forever....!

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

17.02.2003 18:16
#36 RE:Landtagswahl 02.02.03 in Hessen und NDS Antworten

Danke für den Tip!


Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz