Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 316 Antworten
und wurde 15.818 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

29.01.2003 19:49
#61 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt Antworten

Sorry - möchte CouldBlooded jetzt nicht zu nahe treten - aber da kommt einer mit knapp 70 Beiträgen daher - und muß den anderen sagen was er darüber denkt - wo sind den die ganzen Hardcore Forum Members die Tag ein Tag aus hier rumhängen - ist das wirklich alles. Natürlich bleibt es immer noch jedem selbst überlassen ob er sich so ein Shirt holt oder nicht - aber diese Gelegenheit wird es wahrscheinlich nur einmal geben. Wer da nicht zugreift ist selbst schuld.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

kafka Offline

Heavy Metallifux

29.01.2003 20:31
#62 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt Antworten

jo seh ich genauso alle die hier diesen thread lesen hab schon bestellt also denk ich mal das kaum noch bestellungen dazu kommen es sei denn man macht nen hinweis auf der HP den wirklich kein blinder übersehn kann es sei denn es gibt nur noch 10 stück oder so weil dann kämen wieder beschwerden warumse kein abbekommen haben

HeTill Offline

Admin, Inc.

29.01.2003 20:38
#63 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt Antworten

Auf die site will ich es eigentlich nicht stellen, denn es soll nur für leute aus dem forum sein.

HeTill Offline

Admin, Inc.

30.01.2003 14:41
#64 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt Antworten

Ey Leute,

ich muss echt sagen, ich bin etwas enttäuscht. So wie es mometan aussieht, wird es keine Shirts geben, wir brauchen dringend noch ca. 10 Käufer, sonst gibt's nix.

CunningStunts ( Gast )

30.01.2003 17:01
#65 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt Antworten

721 Mitglieder und da kommen keine 50 zusammen ... doll...

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music

The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

HeTill Offline

Admin, Inc.

30.01.2003 17:08
#66 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt Antworten

Wir haben 28 Käufer (tom, s.o.d. und mich ausgeschlossen). Wir drei kaufen schon mehrere damit es was wird, aber mind. 10 sollten es noch sein.
Ich werd jetzt oben im forum einen Link machen und gebe der Sache noch eine Woche, wenn's nix wird, können sich die 28 Leute bei denen bedanken, die erst "HIER" und "ICH" schrien und jetzt kneifen.
16,50€ für alles inklusive ist ein Witz für ein Bootleg-Shirt mit diesem geilen Vordercover (und nat. Backcover).

HeTill Offline

Admin, Inc.

30.01.2003 17:18
#67 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt Antworten

Ach guck mal einer an:
http://www.metallicamp.de/shop/metcamp/shirt.htm

Metcamp macht jetzt auch shirts :), und da kosten sie fast 10 Euro mehr!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

30.01.2003 17:28
#68 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt Antworten

Diese ganze Situation ist echt enttäuschen - ich dachte hier in diesem Forum wären wirklich richtige Metallica Freaks - die bei solch einer Aktion Feuer und Flamme sind - aber bis auf wenige Ausnahmen sind hier anscheinend nur möchtegern Fans. Stoße damit jetzt sicherlich einigen wieder vor den Kopf - aber das ist im Moment nun mal meine Meinung - und das ist mit Sicherheit nicht nur meine. Es ist echt ein Armutszeugnis wenn wir mit 720 Mitgliedern nicht im stande sind 50 Shirts drucken zu lassen - die zudem auch noch geil und rar aussehen. Da würde sich jeder außenstehende Met Fan die Finger danach lecken. Also an alle Schwanzeinzieher - haut mal ordentlich den Kopf gegen die Wand - vielleicht fällt dann der Groschen - was für eine einmalige Gelegenheit euch da durch die Lappen gehen wir.

Bye S.O.D

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

30.01.2003 17:37
#69 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt Antworten

Die machen jetzt auch Shirts (gefallen mir übrigens nicht) - und das ist auch noch ein Grund mehr diese Aktion nicht zum Scheitern zu bringen. Die verlangen 25Euro für hohe Qualität - wir machen das für 16,50Euro - die Qualität ist ebenfalls hochwertig (wird in einer richtigen Textil Druckerei hergestellt) und vom Design und vom Old School Faktor her liegt ihr mit unserem Shirt ganz klar vorne - da kann auch das Cliff Burton Bild vom MetCamp Shirt nix dran ändern.

Noch was zu dem MetCamp Shirt - würde ich nie machen - einen Brust Druck - der rechts oder links sitzt - das kann gewaltig in die Hose gehen - hab ich selbst schon erlebt - denn wenn der Druck nicht richtig plaziert ist - und das ist bei unterschiedlichen Shirt Größen sehr schwer - wird es passieren daß das Logo im getragenen Zustand plötzlich fast unter der Achsel sitzt - und das geht ganz schnell - und dann haben die den Salat.

Bye S.O.D

JasoN Offline

Overkill Member

30.01.2003 18:44
#70 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt Antworten

Es hatten sich ja viele auf der Hauptseite gemeldet, vieleicht sollte man auch da noch einen Hinweis machen für die Leute die nicht ins Forum kommen. Wäre auf jedenfall echt schade wenn aus diesem genialen shirt nix werden würde.

Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

~|~ Offline

Heavy Metallifux

30.01.2003 18:47
#71 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt Antworten

also das metcamp t-shirt ist vorne wirklich nicht schön, aber hinten hat was für sich (wobei ich das "unsrige" wirklich als eine sehr gute (fast geniale) lösung halte). ich muss wirklich als fast aussenstehende sagen, dass ich das auch nicht gedacht hätte,... naja ich bin vielleicht einmal am tag hier und hätte gedacht, mensch jetzt muss du dich beeilen, dass du noch ein shirt kriegst, bevor sie weg sind. puh.

mal als lösungs vorschlag : ihr drei seht doch wer alles "bestellt" hat und wer nicht. warum sprecht ihr dann letztere nicht einfach an? ich mein gut, blöde drecks arbeit... das weiß ich, aber das ist wie bei nem erste hilfe fall wo auch keiner hilft. die leute muss man zu ihrem glück fast zwingen. ...

aber ich bin da optimistisch: das schaffen wir schon.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Metfan86 Offline

Tender Surrender

30.01.2003 19:05
#72 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt Antworten

Ich habe mich jetzt doch eingetragen, damit das hier noch zu stande kommt. Ich wollte erst nicht, da ich eigentlich schon genug Metallicashirts habe, aber das hier ist doch wirklich ein Unikat und auch vom Layout und Farbe her eines der besten Shirts.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The One Offline

Overkill Member

30.01.2003 19:24
#73 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt Antworten

Also Leute, das hätte ich echt nicht gedacht, dass ihr uns so hängen lässt! Also HeTill, wenns hart auf hart geht, bin ich ohne weiteres bereit 2 Shirts zu nehmen, weil ich will so ein Teil haben!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

30.01.2003 20:42
#74 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt Antworten

In Antwort auf:
Wir drei kaufen schon mehrere damit es was wird

Wie schon auf der vorigen Seite gesagt nehme ich auch gerne noch ein zweites. Überhaupt kein Problem.

Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

30.01.2003 23:07
#75 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt Antworten

Ich wäre auch dafür das man auf der Startseite noch mal Werbung für das Shirt macht - oder zumindest sollte man wie es Metallicamp machen - in nem Newsletter - das an ALLE geht - darauf hinweisen das es solche Shirts zu bestellen gibt - da ja doch anscheinend nicht übermäßig viele der über 700 Page Mitliedern regelmäßige Forums Besucher sind. Muß ja nicht unbedingt 10 Wochen auf der Start bzw. Homepage Seite stehen - aber es wäre doch sicherlich hilfreich ein größeres Publikum zu erreichen - und somit die magische Zahl von 50 Shirts voll wird - und die ganze Aktion in die Realität umgesetzt werden kann.

Bye S.O.D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
«« Neuer Chat
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz