Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Wie bereits im anderen Thread fast einstimmig zuhören war, steht die Vorderseite (siehe unten) des METALLICAFAN.DE Shirts bereits fest. Es handelt sich dabei um das uralte METALLICA-Logo (1981-83) mit dem METALLICA-Schrifzug "Metal Up Your Ass". Das Logo benutzten METALLICA zur damaligen Zeit als Bühnendeku und die Vorderseite des Shirts sieht genau wie das Shirt aus, welches die Band auch trug. Daher war die Wahl der Vorderseite nicht so schwierig. Es gab sechs Versionen für die Rückseite, die wir auf vier (die anderen zwei gefallen uns doch nicht so sehr) reduziert haben. Anzumerken ist, dass bei Bild 1 (sollte es 'gewinnen') die Beschriftung noch geändert wird (ähnlich wie bei den anderen, d.h. das uralt Logo wird nicht noch einmal auf der Rückseite benutzt, auch nicht die LOAD-Schriftart). Alle Bilder sind natürlich noch einfache Vorschau-Bilder, das finale Produkt wird natürlich aufwendig und "genauer" gemacht.
Noch einmal zur Information: Wir benötigen so viele Abnehmer wie möglich, damit wir einen Preis unter 20€ anbieten können. Natürlich können wir es nicht jedem recht machen, aber ich denke mal, jedes der vier Designs sieht schon klasse aus. Außerdem muss man bedenken, dass dieses Shirt auch durch seine Seltenheit einen gewissen Wert haben wird. Es wird voraussichtlich alle Größen geben (S, M, L, XL, XXL). Alles s/w, keine Farbe (wäre zu teuer). Genug gelabert, wählt nun selber zwischen:
Die Vorderseite wird so aussehen:
Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen: 1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein) 2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen 3. HeT.....nee 4. Bin ich ned da 5. im Norden regnets immer 6. versteht man den kaputten Dialekt ned 7. BYH ist eh besser 8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert 9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert 10. kommt Scarygirl nur zum BYH 11. geht doch alle nach wacken
Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen: 1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein) 2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen 3. HeT.....nee 4. Bin ich ned da 5. im Norden regnets immer 6. versteht man den kaputten Dialekt ned 7. BYH ist eh besser 8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert 9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert 10. kommt Scarygirl nur zum BYH 11. geht doch alle nach wacken
Schade das so vielen das Bild 2 am besten gefällt. Ich finde den "Scary Guy" besser, weil es "anonymer" ist. Der passt immer, egal welcher Bassist (oder sonstiges neues Mitglied) jetzt noch kommt. Bei Bild 2 entsteht der Eindruck, daß dieses T-Shirt "veraltet" ist. Nur so ein Gedanke.
In Antwort auf: Bei Bild 2 entsteht der Eindruck, daß dieses T-Shirt "veraltet" ist.
Oh man - du nix kapieren - alte Shirts sind cool - geh mal zu e-bay und schau dir an was du für ein Shirt mit dem Scary Guy zahlen mußt (5Euro)- und was du für ein Shirt mit dem alten „Metal up your Ass" Logo oder mit Cliff zahlen mußt (50Euro)- solche „neuen" Shirt bekommst du an jeder „Ecke" nachgeschmissen - sorry - aber wir brauchen keine Shirts die es zu 100tausenden schon gibt - alt und rar ist weitaus mehr begeht als der ganze „neue" Kram. Bye S.O.D http://www.humandeath.de Old School Metal forever........
ich find beide arten t-shirts gut. je nach laune kann ich anhören und anziehen was ich will. aber du hast recht, die neuen sachen kriegt man wirklich nach geschmissen.
aber ich finds cool, dass die idee wirklich umgesetzt wird. werden mir natürlich auch eines (in frauengröße ) zu legen. time is like a fuse - short and burning fast armageddon is here - like said in the past
Hmm - komisch - wo bleiben denn die ganzen Votings ??? - auf der Startseite haben im Moment 29 für „auf jeden Fall" gestimmt und 66 für „wenn´s mir gefällt" - davon ziehen wir jetzt noch vielleicht 10% ab denen keines der Shirts gefällt - bleiben 60 übrig - 29 + 60 = 89 Leute die echt Interesse hätten - Also - Wo bleiben eure Stimmen - oder könnt ihr euch nicht entscheiden ????? Bye S.O.D http://www.humandeath.de Old School Metal forever........
@ S.o.d - Oh man ich viel kapieren - ich dachten eben nur, daß auf altgemacht, ja nicht alt ist. Und dann gefällt mir der alte Piratenschädel halt doch besser. Davon mal ganz abgesehen, finde ich alle Ideen gut.
also mir gefällt jetzt irgendwie Entwurf 4 am besten! Das sieht echt cool aus. Ansonsten eher Entwurf 2, hab jetzt aber für 4 gestimmt. 3 gefällt mir nicht sonderlich.
Locutus
O Fortuna, velut luna statu variabilis, semper crescis aut descrescis; vita detestabilis nunc obdurat et tunc curat ludo mentis aciem, egestatem, potestatem dissolvit ut glaciem.
O Fortune, just as the moon you vary your state always increasing or decreasing; the detestable life now difficult and then easy with your games sharpens poverty, power dissolves like ice.
Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"
Also das nenne ich knapp, sieht man mal von Option 1 ab:
1: 3,6% 2: 39,3% 3: 30,4% 4: 26,8%
Irgendwie mist, dass die alle so nah bei einander liegen, vielleicht machen wir nochmal eine Wahl zwischen den beiden mit den meisten Stimmen.