Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.439 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.01.2003 15:15
#16 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

Uiii – der Zorlac Head ist jetzt vorne – dat wird aber ne ganz spannende Sache – knappe Sache wird das – aber nach dieser Abstimmung ist Schluß – hoffe ich
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

14.01.2003 17:24
#17 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

dieser Gedanke kam mir allerdings auch schonmal, so von wegen Copyright und so. Gilt das nur, wenn man Profit draus schlägt?


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

14.01.2003 17:28
#18 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

hm ... denk schon



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

14.01.2003 17:50
#19 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

weiss net... die ham schon Fansites geschlossen btzw. die Benutzung des Metlogos verboten, weil auf der Seite Banner waren, mit denen der Webmaster die Seite refinanziert hat - die unterstellen da dann immer gleich das schlechteste.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.01.2003 17:56
#20 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

Juckt das irgend jemand - wenn die Shirts gemacht sind - und jeder seines hat - dann fliegen die Bilder und alles andere hier aus dem Forum. Und wenn dann noch jemand von MET was dagegen hat ist es 1. zu spät - und 2. kann dann James oder Lars gerne persönlich bei mir vorbeikommen - und dann steck ich denen mein Shirt in den Hals. Da sollen die sich lieber mal um die ganzen Shirt Faker kümmern die bei e-bay im großen Stiel die Dinger verkaufen - und die sehen nicht mal gut aus. Also - laßt das Thema ruhen - sonst kommt noch irgend ein Außenstehender auf die Idee da irgend was weiterzugeben - laßt es gut sein - und freut euch einfach auf die Shirts.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

14.01.2003 18:39
#21 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

NEEEEEIIIIIINNNNNNN, bitte kein MR. Zorlac......

Mir persönlich gefällt die 3 am schlechtesten von allen 4. Los votet für die 2!!! *hoff*

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.01.2003 19:45
#22 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

Tja, es ist vorbei, die zeichnung hat gewonnen! Mir sind beide recht...

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

14.01.2003 19:47
#23 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

also ich find beide cool naja egal

noch sone frage wieso nennt ihr den kopf Mr Zorlac ??? bitte net haun wüssts aber gern *G*

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.01.2003 19:51
#24 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

cool - habe die Druckvorlage für den Gewinner auch schon fertig
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

14.01.2003 20:06
#25 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

Sieht aber schwer nach Bandfoto aus???????

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.01.2003 20:10
#26 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

Ich zweifle die klare Aussagekraft dieser Umfrage an! Was sagt sie uns? Eine Hälfte will das, eine andere was anderes. Mir sagt sowas, dass wir einen Kompromis suchen sollten, der alle zufrieden stellt. Beide zu produzieren wäre nicht die Lösung, aber ein neuer Vorschlag! Ich würde mich auch gerne daran beteiligen, wenn ich was g'scheites finde.
Vielleicht sollte man auch noch sagen, dass die Ecken und Übergänge vom Foto zum T-Shirt bei Nr. 2 noch verbessert werden. So dass das nicht so abgehackt aussieht, sondern fließend übergeht. Vielleicht haben deswegen ja einige Mr. Zorlac gewählt.



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

14.01.2003 20:21
#27 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

Ein Kompromiss wäre einerseits die beste Lösung, aber wenn wir jeden fragen wollen was man am "Gegnermodell"
verbessern könnte damit es akzeptiert wird sind wir nicht viel weiter als vorher.
Auch wenn ich damit einverstanden wäre, weil ich von Mr. Zorlac zugegebenermaßen nicht sehr begeistert bin.
Theoretisch könnte man den lieben Herrn Zorlac ja auch verkleinert auf die Vorderseite machen und das Bandfoto
dann eben hinten hin, aber wenns jetzt so entschieden ist auch akzeptiert....
Wobei ich die Abstimmung mit so ziemlich 50/50 Ergebnis auch nicht wirklich als aussagekräftig betrachte

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

14.01.2003 20:39
#28 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

Das läuft sich alles wieder tot. Es wird immer jemand nicht zufrieden mit dem Shirt sein. Meiner meinung nach sollten wir des ding drucken - hinten "Community 2003/2004" hinschreiben und Ende 2004 n neues createn (: - naja ... is mir grad so durchen kopf gschossen...



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.01.2003 20:41
#29 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

Neenee Freunde der Sonne,

es bleibt bei den beiden Möglichkeiten, die Front wird nicht verändert und auch sonst keine Kompromisse, sorry, aber sonst sitzen wir noch in zwei Dekanden hier rum. Da ihr ja wohl nicht in der Lage seid, 'ne Mehrheit zu bilden , wird die Entscheidung bei mir, Tom und S.O.D. liegen, welches genommen wird. Wir informieren euch dann.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

14.01.2003 20:48
#30 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

und wann erfahrens wir? heute noch? oder erst die nächsten tage...



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz