Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.379 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

15.01.2003 07:14
#46 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

also ich hab mich nur wegen dem vote angemeldet versuch aber auhc im forum aktiv zuwerden ;) moi nix fake *G*

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.01.2003 15:40
#47 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

bitte seite 2 ... der kopf is doch nix ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

15.01.2003 16:08
#48 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

Das wird eng....verflucht eng!! Was mich mal interissiert: HeTill, wofür hast du gestimmt?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.01.2003 16:28
#49 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

Die Umfrage ist jetzt egal! Da kann niemand mehr gewinnen, deshalb ist es nutzlos, da noch abzustimmen!
Wir, das Metfan.de Team, werden jetzt bestimmen, welches Shirt produziert wird. Bedankt euch bei den Doppelaccountern, z.B. dem Besitzer von zorlac2!



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.01.2003 16:53
#50 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

sorry - hab ich was falsch verstanden? Wir entscheiden "jetzt" ? Das war gestern ... c'mon - isch will jetz desch shirt - egal was druff is



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.01.2003 17:02
#51 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

Metfan.de Team = Administratoren und Moderatoren

Leider konnte die Community keine aussagekräftige Entscheidung treffen, und hat sich offensichtlich durch Doppelaccounts um eine faire Abstimmung gebracht!



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.01.2003 17:08
#52 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

achso ... dachte die betonung liegt auf "jetzt". Sorry



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

15.01.2003 17:40
#53 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

Wem die Rückseite mit der Zeichnung nicht gefällt solls halt lassen!
Vielen Dank auch für das Choas, Doppelvoter !

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

15.01.2003 18:00
#54 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

Bringt die Zeichnung doch etwas kleiner vorne auf´s Shirt. (Ja He-Til ich weiß, daß du da nichts mehr ändern willst ).

Warum geht hier eigentlich plötzlich so der Punk ab. Doppelvots!! Also ehrlich, daß kann doch nur als Gag gemeint sein, oder?



no greater friend - no worse enemy

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.01.2003 18:40
#55 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

witzlos is des ganze ... warum stimmt ihr dann net gleich ab frag ich mich dann ... nehmt die doppelstimmen einfach raus und die, die zufällig in der letzten dieser woche neu dazugekommen sind ...
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

15.01.2003 19:06
#56 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

Nur, dass es nicht möglich ist diese Doppelvotes nachträglich rauszufiltern.
Wenn einige in der Community nicht damit leben können, das etwas demokratisch abgestimmt wird
und deswegen meinen betrügen zu müssen,dann müssen eben am Ende alle damit leben,
dass dann andere darüber entscheiden.

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.01.2003 19:18
#57 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

Nein, wir entscheiden das hjetzt, außerdem kann ich nicht ermitteln, welche Nicknames abgestimt haben. Außerdem haben wir z.Zt. ein anderes Problem: Wir haben das Bandfoto nicht in entsprechend hoher Qualität. Also wer das Bild zu hause hat, melden.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.01.2003 19:28
#58 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

Jap - das war leider mein Fehler - sorry - habe das Foto auf´s Shirt gehauen bevor ich nach nem guten Bild gesehen habe - und anscheinend ist das ein sehr „rares" Bild - und jetzt stehen wir von dem Problem das ich und auch HeTill so kein Bild haben - bzw. im Netzt findet man zwar das Bild - aber in einer nicht verwendbaren Qualität. Also wer so ein Bild in nem Metallica Buch oder sonst wo findet - unbedingt melden. Nur noch zur Info - das Bild ist ein Promo Bild von einer Autogram Karte von 84 oder 85 - wer solche alten Promo Karten hat - kann da auch mal nachsehen.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

15.01.2003 19:44
#59 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

ja mein gott, dann entscheiden wir uns halt für n anderes foto, wird ja wohl nich soo schwer sein, oder ?auch old school natürlich !!

edit: ich hab gar nich gevotet, weil ich erst heut wieder hier on bin ;-)

When we start to rock,
We never want to stop again !

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

15.01.2003 19:45
#60 RE:Rückseite - Die Entscheidung Antworten

und ich krieg mein Piraten-Shirt doch... *smile*



no greater friend - no worse enemy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz