Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.01.2003 13:56
#16 RE:Wichtige Frage Antworten

Wenn du eine Frau findest die einen 30min Orgasmus mitmacht...

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

14.01.2003 14:47
#17 RE:Wichtige Frage Antworten

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.01.2003 16:15
#18 RE:Wichtige Frage Antworten

Schweine!!!!!...Hier geht es um Schweine

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

14.01.2003 17:19
#19 RE:Wichtige Frage Antworten

aber wenn ich so drüber nachdenke, wäre das schonmal eine Erfahrung...


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.01.2003 17:42
#20 RE:Wichtige Frage Antworten

Locutus hat Carmina Burana in seiner Signatur..?!
Gott war des schön, als wir des noch 4-stimmig im Kammerchor gesungen ham!
Hab die ganzen Noten hier noch, total zerfleddert, wie geil... hat des irgendwer Bekanntes nun gecovert?

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

14.01.2003 20:07
#21 RE:Wichtige Frage Antworten

Hmmm... ich kann nicht schwimmen... die meisten Frauen nennen mich Schwein... ich sollte mal die Zeit stoppen.



no greater friend - no worse enemy

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

15.01.2003 13:45
#22 RE:Wichtige Frage Antworten

Naja, es können ja auch nicht alle Menschen schwimmen und so wird es bei den Schweinen dann auch sein schätz ich *g* Ich glaube das manches Schwein "schwein" hat und schwimmen kann und manche halt nicht *gg*
------------------------------------------------------------
Metallica Rules
------------------------------------------------------------

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

15.01.2003 14:24
#23 RE:Wichtige Frage Antworten

@ Angel:
nee, das hat glaub keiner gecovert (außer vielleicht ne dämliche Technoversion davon). Ich hab das in meiner Sig, weil ich erstens das Lied ziemlich geil finde, das ist so schön episch und breit mit den Chören und so und zweitens find ich den Text ganz gut (zumal ich ihn auch auf Latein verstehe...naja ist ja auch Kinderlatein). Aber erstaunlich, dass eine(r) hier Carmina Burana erkannt hat. Räschpäkt


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

15.01.2003 23:10
#24 RE:Wichtige Frage Antworten

@ Locutus: Räschpäkt???? In welchen Teil Deutschlands spricht man denn so? Bei uns tönt so ein ganz abgedrehter Dialekt genau so...

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

16.01.2003 16:04
#25 RE:Wichtige Frage Antworten

das hab ich in Anlehnung an Angels Tendenz, hier schwäbisch zu schreiben geschrieben. Ich rede so nicht!!! Also das ist schwäbisch. Was ich ja gar nicht leiden kann.


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

16.01.2003 20:43
#26 RE:Wichtige Frage Antworten

Aber i dät viel eher: Reschbeggt sage
Naja, wemma n halbes Jahr Carmina Burana vierstimmig singen muss (also nich einer gleichzieitig *g*, wenn da andre noch anders mitsingen wird die ganze Sache eh noch verwirrender ), wird ma des wohl auch kennen. Des war ja auch immer so albern, alle 2 Wochen musste man vorsingen&eine halbe Woche lang bangen (also nich "bängen" ausgesprochen ), bis man Bescheid bekam, ob man nun weiter im Chor singen darf, oder ob man zu schlecht isch,dann darf man nämlich erst wieder nach einem Jahr in dem Chor singen, sprich, man wird rausgeschmissen. Warum ich dann eigentlich nich rausgeschmissen, sondern mehr oder weniger freiwillig gegangen bin, verwundert mich das doch sehr
Naja, ich denke, wemma Schweine mit Fischen kreuzt, die dann Flossen statt... Ku..Hu... Schweinefüße halt hat, dass die dann schwimmen können... nur Mist, mit was wird man denn dann noch bestraft, wemma Fingernägel kaut..?

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

17.01.2003 11:41
#27 RE:Wichtige Frage Antworten

das mit den Fingernägeln hab ich jetzt nicht verstanden....
Bitte um Aufklärung!


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Seiten 1 | 2
«« Top 20 Alben
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz