Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

12.01.2003 21:45
Wichtige Frage Antworten

Können Schweine schwimmen?


Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

12.01.2003 21:50
#2 RE:Wichtige Frage Antworten

Ich sage einfach mal Nein, ohne es zu wissen. *g* Nur interessiert mich schon ein bißchen, was an der Frage so wichtig sein soll.


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

12.01.2003 21:54
#3 RE:Wichtige Frage Antworten

Ich hab da letzte Woche ne Reportage über das Augusthochwasser gesehen. Da gabs was über nen Bauernhof wo 750 Schweine lebten und ein Großteil ersoffen ist. Daher die Frage ob die schwimmen können.


Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

12.01.2003 22:41
#4 RE:Wichtige Frage Antworten

Ich sage von der Anatomie her, müsste es klappen.
FETT SCHWIMMT OBEN (Speck bestimmt auch).



You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.01.2003 00:03
#5 RE:Wichtige Frage Antworten

naja, für wichtig halte ich diese besch...tschuldigung etwas blöde Frage nicht...(soll nicjt böse gemeint sein) aber sie ist doch interessant...
ich glaube manche können schwimmen, manche nicht...
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

13.01.2003 03:13
#6 RE:Wichtige Frage Antworten

Naja, oben bleiben ist ja nicht gleich schwimmen oda? Oh das wär dann ne andere Frage die wir zu klären hätten!
Ich denk mal nicht, dass sie schwimmen können! Schwimmen hängt auch ein bissn mit Bewegung zusammen, Schweine können sich nun mal kaum bewegen! Schweine sind nicht zum schwimmen da, sondern zum essen....!



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.01.2003 05:12
#7 RE:Wichtige Frage Antworten

das sie sich nicht viel bewegen können halte ich für Unsinn, die bewegen sich sehr viel, jedoch fals du die "Beweglichkeit" meinst dann glaub ich es auch nicht, die haben einen relativ kleinen Bewegungsraum...
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

13.01.2003 14:17
#8 RE:Wichtige Frage Antworten

Sie können nicht schwimmen, zwar treiben sie oben, aber ihr rüssel und maul sind soweit unten, das sie trotzdem ertrinken, sie können den kopf auch nicht weit heben, sogar nur ganz wenig. Und mit ihren beinchen können sie auch niemals genug auftrieb erzeugen um eben rüssel oder maul über was zu bekommen.. dafür haben sie einen 30 minuten orgasmus



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

13.01.2003 14:50
#9 RE:Wichtige Frage Antworten

In Antwort auf:
dafür haben sie einen 30 minuten orgasmus
Naja, das ist doch auch was wert.
Wenn ich mich zwischen Schwimmen können und 30-min-Orgasmus entscheiden müsste, wüsste ich schon was da nehmen würde...
Pilles Signatur
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.01.2003 16:34
#10 RE:Wichtige Frage Antworten

In Antwort auf:
sie können den kopf auch nicht weit heben, sogar nur ganz wenig.

Schweine werden nie den Himmel (lebendig) sehn
Ausserdem, wie sollen solche überzüchteten Viehcher eingepfercht in engen, dreckigen Ställen das denn jemals lernen?
edit: @Pille: Ja? was denn?

Blink182girl Offline

Newkid


Beiträge: 21

13.01.2003 17:24
#11 RE:Wichtige Frage Antworten

Schweine können ganz sicher nicht schwimmen das klappt allein von der Anatomie her nicht....
Sone blöde Frage....

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

13.01.2003 21:14
#12 RE:Wichtige Frage Antworten

In Antwort auf:
@Pille: Ja? was denn?
Na Schwimmen natürlich! Darauf möchte ich schon nicht mehr verzichten wollen. Das kann ja manchmal auch ganz nützlich sein. So nen 30-min-Orgasmus kann ich nicht gebrauchen, daswürde wohl auch mein schwaches Herz nicht mit machen...

Pilles Signatur
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

13.01.2003 21:29
#13 RE:Wichtige Frage Antworten

*klugscheiss* Also Schweine können nicht schwimmen weil... die Klauentiere sind, das geht schon rein aus diesem Grund nicht, denk ich ma.

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

13.01.2003 23:47
#14 RE:Wichtige Frage Antworten

In Antwort auf:
daswürde wohl auch mein schwaches Herz nicht mit machen...

ich glaub bei so einem 30min Orgasmus würde jeder aus den Latschen kippen. Oder man kommt ausm Schreien nicht mehr raus und die NAchbarn holen die Polizei, weil sie Gott-weiß-was denken. Aber naja...

Ich glaub auch nicht, dass Schweine schwimmen können (darum gings doch hier oder)


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

14.01.2003 06:13
#15 RE:Wichtige Frage Antworten

Ich fänds mal nicht schlecht ne 30min Orgasmus zu haben, vielleicht hilft uns da ne doppelte Portion Viagra weiter...!



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

Seiten 1 | 2
«« Top 20 Alben
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz