Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.393 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.01.2003 20:54
#16 RE:Welchen Stellenwert hat Metallica in eurem Leben? Antworten

METALLICA war damals für mich alles, ich habe mir jeden Song bis zum Erbrechen angehört. Nix konnte so gut sein wie METALLICA. Keine andere Band konnte mich so lange fesseln wie sie. Nun sind sie aber mehr in den Hintergrund gerückt, LOAD & RELOAD höre ich gar nicht mehr, GARAGE + S & M + BLACK selten und Kill - Justice doch schon mal, sprich öfters. Ich bleibe dabei, dass MOP das beste METAL-Album überhaupt ist. Und Kill, Ride und Justice sind auch ganz oben mit dabei. Aber es gibt auch genügend andere Bands, die wirklich genial sind, aber as I've said, keine Band konnte mich so lange an sich binden wie METALLICA. Mittlerweile stehe ich MET aber kritischer gegenüber und im MetClub-Board bin ich öfters dabei, die Leute auf den Boden der Tatsachen zu holen (z.B. bei Statements wie: ICED EARTH versuchen nur METALLICA zu kopieren wie sie '85 waren ). Naja, METALLICA bleiben immer etwas besonderes für mich, die ersten vier Alben auch. Ich bin echt mal gespannt, wie das neue Album auf mich wirken wird.

np: ICED EARTH - The Hunter (AIA)
(das Lied macht doch wohl einfach nur gute Laune !)

Blink182girl Offline

Newkid


Beiträge: 21

19.01.2003 22:03
#17 RE:Welchen Stellenwert hat Metallica in eurem Leben? Antworten

Eigentlich hat Metallica in meinem Leben überhaupt keinen Wert...


Blink182girl Offline

Newkid


Beiträge: 21

19.01.2003 22:05
#18 RE:Welchen Stellenwert hat Metallica in eurem Leben? Antworten

Zum Glück ists über ein Jahr her dass Metallica in meinem Leben einen Wert hatte...
Der war aber eher nervig....

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.01.2003 22:11
#19 RE:Welchen Stellenwert hat Metallica in eurem Leben? Antworten

Jo, Blink 182 haben's einfach mehr drauf... ich warte immer noch auf ein Trio Avril L., Blink 182 und natürlich Kerry King.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.01.2003 13:08
#20 RE:Welchen Stellenwert hat Metallica in eurem Leben? Antworten


Der war gut...das kann man sich richtig gut vorstellen


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

20.01.2003 14:54
#21 RE:Welchen Stellenwert hat Metallica in eurem Leben? Antworten

Also es gab mal eine Zeit wo ich gesagt hätte, dass Metallica das wichtigste in meinem Leben sei, dass ich die Musik genieße bzw. lebe, da man sich doch sehr identifizieren kann bzw. Lieder so für einen auslegen kann, dass sie halt zu einem passen. Doch davon bin ich runter, Metallica haben mir gezeigt, dass ich ICH bin und mein Leben so leben soll wie ich es für richtig halte. Mittlerweile sind sie, nachwievor meine Lieblingsband, ein Teil meines Lebens, aber auch nicht mehr. Letzendlich möchte ich meine Ansichten und Gefühle nicht von einer (oder mehreren bzw. überhaupt jmd. anderen) Band ausdrücken lassen, wenn ich weiß das so wie ich bin es besser kann. Denn letztendlich ist es nur Musik und nicht mein Leben.


Versteht jetzt bestimmt eh keiner daher ... so what ?!



You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Blink182girl Offline

Newkid


Beiträge: 21

20.01.2003 16:01
#22 RE:Welchen Stellenwert hat Metallica in eurem Leben? Antworten

In Antwort auf:
Jo, Blink 182 haben's einfach mehr drauf... ich warte immer noch auf ein Trio Avril L., Blink 182 und natürlich Kerry King.

Ich denk mal du hast einfach keine Ahnung wie nervig es sein kann wenn du wegen ner Band mit deinem Freund streitest...

Hab nicht behauptet dass Blink182 es mehr drauf haben... Unter dem nick hat mein Freund mich angemeldet.


Informier dich nächstes Mal mehr über die Hintergründe!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

20.01.2003 16:29
#23 RE:Welchen Stellenwert hat Metallica in eurem Leben? Antworten

Jetzt mal im Ernst: Ich wäre da ganz schön böse auf deinen Freund, weil es echt peinlich ist sich mit dem Nick hier reinzutrauen und dann zu behaupten Metallica würden nerven! Wenn du schon so einen Nickname hast, musst du auch mit solchen Bemerkungen rechnen!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.01.2003 16:48
#24 RE:Welchen Stellenwert hat Metallica in eurem Leben? Antworten

Und nur weil dein Freund kein Metallica mag, hörst du sie nicht mehr, oder wie ist das ? Schöner Freund...bei allem Respekt: Was für ein Idiot


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.01.2003 16:55
#25 RE:Welchen Stellenwert hat Metallica in eurem Leben? Antworten

Ähh ist dein Freund nicht Gizmo?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.01.2003 17:04
#26 RE:Welchen Stellenwert hat Metallica in eurem Leben? Antworten

Kapier ich nicht...der ist doch Metallicafan ??


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Blink182girl Offline

Newkid


Beiträge: 21

20.01.2003 19:21
#27 RE:Welchen Stellenwert hat Metallica in eurem Leben? Antworten

Ja mein freund ist Gizmo und er ist auch Metallica-Fan, nur war es vor einem Jahr so dass er sich dadurch vollkommen verändert hat (meinte er müse sich unbedingt die haare lang wachsen lassen, was ihm überhaupt nicht passt; ist so gut wie nur noch in schwarzen klamotten rumgerannt und hat seine Individualität vollkommen aufgegeben; außerdem hat er sich mehr uns mehr für Satan usw. interessiert)
Ich hab deshalb oft mit ihm geredet/disskutiert weil das einfach nicht mehr der Manuel war den ich kannte und auch nicht mehr der den ich wirklich liebte. Es war einfach ein Metaller ohne jegliche Individualität....... Und da er mir in dieser Zeit ständig von Metallica erzählt hat, hat mich Metallica in dieser Zeit sehr genervt.
Zum Glück hat mein Freund jetzt wieder eine eigene Persönlichkeit. Soll er Metallica hören soviel er will...Solange es nicht beim Kuscheln ist oder er sich wieder total verändert ist es mir egal!

Deshalb bin ich froh dass Metallica in meinem Leben keinen Stellenwert mehr hat!

Blink182girl Offline

Newkid


Beiträge: 21

20.01.2003 19:23
#28 RE:Welchen Stellenwert hat Metallica in eurem Leben? Antworten

Ach ja die Gründe weshalb ich Metallica nicht wirklich höre: die Musik zieht mich einfach zu sehr runter, auch wenn sie gut ist!

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

20.01.2003 21:25
#29 RE:Welchen Stellenwert hat Metallica in eurem Leben? Antworten

eigentlich kann ich gar nich glauben, dass sich jemand nur dadurch das er eine bestimmte band hört so verändern kann.(ich meine jetzt den charakter und nich die klamotten usw.). isser den "böse" geworden oder was?
und jetzt zu der eigentlichen frage:
bei mir isses so das ich immer wenn ich die musik höre es mir n bisschen besser geht. die erste metalmusik die ich gehört hab war metallica, deswegen glaube ich das diese band immer was besonderes für mich sein wird.

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2003 21:43
#30 RE:Welchen Stellenwert hat Metallica in eurem Leben? Antworten

naja, is jeden seine Sache was er hört oder???
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz