Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.01.2003 16:06
Merkwürdiger Fehler Antworten

Oft, wenn ich ins Forum möchte, kommt dieser verwunderliche Fehler hier. Ich weiss nicht ob es an der Site liegt oder an meiner Connection...

Warning: Too many connections in /mnt/ls1/03/696/00000000/htdocs/inc/general.php on line 26

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /mnt/ls1/03/696/00000000/htdocs/inc/general.php on line 26
Eine Verbindung mit der Datenbank konnte nicht hergestellt werden.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

14.01.2003 18:43
#2 RE:Merkwürdiger Fehler Antworten

Diese Meldung sah ich gestern auch Massenweise wenn ich auf diese Seite wollte.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

14.01.2003 22:40
#3 RE:Merkwürdiger Fehler Antworten

Das Problem hab' ich auch ab und zu aber in den meisten Fällen reicht bei mir ein Klick auf Aktualisieren.


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

15.01.2003 18:10
#4 RE:Merkwürdiger Fehler Antworten

Aber die Fehlermeldung gibt doch genug Auskunft darüber, was gerade falsch läuft...



no greater friend - no worse enemy

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

18.01.2003 12:28
#5 RE:Merkwürdiger Fehler Antworten

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 15:24
#6 RE:Merkwürdiger Fehler Antworten

Das hatte ich aber neulich auch.

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

05.03.2003 17:43
#7 RE:Merkwürdiger Fehler Antworten

Also langsam hab ich echt keine Lust mehr. So gut wie jeden Tag hab ich immer irgendwelche Fehlermeldungen mit der Site oder mit dem Forum!! Wechselt dochmal den Provider oder so. Natürlich kann Hetill jetzt wieder sagen, dass er dafür nix kann und wir uns an die Leute, die den Webspace zur Verfügung stellen, wenden sollen. Aber es ist eure Site und dann solltet ihr solche Fehler auch beheben und euch mit denen in Verbindung setzen. Und wenn es immer noch nicht klappt müsst ihr halt mal den Anbieter wechseln.
Wenn man schon unbedingt die "Meistbesuchteste Metallica Site Deutschlands" ist, sollte man gegen so Ärgernisse auch was tun.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.03.2003 20:41
#8 RE:Merkwürdiger Fehler Antworten

Die Idee mit dem Forum auf unserem eigenen Server haben wir schon, nur ist die Frage ob wir alle Beiträge die wir hier haben, verwerfen sollen?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.03.2003 21:00
#9 RE:Merkwürdiger Fehler Antworten

Oh, das stellt natürlich ein Problem dar. Wäre echt schade, wenn man alle Beiträge verwerfen müsste...dann doch lieber hier bleiben, denn eigentlich läuft dieses Forum fehlerfrei, abgesehen von jetzt.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

05.03.2003 21:17
#10 RE:Merkwürdiger Fehler Antworten

hmm ja gut, unter dem Aspekt solltet ihr schon bei diesem Forum bleiben...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.03.2003 12:44
#11 RE:Merkwürdiger Fehler Antworten

Braucht man die ganzen alten Beiträge denn überhaupt?
Wen juckt das denn ernsthaft was irgendjemand vor anderthalb Jahren über Band X, Metallica Album Y oder Diskussion Z gesagt hat? Grade im Andere Bands Forum fällt mir insbesondere bei sehr langen Threads immer wieder auf, wie unnötig diese alten Posts eigentlich sind. Mal im Ernst, im Iced Earth Thread heute ne Diskussion über die 'Bald erscheinende' Horror Show braucht doch echt kein Mensch mehr...
Und wenn ich mal von mir irgendwo nen alten Post seh, dann ists oft auch einfach so, dass ich mittlerweile ne komplett andere Meinung zu dem Thema hab - und das geht sicher nicht nur mir so - und wenn da dann noch einer draufantwortet führt das oft zu Misverständnissen.

Mann könnte dieses Forum ja quasi als 'Archiv' online lassen, aber auf ein eigenes umziehen - das könnte man dann auch besser an die Seite anpassen (gibt bnei einigen Bullettin Boards sehr geile Optionen was die Templates betrifft, da kann man so ziemlich alles abändern). Ausserdem ist dieses Forum hier meiner Meinung nach sehr unkomfortabel (z.B. die Smiliecodes sind recht kompliziert; wenn man der Klarheit halber quoten will muss man selbst erst den Text kopieren und dann noch quote davor und dahinter schreiben...). Ausserdem nervt die Werbung irgendwie.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.03.2003 12:52
#12 RE:Merkwürdiger Fehler Antworten

Sicherlich hätte ein eigenes Forum einige Vorteile (aber auch mehr Arbeit für mich zum Einrichten, denn wenn dann sollen die Log-In Daten von der site auch im forum gültig sein und so). Aber andererseits sind hier schon einige Erinnerungen, und ob man die einfach so wegschmeißen soll, weiß ich nicht. Außerdem soll hier angeblich bei homepagemodules.de 'nen großes update kommen in den nächsten wochen. Wenn zu Ostern hier nix neu ist, dann überleg ich mir das wirklich nochmal.

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

06.03.2003 16:29
#13 RE:Merkwürdiger Fehler Antworten

ich fänds ehrlich gesagt ganz schön doof wenn die ganzen alten sachen wech wären. da kann man sich so schön durchwühlen und sich stunden lang mit lesen aufhalten. Die neuen sachenstehen doch eh immer vorne da stört das alte zeuch doch gar nich. mich jedenfalls nich. hatte auch schon das problem von wegen too many connections und so. is das bei euch so oft?! mich hat`s bis jetzt erst einmal erwischt. naja am ende müssen eh Tom und HeTill entscheiden wohin nu mit dem forum, is ja schließlich ihre seite.

------------------------------------------------------------
METAL RULEZ!!!

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

06.03.2003 19:17
#14 RE:Merkwürdiger Fehler Antworten

Ich bin auch der meinung, dass es schade wäre, die alten Sachen zu löschen! Wie oben schon gesagt, es ist immer wieder interessant und unterhaltsam die alten Beiträge zu lesen! Den Fehler hatte ich auch schon mal, aber was solls? So ein grober fehler ist das nun auch nicht!
------------------------------------------------

.....and nothing else matters

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

08.03.2003 10:04
#15 RE:Merkwürdiger Fehler Antworten

Ich versteh auch irgendwie die ganze Aufregung nicht um die ganzen sogenannten Fehler....

Ist das ganze den wirklich so schlimm?????

Also manche haben echt Probleme hier....... *tzz tzz*

Ich bin zwar noch net so lange da, aber ich würde es echt verdammt Schade finden alles über den Jordan zu schmeißen.

So, das war mal meine Meinung zu diesem (undiskutablen und unwichtigen) "Fehler"
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

«« Vorschlag...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz