Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 9.212 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

15.01.2003 17:57
#16 RE:Coupling Antworten

Tja, nun ist es passiert, die erste Kontroverse in diesem Forum.
Ihr mögt Coupling??? Da hab ich wohl was verpasst.
Ihr findet SATC schlecht? Zu ernst? Ich nehme nichts ernst was im Fernsehen kommt, nicht mal Doku´s oder Nachrichten.

Hmm... ich bin ja nun mal ein Mann. Meine Lieblingsserie ist nach all den Jahren immer noch Al Bandy´s streßfreie Familie.
Ich kann mich über hör mal wer da hämmert amüsieren. Kann auch Friends einiges abgewinnen, aber dann wars das auch schon langsam. Keine Ahnung warum so ein Kult um Buffy und Angel entstanden ist und auch keinen blassen Schimmer warum die selben Leute (Buffy Fans) so für die dürre Anwältin (Ally Mc Beal) schwärmen.
Aber SATC find ich einfach zu witzig. Das ist das erste mal daß ich glaube, daß Frauen wenn Sie unter sich sind echt so miteinander reden. Obwohl mir manche Sachen die da ablaufen irgendwie zu peinlich sind.
Aber Coupling?? Hmm... wenn ihr es sagt, muß ich wohl nochmal reinschauen, aber wehe ich bin enttäuscht...



no greater friend - no worse enemy

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.01.2003 18:37
#17 RE:Coupling Antworten

@king nothing: stimmt, die war auch absolut genial! Aber am geilsten ist immer noch, Jeff über Frauen philosophiert, oder im Beisein einer Frau kompletten Stuss rauslabert... so wie er in der einen Folge mal behauptet hat, dass er nur noch ein Bein hätte *lol*



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.07.2004 22:07
#18 RE:Coupling Antworten
WAAAAAH, Coupling läuft wieder!!!
I werd' narrisch!

Wer Coupling bislang noch nicht gesehen hat, bzw. den Einstieg verpasst hat, der sollte sich dieses Kleinod von Serie angucken! Absolute britische Meisterleistung, Kracherhumor und ungewohnte Erzählweise. Sehr gut gemacht.
Ab heute (Donnerstag, 8.7.) läuft wieder die erste Staffel auf ProSieben, und ich hoffe dass sich ProSieben dazu durchringen kann, nach der ersten Staffel auch die folgenden zu zeigen!
"Friends hoch 3" würde ich zu Coupling sagen, auch wenn Vergleiche mit Friends absolut überflüssig sind in diesem Fall.

Also, merken:

Coupling
Jeden Donnerstag 3 (!) Folgen hintereinander
Von 23:10 Uhr bis 0:55 Uhr
Auf ProSieben


Scheiss Sendeplatz, ich weiß... aber es lohnt sich. Und in einigen Ländern fangen ja auch die Sommerferien an.
Unbedingt anschauen!!

EDIT: Hm, ich wusste ja gar nicht, dass die Staffeln von Coupling so kurz sind. Das was ProSieben gezeigt hat, waren in der Tat die ganzen drei Staffeln... hm, ich will aber auch noch die vierte, die läuft nämlich schon

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.07.2004 22:42
#19 RE:Coupling Antworten

ggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllll - fettttttttttt



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.07.2004 23:43
#20 RE:Coupling Antworten

War das jetzt ein ironisches "geeeeeiiiil feeeeeeett" oder ernst gemeint ? Naja, wie auch immer...Ich muss mir die Sendung auch endlich mal angucken, nachdem sie mir schon des öfteren empfohlen worden ist.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.07.2004 00:04
#21 RE:Coupling Antworten
Guck dir S.O.Ds Beitrag vom 15.1.2003 an, dann hast du wohl deine Antwort

Hm, ich glaube ich weiß warum "Coupling" wohl nicht so bekannt ist - die Witze sind einfach nicht zu plump, damit sie jeder verstehen kann. Den Witz mit der Fernbedienung hätte es bei amerikanischen Sit-Coms wohl nicht gegeben. Da hätten die Leute zwar wegen dem Vibrator gelacht, aber nicht das mit der Fernbedienung und den ganzen Batterien verstanden.... jedenfalls nicht alle.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.07.2004 09:12
#22 RE:Coupling Antworten

Also erst mal ein super fettes Danke an King N. – dass du den Hinweis hier im Forum gepostet hast – die Zeit hat mir dann nämlich genau gereicht meine Digi-Video-Cam am TV anzuschließen die die Folgen mitzuschneiden – das werde ich jetzt jeden Donnerstag machen – und am Ende werden dann alle Folgen auf DVD gebrannt. Denn die die gibt es nicht auf DVD bzw. leider nur in englisch – und das bringt mir nix.


Jop – bei der Sendung muss man schon ganz genau aufpassen – und „leider“ sind die ersten 3-4 Folgen nicht soooo extrem witzig – aber es gibt Folgen – da zerreißt es einen vor lachen. Ist natürlich im weitesten Sinne nur Humor für das männliche Geschlecht.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.07.2004 09:18
#23 RE:Coupling Antworten

Oooops, der 08.07. war ja schon ...und wieder Coupling verpasst . Hehe, Ich glaube, Ich sollte öfter auf den Kalender gucken .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.07.2004 14:41
#24 RE:Coupling Antworten
Ich bin mir sicher, dass du die Folgen auch im Netz finden wirst, Metfan... ganz so unbekannt ist es ja nicht. Ist ein großer Erfolg in Großbritannien, und wurde sogar in die USA exportiert.
Also, hol dir die ersten drei Folgen, und guck es regelmäßig im Fernsehen... oder lade halt alles aus dem Internet. Aber Vorsicht: Der Humor mag vielleicht besser sein, weil er dann nicht übersetzt wurde, aber er wird dann schwer zu verstehen sein.

Oh mann, was habe ich gestern gelacht. Ich weiß ja, dass es besser wird, aber Sachen wie die Fernbedienungen, oder die Kicherschleife waren schonmal sehr, sehr geil

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

09.07.2004 17:37
#25 RE:Coupling Antworten

also ich bin auch Fan der Serie und hab' mich super gefreut, dass sie wieder kommt! Die Reservoir Dogs-Szene ist großartig!!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.07.2004 13:30
#26 RE:Coupling Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!

Coupling läuft wieder und ich habs total verschlafen?!?!?!?!? Vielleicht sollte ich doch wieder des öfteren mal die Glotze einschalten.
Ich muss meine Kumpels verständigen, ich muss andere Foren verständigen, ich muss meinen Anwalt verständigen.....ach, vergestt das mit dem Anwalt!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.07.2004 03:05
#27 RE:Coupling Antworten
Boah, was war das heute wieder super... und es lief auch noch eine der besten Folgen: "Die Frau mit den zwei Brüsten"
Herrlich, diese Geschichte... und die Szene die zweimal gezeigt wird... auch zum brüllen komisch!

Oh mann... kann es denn nicht morgen wieder Donnerstag sein?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.07.2004 10:05
#28 RE:Coupling Antworten

Jeden Donnerstag das Gleiche...wieder verpasst ! Ich wusste, dass da noch was war, kam aber nicht drauf
Ich glaube, Ich muss es so machen wir der nette Herr aus "Memento"...einfach alles auf den Körper stechen lassen, sodass es nicht in Vergessenheit gerät .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.07.2004 13:57
#29 RE:Coupling Antworten

mrmpf, wieso sagt mir das keiner??????



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

16.07.2004 19:07
#30 RE:Coupling Antworten

hö, ist des echt so geil, oder was? bisher hab ich noch nie viel von solchen sendungen gehalten, weil sie meistens höchstens beim 1. mal lustig sind und dann stinklangweilig...
ich hab mir mal mit meiner schwester sex and the city angeschaut, hab mir gedacht, schaust dus dir mal an, vllt isses ja wirklich was... naja, ganz nett... ein, zwei grinser waren schon drin, aber auf dauer langweilig, was für mädels halt...
kann mir nicht vorstellen, dass da coupling groß was anderes ist, aber ich scheine mich wohl zu irren... vor allem ist schon mal der fakt, dass hier das überwiegend die männliche fraktion schaut, ein positives indiz!

beschreibt mal ein bisschen, vllt werde ich ja meine vorurteile los?

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz