Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 9.228 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.07.2004 09:30
#46 RE:Coupling Antworten

Bezahlt dich Pro7 eigentlich?



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.07.2004 14:05
#47 RE:Coupling Antworten
Das könnten sie eigentlich mal. Wenn die Glotze bei mir läuft, dann entweder ARD/ZDF wegen der Tour, oder es läuft ProSieben. Die haben keine depperten Gerichtsshows, und im Vergleich die beste Nachmittagsberieselung... und die Heimwerkersendung am Abend, und sogar taff gucke ich gerne. Und danach ist mit Friends, Futurama, Simpsons und Galileo der Abend auch gerettet. Ausserdem hat ProSieben die Bullyparade, Blondes Gift, Kalkofes Mattscheibe, Jonny Bravo () und eben Coupling.
Wenn ich dann überlegen müsste was RTL für gute Sendungen hätte, komme ich über "Wer wird Millionär" nicht hinaus.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.07.2004 21:00
#48 RE:Coupling Antworten
Nur mal so nebenbei:
Morgen ist Mittwoch, und dann ist es nur noch ein Tag bis Donnerstag - bekanntlich der Tag, an dem Coupling läuft!
Ich werd's morgen nochmal schreiben, und übermorgen auch, dass mir ja keiner sagen kann, ich hätte nicht darauf hingewiesen

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.07.2004 22:36
#49 RE:Coupling Antworten

ich vergesse es bestimmt nicht - habe meine Video Cam schon bereit



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.07.2004 23:04
#50 RE:Coupling Antworten
Wie machst du das eigentlich? Filmst du das vom Bildschirm ab, oder schliesst du die Kamera an den Fernseher/Receiver an?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.07.2004 23:59
#51 RE:Coupling Antworten

loooooooool
rooooooooooofl
mensch king... das hätt ich ja jetzt echt nicht von dir gedacht.... abfilmen! *lol* *lol* *lol*
(nimm mich nicht zu ernst)

also ich wär echt mehr als überrascht, sollte der gute Jochen echt Screener produzieren und die dann auch ncoh auf DVD verbannen..... (und von sehr guter Qualität sprechen)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.07.2004 00:52
#52 RE:Coupling Antworten
Hm, gut... dann nimm ich dich halt nicht ernst (wirst du noch bereuen)

Das mit "gute Qualität" habe ich nicht gelesen, also hielt ich es durchaus für möglich, dass er in Ermangelung eines Videorekorders (oder eines Videorekorders mit Digitalausgang zu Archivierung auf dem PC) eine Kamera benutzt um das abzufilmen.
Möglich ist doch alles

Versteh die "Aufregung" nicht - aber ich nehm dich sowieso nicht ernst

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.07.2004 08:06
#53 RE:Coupling Antworten

In Antwort auf:
Wie machst du das eigentlich? Filmst du das vom Bildschirm ab, oder schliesst du die Kamera an den Fernseher/Receiver an?

Natürlich schließe ich die Cam an den Satellitenreciever an – und nehme es dann auf. Dann wird die Cam über Fire-Wire an den PC angeschlossen – und das Video wird auf den PC kopiert – nun muss man noch die Werbung rausschneiden – und noch n kleines Auswahl Menü machen – in dem man später die einzelnen Folgen anwählen kann. Und dann wird das Ganze auf DVD gebrannt – fertig. TV abfilmen wäre je sehr unprofessionell ;)



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.07.2004 17:45
#54 RE:Coupling Antworten

S.O.D., ich sehe eine Welle voraus die dich anbetteln wird das Zeug dann über ICQ mit anderen Bedürftigen zu teilen.

Achja, heut gilts! Wenn ichs heut wieder vergesse, dann müsst ihr MICH nicht mehr ernstnehmen.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.07.2004 18:03
#55 RE:Coupling Antworten

In Antwort auf:
S.O.D., ich sehe eine Welle voraus die dich anbetteln wird das Zeug dann über ICQ mit anderen Bedürftigen zu teilen.

Ich glaub das wird nix - bei 800 - 850MB pro Folge wäre das ein sehr großes Unterfangen das per ICQ zu schicken - wäre mich ehrlichgesagt auch zu stressig. Aber irgendjemand hat doch gesagt das man die Folgen auch bei div. Tausch Börsen bekommt - fragt sich halt ob die dann in deutsch sind.




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.07.2004 20:58
#56 RE:Coupling Antworten

Hehe, in deutsch hab ich noch keine Folgen gefunden...und in Englisch auch nur ein paar.
Obwohl...dadurch hab ich mal ein paar Originale kennengelernt, und muss sagen, dass die Deutsche Version im Vergleich gar nichtmal so sehr abkackt.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.07.2004 10:43
#57 RE:Coupling Antworten

Ich habs gesehn! Ich habs gesehn!

Gott, wie hab ich diese Serie vermisst...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.07.2004 10:58
#58 RE:Coupling Antworten

Die letzten 2 Folgen habe ich auch gesehen und ich muss wirklich sagen, die Sendung hat seeeehr viel Lachpotential!
Vor zwei Wochen hatte ich glaube ich mal kurz reingezappt und fand es ziemlich öde, aber wenn man sich mal etwas länger damit "beschäftigt" ist es ja wirklich richtig gut. Hatte gestern auch nur per Zufall reingezappt und bin dann hängen geblieben, als die Szene in der S-Bahn war, in der er von seinem Holzbein erzählt. *rofl*


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.07.2004 12:02
#59 RE:Coupling Antworten

Jaaaa - war wieder sehr geil - die Folge mit Jeff´s "Holzbein" ist fett - ich hab mich mal wieder verpisst vor lachen



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.07.2004 22:34
#60 RE:Coupling Antworten

ich habs natürlich vergessen... ich war aber auch gar nicht zu hause, glaub ich!

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz